Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.619 von 11.413vorherige 1 ... 5.6196.6176.6186.6196.6206.6217.619 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.12.2014 um 14:30@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@all
einen wunderschönen guten Tag liebe Freundinnen nd Freunde.
Heut is Kuscheltag für meine Bande allso werde ich wenig ON sein. Moritz gehts gut, die Tabs scheinen zu wirken.
@trollinger
@bubuluzi
@all
einen wunderschönen guten Tag liebe Freundinnen nd Freunde.
Heut is Kuscheltag für meine Bande allso werde ich wenig ON sein. Moritz gehts gut, die Tabs scheinen zu wirken.
04.12.2014 um 15:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:10@trollinger
Ja - es ging - selbst auf´m Amt....neue Brille hab ich auch - seh bloß nix durch - lol..Naja, ist ne reine Fernbrille, hauptsächlich für Moped guggen und TV fahren...oder so....
Die Men in Black-Brille" krieg ich in 10 Tagen...schwarze Fassung - schwarze Gläser....GEIL!
Hab vorhin gegessen - 9 Pellkartoffeln, und zwei Fischfilets.......füllt aber nicht......werd mir noch was in die Kiemen schieben...mal guggen was ich in der Biomülltonne vom Wohnblock finde...danach denke ich wird wohl ein klitze-izzibizzi - kleines Schläfchen fällig sein.....
Bin also mal afk - Magen füllen
Ja - es ging - selbst auf´m Amt....neue Brille hab ich auch - seh bloß nix durch - lol..Naja, ist ne reine Fernbrille, hauptsächlich für Moped guggen und TV fahren...oder so....
Die Men in Black-Brille" krieg ich in 10 Tagen...schwarze Fassung - schwarze Gläser....GEIL!
Hab vorhin gegessen - 9 Pellkartoffeln, und zwei Fischfilets.......füllt aber nicht......werd mir noch was in die Kiemen schieben...mal guggen was ich in der Biomülltonne vom Wohnblock finde...danach denke ich wird wohl ein klitze-izzibizzi - kleines Schläfchen fällig sein.....
Bin also mal afk - Magen füllen
04.12.2014 um 17:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:35@bubuluzi
Guten Abend...Gibt noch kein Schläfchen, erst meine allabendliche Tasse Tee...und dann muß ich mein Bettchen von zwei schnarchenden Fleder befreien......die kamen vorhin fix und alle heim, haben meinen Kühli gänzlich leer gefressen und liegen jetzt schlafend mit glückseeligen Gesichtsausdruck, dicken, kleinen Kugelbäuchen und rechts aus dem Maul hängender Zunge in MEINEM Bett!
Guten Abend...Gibt noch kein Schläfchen, erst meine allabendliche Tasse Tee...und dann muß ich mein Bettchen von zwei schnarchenden Fleder befreien......die kamen vorhin fix und alle heim, haben meinen Kühli gänzlich leer gefressen und liegen jetzt schlafend mit glückseeligen Gesichtsausdruck, dicken, kleinen Kugelbäuchen und rechts aus dem Maul hängender Zunge in MEINEM Bett!
04.12.2014 um 17:40@Funzl hihihihi :D die kleenen Racker :D aber Fleder sind ja nicht so groß wie meine Beiden, Mit etwas verbiegen passt du da noch ganz gut ins Bettchen. ;) Mach ich ja auch, nur... ich hab schon ne 1 x 2.4 Meter Bettdecke, die reicht immer noch nicht :D
04.12.2014 um 17:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:42@trollinger nönö alles OK :D bin e nur auf nem Sprung hier, mußte mal meine Beene bewegen, 2 Wuffs und eine Katze aufe Beene beim Kuscheln, läßt doch sehr den Kreislauf erliegen :D
04.12.2014 um 17:47Schrotty schrieb:.. ich hab schon ne 1 x 2.4 Meter Bettdecke, die reicht immer noch nicht :D@bubuluzi
@Schrotty
ich Hab 140 x 220 cm Liegefläche.....mit gleich großen Decken - die Tagesdecke ist 240 x 280 cm - von früher noch....aber Fleder brauchen Platz beim schlafen...und es ist für die Finger nicht ganz ungefährlich....weil Fleder so ganz spezielle "Schlafreflexe" haben..
Es ist zum Beispiel so, das wenn man einen schlafenden Fleder vorsichtig mit dem Finger in den Bauch stupft er die Ohren aufstellt und tutet wie ein altes Nebelhorn...immer und immer wieder, bei jedem Stupfer aufs neue...
Kommt man mit dem Finger zu nah an seinen Mund, schnappen reflexartig beide Händchen zu, halten den Finger wie einen Nuckel fest, stecken den Finger in den Fledermund und der Fleder fängt an dran zu nuckeln....wie ein Baby an der Babyflasche...weil die ja keine spitzen Zähne haben...nach ein paar Minuten lassen sie den Finger wieder los, kichern leise vor sich hin - piepsen nochmal grinsend ein
" mimimimimi" und schlafen ganz fest weiter...
bubuluzi schrieb:Dann musst DU eben ins Schrankquartier....mit dem Kugelbäuchlein..^^ja, neee - is´klar...^^
04.12.2014 um 17:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2014 um 17:54Ähnliche Diskussionen