Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2012 um 13:02love, peace und so!
yay!
yay!
Solita schrieb:Versteh nicht schon wieder was falsch.....hast was Falsches gegessen oder was?Ich habe seit gestern abend garnichts mehr gegessen - weil ich später mit nüchteren Magen "wohin" soll / muß - wie auch immer. Tee und Zwieback wachsen mir mittlerweile schon zu den Ohren raus.
Solita schrieb:Denn mit Oberdepp warst nicht Du gemeint, sonst wärst ja wohl nicht im Satz vorgekommen oder?Wie dem auch sei - es bleibt dabei - ich will - zumindest für eine gewisse Zeit ( ca 2 Minuten ) mit "Oberdepp" angesprochen werden...ich habe das Recht dazu !
Solita schrieb:Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt schaltet mal alle auf NORMAL!!!Das heisst " Himmel, Gesäß und Nähgarn".....meine Werteste...:)
Solita schrieb:Streicheln Sie eine Katze, sind Sie gut zu einem Menschen, der es verdient.Ja...dann mach mal...gib dir Mühe...ich WARTE!
Funzl schrieb:und danach zum Arzt. Blutentnahme - wegen großen Blutbild und was weiß ich nicht noch alles@Solita
Solita schrieb:so....was treibt ihr heute noch so?Ablage, Ablage, Ablage :(
Solita schrieb:Du hast doch eh gesagt, Du bist gleich weg.....Kannst mir ja ne Überraschung für heute abend "basteln" .....