Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.839 von 11.413vorherige 1 ... 5.8396.8376.8386.8396.8406.8417.839 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.01.2015 um 13:27@trollinger
So, mein guter Bruder!
ich hau mich - zwar nicht aufs Ohr, aber auf die Matratze...PLR ist angesagt....
man liest sich!
So, mein guter Bruder!
ich hau mich - zwar nicht aufs Ohr, aber auf die Matratze...PLR ist angesagt....
man liest sich!
08.01.2015 um 13:49Bis dann malm
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2015 um 19:05@NoSleep
Ich hab den Arzt das Blut abgenommen, das er einer anderen abgenommen hat weil die nicht abgenommen hat!
Ich hab den Arzt das Blut abgenommen, das er einer anderen abgenommen hat weil die nicht abgenommen hat!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2015 um 19:08
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:10@Funzl
Angenommen dein Blut hätte abgenommen und dein Arzt, oder Ärztin hätte jemandem anderen die Spritze abgenommen, weil der andere jemand nicht abgenommen hatt. Würdest du das annehmen?
Angenommen dein Blut hätte abgenommen und dein Arzt, oder Ärztin hätte jemandem anderen die Spritze abgenommen, weil der andere jemand nicht abgenommen hatt. Würdest du das annehmen?
08.01.2015 um 19:14@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
Nabend meine lieben, erstmal auspusten, bin gerade mit einem 5Km Bergmaraton, 40 kg Rücklast fertig... die schweine in DE haben die ganze B eleuchtung der passstrasse entfernt, ich bin im Blindflug den Berg hoch, mannn geht mir jetzt die Muffe, spine die tolal in DE
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
Nabend meine lieben, erstmal auspusten, bin gerade mit einem 5Km Bergmaraton, 40 kg Rücklast fertig... die schweine in DE haben die ganze B eleuchtung der passstrasse entfernt, ich bin im Blindflug den Berg hoch, mannn geht mir jetzt die Muffe, spine die tolal in DE
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:17
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:18Würdest du das annehmen?
Ich nehme an ich würde es ablehnen..
@Schrotty
Guten Abend.......was war den so schwer?
Ich nehme an ich würde es ablehnen..
@Schrotty
Guten Abend.......was war den so schwer?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2015 um 19:21@Funzl mein Monatsvorrat Wuffi und miau Futter, hab ich heute aus 40 KM entfernung geholt...
die letzten 5 KM vom Bus, eben diese jetztz total bescheuerte Passstrasse... ich war heilfroh, das auf Tschechischer Seite nehezu Festbeleuchtung herrscht. Als ich den chlagbaum hinter mir hatte... fielen erstmal 10 zentner sCHI? AUS DER HOSE::: +BITTE SPRICHWÖRTLICH NEHMEN+
die letzten 5 KM vom Bus, eben diese jetztz total bescheuerte Passstrasse... ich war heilfroh, das auf Tschechischer Seite nehezu Festbeleuchtung herrscht. Als ich den chlagbaum hinter mir hatte... fielen erstmal 10 zentner sCHI? AUS DER HOSE::: +BITTE SPRICHWÖRTLICH NEHMEN+
08.01.2015 um 19:29@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Splitter
Alter... soviel Schiß wie heute auf den finsteren 5 KM passstrasse, hatte ich noch nei... jedes vermaledeite Auto, ob von oben oder unten, raste im affenzahn die eigentlich 50 kmh strecke lang. ich saß mehr als einmal im Graben....
Wie können die Saftärsche denn die komplette Strassenbeleuchtung abmontieren... du siehst da nixmehr... kaum hab ich den Schlagbaum zu Tschechien passiert, kam ich mir vor wie in Las Vegas
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Splitter
Alter... soviel Schiß wie heute auf den finsteren 5 KM passstrasse, hatte ich noch nei... jedes vermaledeite Auto, ob von oben oder unten, raste im affenzahn die eigentlich 50 kmh strecke lang. ich saß mehr als einmal im Graben....
Wie können die Saftärsche denn die komplette Strassenbeleuchtung abmontieren... du siehst da nixmehr... kaum hab ich den Schlagbaum zu Tschechien passiert, kam ich mir vor wie in Las Vegas
Ähnliche Diskussionen