@Gentian@Funzl @trollinger @fr.trollinger@Missesfee @wannenwichtel @NoSleep@Samnang@Rose78@Marina1984@Rescue1973@Splitter@Klavier@illik@Ahjaoyoi@bubuluzi@hallo-ho@Missesfee@sharena@darkhope@zett@feallai@alasdair@Nesca@morgenrot37@Dunkellicht2Ich hab es euch ja versprochen und angekündigt
:D Weihnachtn kommt auch zu mir und läßt sich nicht aus meinem Herzen vertreiben oder mit schlechten Gefühlen verderben.
Mein Fenster habt Ihr ja schon gesehen, nun meine zwei ältesten Weihnachtsbäumchen, gerade fertig geworden und zwischen den Zimmerpflanzen, mein schönes Funkelbäumchen, hab ich von meine Nachbarn geschenkt bekommen.
Ein Bild meiner allerersten Ente, die ich gestern Probeweise gemacht habe, kann ich leider nicht einstellen, Die ist so zart geworden, das Sie in alle Einzelteile zerviel
:D aber SCHWEINELECKER:
In diesem Sinne, nochmals, einen wunderschönen 4 Advendabend und es sind NUR NOCH 2 1/2 Tage bis Heilig Abend
;) sputen Sputen, wer noch Geschenke braucht
:DLeider kann ich dieses Jahr keine Weihnachtskarten mit der Post versenden. Ich hoffe, Ihr seid deswegen nicht traurig.
Original anzeigen (0,8 MB)