Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.585 von 11.413vorherige 1 ... 5.5856.5836.5846.5856.5866.5877.585 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.11.2014 um 10:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 10:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 10:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 10:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 12:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 13:11@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@wannenwichtel
@all
Einen wunderschönen Guten Tag meine leben Gleichrechtlerinen und Gleichrectler :D
Peinlichkeit hoch 3 bei mir, bin gerade erst aussem Bett gefallen, wat denn bei mir los..... Mutier ich hier zum Murmeltier....
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@wannenwichtel
@all
Einen wunderschönen Guten Tag meine leben Gleichrechtlerinen und Gleichrectler :D
Peinlichkeit hoch 3 bei mir, bin gerade erst aussem Bett gefallen, wat denn bei mir los..... Mutier ich hier zum Murmeltier....
29.11.2014 um 13:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 14:33@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@bubuluzi
Guten Morg...ääh Tag.
"Servus, alte Socke....alles klar? Pass mal auf,...der Körper schläft grad so schön, und hier ist es mollig warm - draußen hingegen eisig kalt. Schmeiß mal noch ne ordenliche Portion Melatonin in den Kreislauf, der soll sich mal richtig erholen und noch ne runde ratzen,nä!"
Tja, und weil das Hirna uch gerne mal ne Ecke länger schläft,macht es das dann auch....nä?!
Ich bin eben erst aufgestanden - so um 14:15 rum
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@bubuluzi
Guten Morg...ääh Tag.
Schrotty schrieb:bin gerade erst aussem Bett gefallen, wat denn bei mir los..... Mutier ich hier zum Murmeltier....Liegt an der Kälte - wenn man da im warmen Bettchen liegt - sagt das Unterbewusstsein zum Hirn:
"Servus, alte Socke....alles klar? Pass mal auf,...der Körper schläft grad so schön, und hier ist es mollig warm - draußen hingegen eisig kalt. Schmeiß mal noch ne ordenliche Portion Melatonin in den Kreislauf, der soll sich mal richtig erholen und noch ne runde ratzen,nä!"
Tja, und weil das Hirna uch gerne mal ne Ecke länger schläft,macht es das dann auch....nä?!
Ich bin eben erst aufgestanden - so um 14:15 rum
29.11.2014 um 14:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2014 um 17:16@Funzl gut schläfchen, bei dir ists ja berechtigt ;D du arbeitest ja. Aber bei mir fauöem Rentner ;)
29.11.2014 um 19:13Schrotty schrieb:ut schläfchen, bei dir ists ja berechtigt ;D du arbeitest ja. Aber bei mir fauöem Rentner ;)Das hat doch mit Arbeiten oder nichts arbeiten NICHTS zu tun.
Wer "die Arbeit" regelmäßig oder regelmäßig langfristig über die lebensnotwendigen Grundbedürfnisse seines Körpers stellt braucht sich nicht wundern wenn er krank wird.
Was ich damit meine ist, wenn der Körper einen signalisiert " ich brauche Schlaf - und zwar dringend" - dann kann "die Arbeit" schon mal liegen bleiben - Hausarbeit - Putzen usw.
Viele Firmen gehen ja sogar in Deutschland schon dazu über ihren Mitarbeitern in extra dafür hergerichteten Räumen ein kleines Nickerchen zu erlauben...weils letzt-endlich die Leistung verbessert...
Im Urlaub kommt es schon mal vor das ich 20 Stunden oder noch länger durch penne..., oder eben so wie heute nach der Nachtschicht ins Bett geh - i-wann aufwache, nur das allernötigste mach ( HQ checken - Pipi machen gehen ) und mich dann wieder ins Bett lege....solange, bis ich eben wieder aufstehen muß....
Na und? Ich fühl mich jetzt topfit *gäääähn* und werd mir erstmal ein schönes Tässchen Männer-Kaffee gönen *lach*
29.11.2014 um 19:18@Rose78
Dann mach das einzig richtige - gönne dir einen Verwöhnabend....heißes Bad bei Kerzenlicht, dein Lieblingsgetränk samt Liebligsmusik dazu - danach oder zuvor dein Leibgericht kochen/anrichten und gut speisen...
Das verstehe ich unter Luxus, wenn man sowas bei bester Gesundheit machen kann, und nicht ein 25t € Zeiteisen am Handgelenk...
Dann mach das einzig richtige - gönne dir einen Verwöhnabend....heißes Bad bei Kerzenlicht, dein Lieblingsgetränk samt Liebligsmusik dazu - danach oder zuvor dein Leibgericht kochen/anrichten und gut speisen...
Das verstehe ich unter Luxus, wenn man sowas bei bester Gesundheit machen kann, und nicht ein 25t € Zeiteisen am Handgelenk...
29.11.2014 um 19:21Ähnliche Diskussionen