Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.832 von 11.413vorherige 1 ... 5.8326.8306.8316.8326.8336.8347.832 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2015 um 22:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.01.2015 um 22:58@NoSleep Ich geh schlafen mein lieber, irgendwie wills heute bei mir nicht so recht mit dem wachbleiben, wahrscheinlich, weil ich heute keinen Kaffee hatte.
Schlaf gut mein Beser.
Schlaf gut mein Beser.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2015 um 06:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.01.2015 um 08:42@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@Rescue1973
@trollinger
Guten Morgen. Ich hätte Lust mich über etwas aufzuregen - weiß aber nicht worüber...
Zur Auswahl stehen - auf Grund eines gewissen Anlass:
Geburtstag feiern - wichtig oder unwichtig?
Alternativ dazu:
Das Wetter
Da ich im Augenblick hier alleine bin, hab ich beschlossen mich übers Wetter aufzuregen:
Man, langsam reichts echt mal wieder mit den eisigen Temperaturen!!!
So, das war´s. :)
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@Rescue1973
@trollinger
Guten Morgen. Ich hätte Lust mich über etwas aufzuregen - weiß aber nicht worüber...
Zur Auswahl stehen - auf Grund eines gewissen Anlass:
Geburtstag feiern - wichtig oder unwichtig?
Alternativ dazu:
Das Wetter
Da ich im Augenblick hier alleine bin, hab ich beschlossen mich übers Wetter aufzuregen:
Man, langsam reichts echt mal wieder mit den eisigen Temperaturen!!!
So, das war´s. :)
07.01.2015 um 10:35@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
so,ich könnt mich aufregen.
über den ... .-....----....vom o-amt.
aber da ich den kenn,lachich lieber.
man muss erstmal dem seinen level an blödheit erreichen,
also freier fall nach unten.
;-)
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
so,ich könnt mich aufregen.
über den ... .-....----....vom o-amt.
aber da ich den kenn,lachich lieber.
man muss erstmal dem seinen level an blödheit erreichen,
also freier fall nach unten.
;-)
07.01.2015 um 14:17@Funzl wat denn wat denn wat denn ;) hab ich da was von Geburtstag gelesen und jemand der Ihn n ich feiern will ;)
Aber dennoch werde ich Dir erstmal Herzlichst gratulieren :) und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.
Alles liebe und Gute, was man Dir da wünschen kann, soll geschehen :)
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
Euch einen wunderschönen guten Tag, meine lieben
Aber dennoch werde ich Dir erstmal Herzlichst gratulieren :) und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.
Alles liebe und Gute, was man Dir da wünschen kann, soll geschehen :)
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
Euch einen wunderschönen guten Tag, meine lieben
07.01.2015 um 14:33Schrotty schrieb:@Funzl wat denn wat denn wat denn ;) hab ich da was von Geburtstag gelesen und jemand der Ihn n ich feiern will ;)Das hast zu komplett MIßVERSTANDEN!! Ich habe nicht Geburtstag.
Alles liebe und Gute, was man Dir da wünschen kann, soll geschehen
Ich wollte eine Diskussion anregen WARUM es Menschen gibt denen der Geb-Tag der wichtigste im Jahr ist, und warum es menschen wie mich gibt denen dieser Tag scheizzenegal ist.
Die dritte Gruppe mensch, die ich meine ( JAAA, liebe Solrosk, ich meine AUCH dich ;) ) sind die, die nicht akzeptieren können _ wollen - wie auch immer, das Menschen mit meiner Einstellung nichts auf ihren Geb-Tag geben - und diese Datum deshalb eben NICHT publik machen..
07.01.2015 um 15:57@Funzl Na ja gt :D Deine Angaben waren aber auch Mißzuverstehen ^^
kennst ja meine Einstellung, mein GB bedeutet mir immer weniger, letztes JMahr war der Tiefpunkt.
