NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Und kostet Geld.ich könnt jetzt noch darauf schreiben: "und muß regelmäßig abgeschmiert werden"...aber das schreibe ich nicht weil es zu doppelsinnig ist - in dieser Konsistenz!
Funzl schrieb:aber das schreibe ich nicht weil es zu doppelsinnig ist - in dieser Konsistenz!Jetzt biste aber echt inkontinent.
NoSleep schrieb:Jetzt biste aber echt inkontinent.Du meinst neopren...ich bin neopren...das ist das Gegenteil von skizopren....und hat mit Interkompitenz nix zum tun...
NoSleep schrieb:Jetzt biste aber echt inkontinent.Ich bin immer im Koninent...wäre ich das nicht, wäre ich ja "außerkontinentig" und somit im Weltall....oder im All...das weiß ich selbst nicht so genau...
Funzl schrieb:.und hat mit Interkompitenz nix zum tun...Das hat mit dem Internet nix zu tun.
trollinger schrieb:ja,wenn der nosleep pumpt,köntest kerosine fahrn,heheder wird doch eh nie fertig..
Funzl schrieb:der wird doch eh nie fertig..Copyright by @PrivateEye.
Funzl schrieb:wird das auch mal gewaschen? das muss doch schon ganz gehörig müffeln....^^Und das von einem, der inkontinent ist und kein Internet hat.
NoSleep schrieb:Und das von einem, der inkontinent ist und kein Internet hat.Wie oft noch..wenn überhaupt dann bin ich improminent...
Funzl schrieb:Wie oft noch.Einmal muß es nochmal sein.