Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.822 von 11.413vorherige 1 ... 5.8226.8206.8216.8226.8236.8247.822 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2015 um 00:37
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2015 um 00:51@Funzl
Für dich .
Oktaven.
Für dich .
Oktaven.
Anastacia - Left Outside Alone (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2015 um 01:03@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@all
@bubuluzi
@Schrotty
@all
Lara Fabian & Josh Groban - For Always ( Lyrics )
Externer Inhalt
05.01.2015 um 01:11@NoSleep
@Schrotty
Sooo schön..
Ich habe gerade einen Dominostein gegessen,der hat geschmeckt wie Eselhäufchen....irgendwie...:(
@Schrotty
Sooo schön..
Ich habe gerade einen Dominostein gegessen,der hat geschmeckt wie Eselhäufchen....irgendwie...:(
05.01.2015 um 01:17@bubuluzi Ou dann haste se flasch gelagert, die Füllung ist sehr anfällig. Ich hab noch welche von Mum im eis... hab mich nicht getraut die zu vernaschen...
05.01.2015 um 01:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2015 um 01:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2015 um 06:08guten Morgen
05.01.2015 um 08:02NoSleep schrieb:@FunzlHOLLA DIE WALFEE!!!! SOWAS SOOOO FRÜH!!! JETZT BIN ICH HELLWACH - UND LUMPI AUCH!!!
Für dich .
Oktaven.
05.01.2015 um 13:07@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep
Einen wundervoll sonnigen Tag meine lieben :D heut seh ich den kleenen Racker Live, aber vorher setzt der Liebe Gott Schweiß und Fleis an, muß Kohlen den Berg hochschleppen, der riesen Stapel iss futsch. Das heißt, 30 KG duch hüfthohem Schnee, aufem Rücken . *schwitz* hoffe nur das die Wort halten und am 7 neues Holz, bzw, Holzbrikett bringen.
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep
Einen wundervoll sonnigen Tag meine lieben :D heut seh ich den kleenen Racker Live, aber vorher setzt der Liebe Gott Schweiß und Fleis an, muß Kohlen den Berg hochschleppen, der riesen Stapel iss futsch. Das heißt, 30 KG duch hüfthohem Schnee, aufem Rücken . *schwitz* hoffe nur das die Wort halten und am 7 neues Holz, bzw, Holzbrikett bringen.
05.01.2015 um 14:22@all
guten tag!
eingekauft wäre...
morgen gibts ja nix....wie die heiden.echt.
theater wegen i-einem sch....ss im laden.aufm parking lot dasselbe...
aber nun sind wir daheim und geniessen die sonne!
guten tag!
eingekauft wäre...
morgen gibts ja nix....wie die heiden.echt.
theater wegen i-einem sch....ss im laden.aufm parking lot dasselbe...
aber nun sind wir daheim und geniessen die sonne!
05.01.2015 um 16:21@trollinger so 2 sack kohlen im HAus :D nanü??? wieso giebts Morgen bei euch nix? is schonwieder son komischer Feiertag?
ACH DU NSCHRECK, stimmt ja , 3 König, total vergessen.
ACH DU NSCHRECK, stimmt ja , 3 König, total vergessen.
05.01.2015 um 16:27@Schrotty
Ja, morgen ist die Türstockverschmiererbrigarde wieder unterwegs....denen brech ich alle Finger einzeln wenn ich die erwische...jedesmal diese Sauerei auf dem Türstock!!!
Ja, morgen ist die Türstockverschmiererbrigarde wieder unterwegs....denen brech ich alle Finger einzeln wenn ich die erwische...jedesmal diese Sauerei auf dem Türstock!!!
05.01.2015 um 16:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2015 um 16:51Schrotty schrieb:auweiha, aber das ind doch meist Kinder"Wehret den Anfängen!" Steht schon in der Bibel...heute schmieren sie noch mit Kreide rum - morgen besprühen sie Wände mit Spraydosen - und übermorgen werfen sie ganze Flugzeuge in Hochhäuser!!
Nix gibts! Die kriegen sowas von auf ihre Griffel, das ihnen für die nächsten 34,7 Jahre hören und sehen vergeht!!!
ICH HAB HUNGER!!!!
05.01.2015 um 16:57@Funzl gutes Stichwort, muß erstmal sehen wo ich 5 KG Kirschen verkoche. mein Eisi ist hinüber. Den Monatlichen Fleischvorrat, hab ich in den kleineren Retten können, nu stehen die Aufgetauten Kirschen da...
05.01.2015 um 17:15@Schrotty
Draußen ist es doch kalt genug......einfach rausstellen - zur Not in einem sauberen Beutel füllen
Draußen ist es doch kalt genug......einfach rausstellen - zur Not in einem sauberen Beutel füllen
05.01.2015 um 17:16Ähnliche Diskussionen