Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 18:14
@Schrotty

So, ich werde es wagen.......und ein Schläferchen riskieren......

Machs jut!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 19:45
Gestern hat der Kater was gemacht. :D Ich spüle, höre es knistern, schaue um die Ecke und da hat er sich über eine Tüte mit schmutzigen Spülhandtüchern hergemacht. Ich ermahne ihn, war völlig entnervt, er guckt mich nur mit großen Augen an und dann habe ich weitergespült. Als ich ein paar Minuten später wieder um die Ecke geschaut habe, hat er die Tüte wieder aufgestellt und sie stand wieder schön sauber an ihrem Platz. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 22:36
@Marina1984 Also das dein Kater an die Tüte mit schutzige Handtücher geht, OK das ist Glaubhaft

ABER ???


Du meinst wirklich??? Der hat die Tüte wieder sauber hingestellt????

OK ich brauch dringend die Nummer deines Tiererzoehers, det machen meine LEIDER nicht... Hmpf ^^

Hast du nen ordentlichen Kater ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 22:45
@Schrotty

Der hat wahrscheinlich mit der Pfote dran rumgespielt und sie wieder hochgedrückt. Er war ja vorher schon mit der Pfote dran und hat sie rumgeschoben. :D Ein ordentlicher Kater? Das ist ein Rabauke. Der wirft dir alles runter, wenn dem Herrn was nicht passt. Letztens hat er mich genervt angeguckt und den Einkaufszettel runtergeworfen. Er denkt dann immer, dass er es dir damit gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 22:49
@Marina1984 Kann ich bei meiner Bande nen lieb von singen...

Moritz hat neuerdings ne echt Fese Masche.

Wenn ich am Computer rumtüddle, spiele ich mit Ihm, ist ja kein Problem für mich.

Der schmeißt sein Spielzeug weg, tut so als hätte Er genug, um sekunden später Männchen zu bauen, mich mit einem Tödlich traurigem Blick anschauend, als hätte ICH aufgehört zu spielen.

Ne richtig fiese Nummer. Ich spiel dann weiter mit Ihm, und er zieht die selbe Chause wieder ab, das geht nun schon seit Mums tod...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 22:52
@Schrotty

:D Weisst du was der Kater gemacht hat (ist im übrigen nicht unser Kater)? Ich habe ihm "Sitz" beigebracht. Er hat es schnell gelernt und jedesmal wenn er "Sitz" macht, bekommt er sein Lieblingsleckerli. Er hat letztens 3 mal "Sitz" gemacht, ich gab ihm Leckerlis und danach habe ich die Leckerlis weggepackt. Der guckt mich ganz empört an und scheuert mir ein paar weil ich die Leckerlis weggeräumt habe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:20
@Schrotty

Ein Schmusekampfkater ist er auch. Der hockt da, guckt dich wie ein Blutvergießer an und wenn du zu ihm kommst, dann wird plötzlich extrem geschmust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:26
Ich weiss ja nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:31
@Marina1984 a ja uch Runnletiger haben eben Gefühle :D der braucht eben zuwendung und wenn ER schon, Dir die Gnade des Besuchserweist ^^ dann möchte ER auch ordentlich verwöhnt werdedn :D wenn nicht, weis Er das eben zum Ausdruck zu bringen ^^


Sorry das lange warten, mußte erstmal essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:34
@Schrotty

Macht nichts. Der Herr ist jetzt auch hier aufgetaucht. :) Er verwöhnt mich ja auch. Wir verwöhnen uns gegenseitig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:35
@Marina1984 na ja siehste, weist du wo der herkommt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:37
@Schrotty

Der war aus dem Wurf von der Katze meines Bruders und er hat ihn an die Nachbarin gegeben. Die weiss, dass der oft hier ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:38
@Marina1984 da ist es ja kein Wunder :D Katzen riechen Genetische Ähnlichkeiten und somit ^^Bist du seine Tante :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:43
@Schrotty

Wir haben öfter auf ihn aufgepasst, als er noch ganz klein war mit seinen Geschwistern zusammen. Hier kam aber auch schon eine andere Katze hin von den anderen Nachbarn. Die war mehr bei uns als bei dene aber das wussten die auch. Sie wurde etwas vernachlässigt und die Kinder haben ihr oft am Schwanz gezogen. Hier bekam sie mehr Liebe und Ruhe. Die kam sogar, obwohl wir am Anfang kein Futter für sie hatten. Sie war anfangs enorm ängstlich und hat sich nicht anfassen lassen. Irgendwann hat sie sich so an uns gewöhnt, dass das hier ihr Haupt zu Hause wurde.

Die Katzen haben es mit uns. Eine fremde Katze lief ein paar Kilometer mit uns durch die Weinberge spazieren und die stand auch kurz später bei uns in der Wohnung. Die war schon öfter mit uns mitgelaufen. Im Laufe der Jahre waren noch ein paar andere hier. Keine Ahnung warum die dauernd zu uns kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:46
@Marina1984 Tja Eindeutig ein Opfer des Mitternachts Miaus :D eine hats im Buschmiau erzählt und jetzt kommen Sie alle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:48
@Schrotty

Du, man hat wirklich manchmal den Eindruck, dass die sich absprechen. :D Haben mein Freund und ich schon als Scherz festgestellt. Wenn wir draußen sind, dann sehen wir fast jedesmal entweder mehrere Katzen zusammen oder gar keine. Jetzt mal ernsthaft. Die müssen sich doch abgesprochen haben. :D Kommt manchmal so rüber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:53
@Marina1984 Das ist ja auch kein Scherz :)

Bei Katzen und Hunden giebt es eine Art MAul zu Maul Propaganda. Das kann über Etliche Kilometer so sein, ähnlich einem Netzwerk, nur eben Per Maul oder SChnauze.

Bei meine, kann man das ganz genau beobachten, die stören sich eigentlich nicht am Gebelle anderer Hunde, ABER; Wenn ein Nachbarshnd, einen gewissen Laut verbellt, immer ein ganz betimmter, dann stehen meine Stramm und man kann eine gewisse Unterhaltung erleben, in die dann auch andere Nachbarshunde einfallen.

Ist das Notwendige verbellt, ist schlagartig wieder ruhe, nur das meine dann zu mir kommen und mir versuchen das zu verbellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:56
@Schrotty

Klar. Ich beschäftige mich eher mit Pferdepsychologie. Bei Katzen würde ich aber eher davon ausgehen, dass beim bellen eines Hundes Warnlaute von sich gegeben werden. Ist in der Natur ja auch normal. Tiere warnen sich meist gegenseitig, wenn Gefahr droht. Nur finde ich es komisch, wenn abgesprochen wird, was bei uns in der Wohnung ist. :D

Katzenpropaganda. :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:58
@Marina1984 Ne :D da hat sich eine sehr wohl gefühlt und hat im Katzennetzwerk den Artgenossen erzählt
Miau, Mao Mauuuu Miau ;)
oder simpal :D die sind gut zu uns Katzen, wenn Ihr was braucht oder mal schmusen wollt, geht dort hin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 23:59
@Schrotty

Wir wurden schon öfter von dene gestalkt. :D Oh je. Jetzt hab ich Kopfkino. :D


melden