Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.797 von 11.413vorherige 1 ... 5.7976.7956.7966.7976.7986.7997.797 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.01.2015 um 09:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2015 um 09:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2015 um 09:36@wannenwichtel
Boahhhh! Wo soll ich das denn noch unterbringen! Wenn du wüsstest wie viel ich zu tuuuuuun habe.... Oh Mann... Aber weil du es bist... *seufz*
Ich müsste dich noch unterbringen können. Sonntagmorgens um 5 hab ich noch was frei....
Boahhhh! Wo soll ich das denn noch unterbringen! Wenn du wüsstest wie viel ich zu tuuuuuun habe.... Oh Mann... Aber weil du es bist... *seufz*
Ich müsste dich noch unterbringen können. Sonntagmorgens um 5 hab ich noch was frei....
02.01.2015 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2015 um 09:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2015 um 09:41feallai schrieb:Ich jammer jetzt schon. Kann man nie früh genug mit anfangen :DGENIAL!!! *LACH*
Das müssen die Fleders von dir gelernt haben - die jammern auch den ganzen Tag das zu wenig zu essen da ist....
ICH KANN NICHT MEHR ALS 24 STUNDEN AM TAG A.R.B.E.I.T.E.N.!!!!!!
02.01.2015 um 09:42@wannenwichtel
Ich bin um 3 Uhr aufgestanden wenn ich arbeiten musste. 4 Uhr war schön ausschlafen für mich :D
Ich bin um 3 Uhr aufgestanden wenn ich arbeiten musste. 4 Uhr war schön ausschlafen für mich :D
02.01.2015 um 09:42@feallai
Selbst wenn alle prallsatt sind, jammern die weiter...die jammern beim Essen schon...."vorsichthalber" meinte Fufu mal....^^
Selbst wenn alle prallsatt sind, jammern die weiter...die jammern beim Essen schon...."vorsichthalber" meinte Fufu mal....^^
02.01.2015 um 09:44@Funzl
Also eigentlich hab ich das von denen....
Hat fleli dir erzählt, dass sie mit beim Zahnarzt war? Mir mussten zwei Zähne gezogen werden und sie hat fleißig geholfen. Der zahnarzt hätte das allein gar nicht geschafft.
Ich muss jetzt mit franzi raus. Aber wenn ich wieder e erzähl ich die Geschichte
Also eigentlich hab ich das von denen....
Hat fleli dir erzählt, dass sie mit beim Zahnarzt war? Mir mussten zwei Zähne gezogen werden und sie hat fleißig geholfen. Der zahnarzt hätte das allein gar nicht geschafft.
Ich muss jetzt mit franzi raus. Aber wenn ich wieder e erzähl ich die Geschichte
02.01.2015 um 09:45@feallai
@wannenwichtel
@Marina1984
ich muß auch los......vor dem Einkauf und Amt noch auf die Bank..
Bis bald *wink*
@wannenwichtel
@Marina1984
ich muß auch los......vor dem Einkauf und Amt noch auf die Bank..
Bis bald *wink*
02.01.2015 um 15:09@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@bubuluzi
@trollinger
So Kiners - ich mach ein Mittagsschläfchen.
Warum?
Weil ich´s kann. DAS ist für mich Luxus...:)
Evatuell bis heute Abend / Spätabend / Nacht / oder Morgen früh/ Vormittags / Mittags / Nachmittags / abends oder Spätabends-Nachts..*wink*
@Missesfee
@feallai
@bubuluzi
@trollinger
So Kiners - ich mach ein Mittagsschläfchen.
Warum?
Weil ich´s kann. DAS ist für mich Luxus...:)
Evatuell bis heute Abend / Spätabend / Nacht / oder Morgen früh/ Vormittags / Mittags / Nachmittags / abends oder Spätabends-Nachts..*wink*
02.01.2015 um 15:33Hallo an alle.
@Funzl
Ja, das ist schön. :) Wald mag ich ja sowieso. Ich laufe auch immer gerne durch den Wald. Natürlich reite ich auch gerne durch aber Wald hat immer was. Bin schon mal orientierungslos durch den Wald gelaufen und da siehst du oft schöne Waldwiesen. Eigentlich wären da zum Teil schöne Wiesen zum zelten.
@Funzl
Ja, das ist schön. :) Wald mag ich ja sowieso. Ich laufe auch immer gerne durch den Wald. Natürlich reite ich auch gerne durch aber Wald hat immer was. Bin schon mal orientierungslos durch den Wald gelaufen und da siehst du oft schöne Waldwiesen. Eigentlich wären da zum Teil schöne Wiesen zum zelten.
02.01.2015 um 16:14Marina1984 schrieb:. Eigentlich wären da zum Teil schöne Wiesen zum zelten.Wenn es den erlaubt wäre.....
Streng genommen nutzt dir nicht mal die Erlaubnis vom Wiesenbesitzer etwas, wenn seine Wiese z.B. im Natur / Vogelschutzgebiet oder Trinkwassereinzugsgebiet liegt. Dann hat die untere bzw. obere Naturschutzbehörde erstmal das sagen.
Erlaubt es dir der Besitzer trotzdem, kann der Riesenärger bekommen.
So, und nun geh ich wirklich mein Schläfchen machen
Ähnliche Diskussionen