Angenommen dein Blut hätte abgenommen und dein Arzt, oder Ärztin hätte jemandem anderen die Spritze abgenommen, weil der andere jemand nicht abgenommen hatt. Würdest du das annehmen?
Nabend meine lieben, erstmal auspusten, bin gerade mit einem 5Km Bergmaraton, 40 kg Rücklast fertig... die schweine in DE haben die ganze B eleuchtung der passstrasse entfernt, ich bin im Blindflug den Berg hoch, mannn geht mir jetzt die Muffe, spine die tolal in DE
@Funzl mein Monatsvorrat Wuffi und miau Futter, hab ich heute aus 40 KM entfernung geholt...
die letzten 5 KM vom Bus, eben diese jetztz total bescheuerte Passstrasse... ich war heilfroh, das auf Tschechischer Seite nehezu Festbeleuchtung herrscht. Als ich den chlagbaum hinter mir hatte... fielen erstmal 10 zentner sCHI? AUS DER HOSE::: +BITTE SPRICHWÖRTLICH NEHMEN+
Alter... soviel Schiß wie heute auf den finsteren 5 KM passstrasse, hatte ich noch nei... jedes vermaledeite Auto, ob von oben oder unten, raste im affenzahn die eigentlich 50 kmh strecke lang. ich saß mehr als einmal im Graben....
Wie können die Saftärsche denn die komplette Strassenbeleuchtung abmontieren... du siehst da nixmehr... kaum hab ich den Schlagbaum zu Tschechien passiert, kam ich mir vor wie in Las Vegas