Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:46
@Funzl

Ich habe alle seine Platten. Die von Mickie, nicht die von der_wicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weniger gebildete Menschen können mit den kontrovers diskutierten Liedern wenig anfangen.
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du auch außer dir?
Ja, teilweise. Vorhin war mal ein kleiner Teil von mir außer mir -als ich pissen war.....aber nur kurz...

Was denn "hä?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:49
@Funzl

Menschen mit wenig Bildern können mit kontrollierten Anfängern keine Discos anprangern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:51
@NoSleep

Ja, so in etwa...oder doch anders? Keine Ahnung. Habe gerade eine Nudel gefunden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habe gerade eine Nudel gefunden.
Ohne dir nahe treten zu wollen. Aber ich denke, dann gibts gleich bei dir Kartoffeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:55
@NoSleep



Was es nicht alles gibt:


Nasenhaar

Das gemeine oder auch dahergelaufene Nasenhaar hält die Rotze in der Nase.

Dieser recht häufig anzutreffenden Tätigkeit geht es mit Vorliebe immer dann nach, wenn es gerade passt. Genau wie bei seinem entfernten Verwandten dem Arschhaar, ist es auch Friseurtechnisch noch unentdeckt. Meist liegt es nur so herum und hat mehr oder auch mal weniger Fusseln um sich. Diese Fusseln sind meist verkrustet und fangen nach einer gewissen Zeit an zu müffeln. Auch diese Eigenschaft teilt es sich mit dem Arschhaar.

Historisches
Überlieferten Quellen zufolge soll es in Altpolynesischen Urstämmen zu Ritualen mit dieser Haarpracht kommen. In der Zeit wo die Knaben zu Männern reifen, wird ihnen vom Stammeshäuptling das Nasenhaar mit dem Arschhaar des ältesten Dorfbewohner kunstvoll zusammen geflochten. So miteinander verbunden, verbringen diese Männer nun geschlagene neun Tage und auch Nächte miteiander, wobei es mehr oder weniger eng und (oder) heiß hergeht. Als großes Opfer der Ergebenheit gegenüber dem Stamm wird es betrachtet, wenn der Knabe die Aftergase des Ältesten in vollem Laufe einatmet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 00:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber ich denke, dann gibts gleich bei dir Kartoffeln?
Ähhm..nein. Heute werde ich nichts mehr essen...erst wenn ich wieder daheim bin - und dann auch nicht mehr viel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:07
@NoSleep

...und ich dachte immer es wäre eine neue Geschlechtskrankheit...




Schranz ist eine harte, minimalistische und schnelle (meist zwischen 140 und 160 BPM) Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik, die vorwiegend mit Geräuschen und maschinenähnlichen Klängen angereichert ist. Sie zeichnet sich durch repetitive, verzerrte Percussionloops und einen meist monotonen Charakter aus. Damit stellt Schranz eine Variante des Tool- und Looptechno dar und kann als Vorreiter von Hardtechno bezeichnet werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:09
@Funzl

Frag mal tic, der legt sowas auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:11
@NoSleep

Tic legt Geschlechtskrankheiten auf? Das glaubst du doch selbst nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:15
@Funzl


....und ich dachte, er würde Platten auflegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:20
@NoSleep

Tic legt Glatzen auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:25
@Funzl

Ob tic Platten oder Fliesen auflegt ist mir nicht bekannt.


Apropos auflegen. Ich lege mich jetzt aufs Bett. Vielleicht auch hinein, oder ich überlege mir noch die Art und Weise wie ich es am besten machen könnte. Das Auflegen oder Hineinbegeben oder irgendetwas in der Art.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:28
@NoSleep

Probiers mal unten drunter, ist mal was anderes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 01:52
@Solita:

Das ist so GENIAL - Die Gruber und der Grünwald in Höchstform!

Youtube: Grünwald - Weiba und logig
Grünwald - Weiba und logig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 02:02
@Solita

Ich wusste garnicht das wir früh am Morgen gefilmt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=T_9SBOWjlKo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 03:04
@NoSleep

Habe soeben per mail Bescheid bekommen - ich werde umziehen - raus aus der Wohnung in ein eigenes Haus -Flachdach-Bungalow mit suuuuuuuper-TV - und Radio-Empfang,dank eigener Antenne.


eba430 irbene004-36Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 03:06
@NoSleep
Ein Kleinwagen steht dort auch noch rum, mit ner riesigen Thermosflasche auf´m Rücken - kann man schön heißen Tee rein tun:

a73f19 newdefensetechnologiesrussiaphotoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 08:22
vollknaller,aber ich find´s gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2012 um 11:50
guten tag die herren
@NoSleep

@Funzl
das sieht eher aus wie ein riesen bleistift ;)
sind das bilder aus tschernobyl? (die mit den hübschen bungalows?)

@feallai wie gehts dir? was macht die arbeit? :lv:




:engel:


melden