Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:30
@Funzl ja das kann ich nur bestätigen, haste mein Freikoch rezept gesehen, das du mir gestern ermöglicht hast, weil du mich auf die Notversorgungsbox gebracht hast :D ?

Hab heute die nudeln in der Box erneuert und meine Einkäufe ergänzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:32
@Schrotty

Naja, ich hoffte i-wie das du eben auch einen Notvorrat hast......und es hat ja geklappt....:)

@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@Marina1984

So, ich mach ein kleines....Schläfchen.......mal guggen wann ich wieder hier bin...bis später, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:33
@Funzl wünsche angenehme Ruh lieber Freund unddem Flederchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:35
@Schrotty

Fufu ist noch "draußen" unterwegs...aber das Fenster im Schlafzimmer ist gekippt - wenn er den heim kommt, kriecht er eh gleich nach dem Duschen zu mir ins vorgewärmte Bettchen......


Biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:35
@Schrotty

Ach so - eines noch: Wie trinkst du eigentlich deinen Kaffee, und wie brühst du auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:37
@Funzl Aufbrühen tu ich frisch in der Bodumkanne, kennste ja schon.

Trinken tu ich je nach Laune. Mal Rabenschwarz und ohne alles, mal nur mit Zucker mal nur Weis, dann mal wieder beides und wenn mich der Teufel reitet, mit Viiiiel Kakau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:39
@Schrotty
Ach ja .- die Bodumkanne wars...normal gemahlenen Bohnenkaffee, ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:40
@Funzl jo wobei ich heute echt vor der Wahl stand, den gemahlenen Kaffee trocken zu löffeln... aber ich entschied mich dann doch fürs Aufbrühen und bin immer noch wach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:40
@Funzl jo wobei ich heute echt vor der Wahl stand, den gemahlenen Kaffee trocken zu löffeln... aber ich entschied mich dann doch fürs Aufbrühen und bin immer noch wach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:42
@Schrotty

Okay - vielen Dank.

So, ich bin im Bett - die verkühlte Schulter mit ner Wärmflasche kurieren......bis später eventuell..

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:43
@Funzl autsch sowat tut echt weh, gute Besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:43
@Funzl autsch sowat tut echt weh, gute Besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 17:43
@Schrotty

Danke - bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 20:25
Süüüß. :D

Das Leben aus der Eichhörnchen - Perspektive

Eichhörnchen sammeln emsig alles: Nüsse, Beeren, Samen - und bisweilen auch GoPro-Kameras, wie ein neuer YouTube-Hit zeigt. Darin schnappt sich ein Nager eine Kamera und filmt sich selbst.
Eichhörnchen wirken scheu und unschuldig, doch zumindest ein Vertreter der kleinen Nager hat es faustdick hinter den Ohren. Denn ein YouTube-Video zeigt, wie ein Eichhörnchen einfach eine Kamera stielt.

Fairerweise sei dazu gesagt, dass ein YouTube-Videomacher zuvor ein Stücken Brot an seine GoPro-Kamera gebunden hatte, um das Tier anzulocken. Danach legte er den Köder in einen Park, von dem er wusste, dass sich dort Eichhörnchen herumtreiben.

Zunächst etwas ängstlich, dann immer neugieriger beschnuppert ein Eichhörnchen das frisch entdeckte Objekt, bis es zuschnappt und seine Beute hoch auf einen Baum schafft. Die ganze Zeit über läuft die Kamera. So kommt der Zuschauer in den Genuss, das Leben aus der Eichhörnchenperspektive zu beobachten - wenn auch nur für kurze Zeit. Denn schon bald ist das kleine Tier seines neuen Besitzes überdrüssig und kickt ihn kurzerhand vom Baum.

Youtube: A squirrel nabbed my GoPro and carried it up a tree (and then dropped it)
A squirrel nabbed my GoPro and carried it up a tree (and then dropped it)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:38
@Marina1984
:D das Video habe ich heute auch gesehen...
ich liebe Eichhörnchen
aber alleine schon .. wie der Mann da steht und glotzt
:Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:41
@zett

Hallo auch liebe zett. :) Schön dich mal hier zu lesen. :) Finde das total süß. Ich finde die Stelle lustig, wo das Eichhörnchen die Kamera ein wenig zu sich dreht. Ein Selfieeichhörnchen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:44
@Marina1984
ja ich bin ausnahmsweise die letzten 2 Tage mal wieder online.
Vielen Dank und gleichfalls :)

Jap! Cooles Kerlchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:47
@zett

Schön das du mal da bist. :) Allein schon wie das Hörnchen auf die Kamera zuläuft sieht schon lustig aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:50
@Marina1984
ja man könnte meinen der hebt gleich ab ^^

haha!

danke, gebe ich so zurück! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 21:52
@zett

Stimmt. Der Schwanz ist der Propeller. :)

Wie geht es dir eigentlich?


melden