Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.669 von 11.413vorherige 1 ... 5.6696.6676.6686.6696.6706.6717.669 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.12.2014 um 23:14@Marina1984
ja genau.oder grape soda...
da riechts dann nach traube aufm...
gut nacht,ich verzisch mich ins bett.
bis denn und schlaft auch gut.
ja genau.oder grape soda...
da riechts dann nach traube aufm...
gut nacht,ich verzisch mich ins bett.
bis denn und schlaft auch gut.
13.12.2014 um 23:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:25@Funzl
Du glaubst gar nicht, was ich in der Lage bin, zu entknoten. Habe mal einen Lichterkettenball entknotet und bin von Fesseln bei den Pfadfindern losgekommen. Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich es damit. Die dachten deswegen damals, dass sie die Knoten irgendwie falsch gebunden haben. Da sind Finger das kleinere Übel.
Du glaubst gar nicht, was ich in der Lage bin, zu entknoten. Habe mal einen Lichterkettenball entknotet und bin von Fesseln bei den Pfadfindern losgekommen. Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich es damit. Die dachten deswegen damals, dass sie die Knoten irgendwie falsch gebunden haben. Da sind Finger das kleinere Übel.
13.12.2014 um 23:28Marina1984 schrieb:Du glaubst gar nicht, was ich in der Lage bin, zu entknoten. Habe mal einen Lichterkettenball entknotet und bin von Fesseln bei den Pfadfindern losgekommen. Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich es damit. Die dachten deswegen damals, dass sie die Knoten irgendwie falsch gebunden haben.ich glaubs ja gerne ........nur nützt MIr das im Moment wenig. *ächz-umpf*
13.12.2014 um 23:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 23:40@Funzl
Sag mal, machst du eigentlich alles was man dir sagt? Du weisst schon, dass das politisch nicht gut ist, oder? :D
Sag mal, machst du eigentlich alles was man dir sagt? Du weisst schon, dass das politisch nicht gut ist, oder? :D
13.12.2014 um 23:50@Funzl
*Dir den Wahlzettel aus der Hand reiss* Einen "eigenen" Willen sollst du haben. Furchtbar. *Den Zettel auf den Boden werf und ein LKW drüberrollen lass* Grrrrrrr.
*Dir den Wahlzettel aus der Hand reiss* Einen "eigenen" Willen sollst du haben. Furchtbar. *Den Zettel auf den Boden werf und ein LKW drüberrollen lass* Grrrrrrr.
13.12.2014 um 23:56@Marina1984
Ach jaaaaaaaaaaaaaa.......uuäääh!!! :cry: Ärger DU mich JETZT auch noch...wo eh schon alle auf mirmich rumtrampeln...wegen meinem dicken Bauch, und meinen suppentellergroßen, abstehenden Dumboohren....uuuäähäääh!! :cry:
Ach jaaaaaaaaaaaaaa.......uuäääh!!! :cry: Ärger DU mich JETZT auch noch...wo eh schon alle auf mirmich rumtrampeln...wegen meinem dicken Bauch, und meinen suppentellergroßen, abstehenden Dumboohren....uuuäähäääh!! :cry:
13.12.2014 um 23:59@Funzl
Was denkst du von mir? *heul*
Das hast du doch nur gesagt weil ich blond, grünäugig und blöd bin und klein noch dazu. Sowas nennt man Diskriminierung.
Was denkst du von mir? *heul*
Das hast du doch nur gesagt weil ich blond, grünäugig und blöd bin und klein noch dazu. Sowas nennt man Diskriminierung.
14.12.2014 um 00:03@Marina1984
Wir ärgern uns heute Nacht NICHT mehr.....weil ich jetzt ins Bettchen gehe...............ich bin drechsaumäßig müde...und will/muß/soll morgen früh früh raus......
Aber weisst was Wahnsinn ist? 14.Dez / 0.00 uhr - und draußen hat´s 9° Celesesius ...PLUS!!!
Wir ärgern uns heute Nacht NICHT mehr.....weil ich jetzt ins Bettchen gehe...............ich bin drechsaumäßig müde...und will/muß/soll morgen früh früh raus......
Aber weisst was Wahnsinn ist? 14.Dez / 0.00 uhr - und draußen hat´s 9° Celesesius ...PLUS!!!
Ähnliche Diskussionen