Rose78 schrieb: ich sehe dich aber nicht bei meinen freundschaftslieste
Kannst du auch nicht - wenn du ihn nicht hin zu gefügt hast...alternativ schriebt euch gegenseitig ne PN - und gut isses
:)@bubuluzi @Schrotty @Rose78 So, die Heimfahrt, eine kleine Tour durch die Nacht war wirklich schön.....der Flubu saß vorne auffe Lampe - freihändig - hat nur mit seinen Beinen den Scheinwerfer umklammert und sich so dran fest gehalten und die arme und Flügel verschränkt
:) Fufu saß ja vorne in meiner Jacke - und guggte durch den Schlitz vom Reißverschluß raus....irgendwann während der Fahrt hat der Fufu dann den Flubu etwas in Fledersprache zugerufen..darauf hin hat der Flubu seine großen Flederfügel ganz weit aufgespannt...das hat den kalten Fahrtwind von Fufu und mir abgehalten - so konnte Fufu den Reißverschluß meiner Jacke soweit aufmachen das den Kopf rausstrecken und dadurch besser sehen
:)Das sah göttlich aus, wie der Flubu da vorne auffe Lampe saß, und seine Flügel wie Tragflächen ausgebreitet hat....ich hatte schon Angst wir heben ab, aber zum Glück läuft die Fufuline nur knapp über 80 km/h
:)Asl wir zu Hause waren haben wir alle drei gelacht und geschäkert vor Freude, dann heiß gebadet - erst ich - dann die beiden Fleder - ich hab während deren Bad das Abendbrot gerichtet - und jetzt sitzen wir hier zu Dritt am Rechner, trinken gemeinsam Tee und tippen..:
:)