Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.733 von 11.413vorherige 1 ... 5.7336.7316.7326.7336.7346.7357.733 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2014 um 21:31@Funzl Au Mist Joe Cocker auch? Der Bärtige plant aber ne riesen Show dort droben...
RIP Joe, deine Muke war klasse...
RIP Joe, deine Muke war klasse...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2014 um 21:32@Funzl
Funzl schrieb:komm her, du kleiner, dicker Knuddel, du!!!!Das will ich doch schwer... was ist los? Dich umlobhudele, preisumärmel und was weiß denn ich noch alles.
22.12.2014 um 21:33Schwerer Schlag für die Rockmusik: Starsänger Joe Cocker ist in den USA gestorben. Für seine Fans ist klar - sie werden ihn nie vergessen. "N'Oubliez jamais" hieß auch einer seiner größten Hits.
London (dpa) - Der britische Rockstar Joe Cocker ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin seines Managements am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London. Der Musiker mit der tiefen Stimme ("Unchain My Heart", "You Can Leave Your Hat On") sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.
Die Zeitung "Yorkshire Post" berichtete, die Musiklegende sei dem Kampf gegen Lungenkrebs im US-Bundesstaat Colorado erlegen. Cocker, der in Colorado mit seiner Frau auf einer abgelegenen Ranch lebte, stammte aus Sheffield in der britischen Grafschaft South Yorkshire. "Er war ohne Zweifel die größte Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte", schrieb sein Agent.
London (dpa) - Der britische Rockstar Joe Cocker ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin seines Managements am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London. Der Musiker mit der tiefen Stimme ("Unchain My Heart", "You Can Leave Your Hat On") sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.
Die Zeitung "Yorkshire Post" berichtete, die Musiklegende sei dem Kampf gegen Lungenkrebs im US-Bundesstaat Colorado erlegen. Cocker, der in Colorado mit seiner Frau auf einer abgelegenen Ranch lebte, stammte aus Sheffield in der britischen Grafschaft South Yorkshire. "Er war ohne Zweifel die größte Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte", schrieb sein Agent.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2014 um 21:34@Schrotty
Schrotty schrieb:Der Bärtige plant aber ne riesen Show dort droben...Echt nicht normal. Erst Joe Jürgens und dann Udo Cocker. wenn der Bärtige so weiter macht trift es noch Elvis und John. Der macht bestimmt Überstunden.
22.12.2014 um 21:34
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2014 um 21:38@NoSleep Falsch geraten :D jetzt haste nur noch 2 Versuche meinen 1 Vornamen zu erraten ;) Hossa das wird spaßig :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2014 um 21:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2014 um 21:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2014 um 21:52bubuluzi schrieb:Viel Vergnügen beim Pizzakrieg..Danke.
Komisch - beim letzten Mal war die 40 cm Pizza irgendwie noch "größer" - muß ich wohl beim nächsten Mal die große Familienpizza kommen lassen - 60 x 80 cm um satt zu werden....
22.12.2014 um 21:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2014 um 21:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2014 um 21:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2014 um 22:01@Funzl
@trollinger
Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.
Ne 40 cm Pizza wär mir ehrlich auch zu winzig :D
@trollinger
Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.
22.12.2014 um 22:01@Funzl
@trollinger
@trollinger
22.12.2014 um 22:02@Funzl
@trollinger Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.
@trollinger Weis auch noch nicht was ich mir in die Pfanne hau, schwanke zwischen Eier und Nudeln.
22.12.2014 um 22:03@Funzl
@trollinger
@trollinger
Ähnliche Diskussionen