@Funzl @Schrotty Guten Abend.
Die Frau hat 9 Katzen (5 Weibchen und 4 Männchen). Sie sind alle kastriert, tätowiert und bei Tasso gemeldet. Sie hat 2 Kinder. Ein Kind ist 15 und das andere Kind ist 17 Jahre alt. Ihr Sohn hat Computer gespielt und freundlich begrüsst. Das zweite Kind habe ich nicht gesehen. Die Wohnung selber ist sehr klein und ziemlich durcheinander. Sie hat aber 4 Katzenklos, 5 Kratzbäume und 10 Katzenbetten (unter anderem auch Kartons, wo sich die Katzen reinlegen können). Die Frau selber arbeitet nur 3 Stunden am Tag und die Fenster werden nur gekippt, wenn sie anwesend ist und aufpassen kann, dass die Katzen sich nicht durch die Öffnung quetschen. In der Küche hat sie einen großen Futtervorrat für die Katzen, die Katzen sind wohlgenährt und wenn man auf das Verhalten schließt, dann machen sie einen guten Eindruck. Die Katzen scheinen sich also alle wohlzufühlen. Sie wohnt im 4. Stockwerk und der Balkon ist allerdings nicht abgesichert aber sie sagte, dass sie die Katzen nur dann auf den Balkon lässt, wenn sie selber auf dem Balkon ist. Was das angeht, da kann ich mich natürlich nur auf ihre Aussage verlassen. Sie machte aber schon den Eindruck, dass ihr die Tiere wirklich am Herzen liegen. Noch mehr Katzenklos kann sie nicht reinstellen weil die Wohnung zu klein dafür ist. Ich selber werde das aber nicht entscheiden. Das muss dann der Tierschutzverein selber machen.