Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.537 von 11.413vorherige 1 ... 5.5376.5356.5366.5376.5386.5397.537 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.11.2014 um 09:27@Funzl wenn der überhaupt jhier hoch kommt :D ic stz js do, das ich die Straase und den Eingang sehe und das nun schon seit Freitag, Morgens bis um 15 Uhr, danach hazt die Saftnase Feierabend.
25.11.2014 um 09:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 09:30@Funzl das hofe ich auch, denn die selbe Sackpfeife hat ja die Anderen Sachen gebracht. Ist der normale Postbote
25.11.2014 um 09:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 09:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:03bin afk,mum hat burzelestag
25.11.2014 um 10:05@bubuluzi
Guten Morgen
Guten Morgen
bubuluzi schrieb:und wir nehmen ihn als Geisel,bis das Paket wieder auftaucht...DEN SCHROTTY? HIMMEL! ER kann doch nichts dafür...^^
25.11.2014 um 10:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:09@bubuluzi
Ah okay...ja, den schnappen wir uns, binden ihn nackt mit dem Kopf nach unten an einem Baum - streichen sein "Gemächt" mit Honig ein, und setzen EINZELN nacheinander immer wieder ROTE WALDAMEISEN drauf - solange bis er sagt wo das Paket abgeblieben ist.....
Ah okay...ja, den schnappen wir uns, binden ihn nackt mit dem Kopf nach unten an einem Baum - streichen sein "Gemächt" mit Honig ein, und setzen EINZELN nacheinander immer wieder ROTE WALDAMEISEN drauf - solange bis er sagt wo das Paket abgeblieben ist.....
25.11.2014 um 10:11@Funzl
Sehr gute Idee!
Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.. :)
Sehr gute Idee!
Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.. :)
25.11.2014 um 10:12@bubuluzi
bubuluzi schrieb:Ist er dann immer noch nicht willig,reiben wir seine Füße mit Salz ein und lassen Ziegen daran lecken.zusätzlich - weil ja Ameisen längst nicht überall gibt - dann immer wieder seinen Körper mit dem Saft der Herkulesstaude betupfen - im strahlenden Sonnenschein !!! HARR! HARR HARR!!!!!
25.11.2014 um 10:15@Funzl
Das wolln wir doch mal sehen...
Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
Das wolln wir doch mal sehen...
Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))
25.11.2014 um 10:22bubuluzi schrieb:Er wird und wimmernd das Paket und alle Post der Nachbarschaft aushändigen.. :-)))und wenn er GENAU das macht, kommt Strafaktion NR 2. - weil man GENAU DAS als Zusteller eben NICHT macht - die Post von Empfängern WOANDERS abgeben!
Augenlider mit Sekundenkleber ( aber mit dem GUTEN! ) fest kleben - erst das linke auf "Auge auf" - und das rechte auf " Auge zu" - und wenn dann der Kleber vom linken i-wann nach lässt ist Seitenwechsel angesagt.....parallel dazu kommt auf ne Akku-Flex ne Gewebeschleifscheibe druff - ich bin mal "human" und sag nur mit Körnung 40! - und dann werden ihn nach und nach damit alle Körperhaare wurzelfrei entfernt und die dann etwas geröteten Stellen mit STREUSALZ desinfiziert!!!
25.11.2014 um 10:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2014 um 10:29@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
So, Kinners - ich muß mal ins HQ - dort wartet wieder einmal, ich habs schon fast vermisst ^^ - Behördenkram auf mich - wieder mal ein Antrag zum ausfüllen...weiß nicht wie lange es dauert...
Bis dann! *wink*
@trollinger
@Missesfee
bubuluzi schrieb:.....die Fußnägel am besten auch gleich mit.Die beträufeln wir schön langsam, jeden für sich - mit, ich sach mal 15%iger Natronlauge...soll´n ja SAUBER werden, die Dinger!!!.....^^
So, Kinners - ich muß mal ins HQ - dort wartet wieder einmal, ich habs schon fast vermisst ^^ - Behördenkram auf mich - wieder mal ein Antrag zum ausfüllen...weiß nicht wie lange es dauert...
Bis dann! *wink*
25.11.2014 um 11:35@bubuluzi
Bin wieder da......und finde einen Zettel auf der Tastatur:
"Hi Funzilein...haben uns den Werkstattschlüssel geschnappt - wir müssen ganz dringend was machen - bitte störe uns nicht......Fufu und Flubu. PS: mach schon mal einen Karton fertig - wir müssen was verschicken und zwar an....
Tja, und ab "und zwar an:"... erkenn ich nur noch blaue Tintenkriksel....und Flederfußabdrücke...zu dumm, nä? ;)
Bin wieder da......und finde einen Zettel auf der Tastatur:
"Hi Funzilein...haben uns den Werkstattschlüssel geschnappt - wir müssen ganz dringend was machen - bitte störe uns nicht......Fufu und Flubu. PS: mach schon mal einen Karton fertig - wir müssen was verschicken und zwar an....
Tja, und ab "und zwar an:"... erkenn ich nur noch blaue Tintenkriksel....und Flederfußabdrücke...zu dumm, nä? ;)
Ähnliche Diskussionen