Man wird ein Jahr älter, aber mehr auch nicht. Direkte Gründe, den GB zu feiern, hab ich nun wirklich nicht. vielleicht in 100 Jahren, wennnnnnnn ich wirklich was geschaffen habe, was sich zu feiern lohnt ;)
kennst ja meine Einstellung, mein GB bedeutet mir immer weniger, letztes JMahr war der Tiefpunkt.
Man wird ein Jahr älter, aber mehr auch nicht. Direkte Gründe, den GB zu feiern, hab ich nun wirklich nicht. vielleicht in 100 Jahren, wennnnnnnn ich wirklich was geschaffen habe, was sich zu feiern lohnt ;)
07.01.2015 um 16:20Schrotty schrieb:Man wird ein Jahr älter, aber mehr auch nichtEben. Wieder ein Jahr näher an die Grube, bzw den Ofen ran gerückt...und das FEIERN manche Leute noch auch...kann ich nicht nachvollziehen.
Oder feiern die, weil sie das vergangene Jahr halbwegs gut und ohne Krankheit absolviert haben?
Kann ich auch nicht verstehen,...da freu ich mich allenfalls, aber FEIERN? Nööö...
Dann noch die ganzen scheinheiligen und schleimigen Gratulanten, grad bei mir in der Firma...zum kotzen ist sowas.
Dazu die höchst "einfallsreichen" Geschenkideen - mindestens genauso schöpferisch und kreativ wie zur Weihnachtszeit im Nürnberger Land original Nürnberger Lebkuchen zu verschenken.
Ich wenn das Zeugs nur aus 1 km Entfernung sehe oder rieche kotz ich über 12 Einfamilienhäuser.
Dann der ganze Stress / Dreck/die Arbeit wenn man Gäste ein lädt....Wert vom Verlegenheitsgeschenk: 8,95.- / Gegenwert was sie wegsaufen und verfressen: 50€ und drüber - wohl gemerkt PRO PERSON!!
Dan beehren sie deine Wohnung noch mit ihren Darmgasen, rauchen auf dem Balkon und drücken ihre Kippen in deinen Pflanzen aus, OBWOHL du 3 - 78 Aschenbecher aufgestellt hast..
Last but noch least dann noch die gesellschaftliche Verpflichtung bei all den kommenden Geburtstagen auch hin zu gehn und etwas zu SCHENKEN!!!
BOOAAH; IS`MIR JETZT SCHLECHT!!!
07.01.2015 um 16:24^^klingt wie meine letzte Feier vor 19 Jahren ^^
Aber die Lebkuchen, die kann man sehr gut anders verwenden. Schön alt werden lassen, am besten im Tontopf, geben feinen Soßenbinder. Mit den ganzen Gewürzen darin, mußt du mal ausprobieren, wenn du mal was ganz feines mit Fleisch kochen möchtest. Aber die Müssen richtig Steinhart werden, also gut 3 - 5 Jahre alt
Aber die Lebkuchen, die kann man sehr gut anders verwenden. Schön alt werden lassen, am besten im Tontopf, geben feinen Soßenbinder. Mit den ganzen Gewürzen darin, mußt du mal ausprobieren, wenn du mal was ganz feines mit Fleisch kochen möchtest. Aber die Müssen richtig Steinhart werden, also gut 3 - 5 Jahre alt
07.01.2015 um 16:29@Funzl Also da verpasst d jetzt echt was. Dann Bunker Ihn Im HQ und laß dir mal von deiner Familie was zaubern ;)
07.01.2015 um 16:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.01.2015 um 16:33Schrotty schrieb:Also da verpasst d jetzt echt was. Dann Bunker Ihn Im HQ und laß dir mal von deiner Familie was zaubernKann ja mal fragen ob mein HQ sowas eingelagert hat...
07.01.2015 um 17:33@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@all
guten abend zusammen!
@Schrotty
@Missesfee
@all
guten abend zusammen!
John Farnham - Take The Pressure Down.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.01.2015 um 17:40Ähnliche Diskussionen