Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.447 von 11.413vorherige 1 ... 5.4476.4456.4466.4476.4486.4497.447 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.11.2014 um 20:24@Funzl
Die Pferde haben mitgeglotzt. :D Wir wurden auch noch zusätzlich von den anderen 2 Reiterinnen darauf angesprochen. Die eine fragte "was ist das denn???" Ich sagte dann, dass das die Städtelichter sind aber ich hatte falsch geguckt und hab es erst gesehen, nachdem mein Freund mir die richtige Richtung gezeigt hat. :D
Die Pferde haben mitgeglotzt. :D Wir wurden auch noch zusätzlich von den anderen 2 Reiterinnen darauf angesprochen. Die eine fragte "was ist das denn???" Ich sagte dann, dass das die Städtelichter sind aber ich hatte falsch geguckt und hab es erst gesehen, nachdem mein Freund mir die richtige Richtung gezeigt hat. :D
14.11.2014 um 20:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2014 um 20:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2014 um 20:32@Funzl
Der ihr Pferd hatte die Birne vor der Sichtstelle und da ich nicht sonderlich groß bin, konnte ich es erst nicht sehen und habe falsch geguckt.
So ein Mist. Immer dann, wenn was ist, habe ich die Cam nicht dabei. Ist gar nichts, dann habe ich sie dabei.
Der ihr Pferd hatte die Birne vor der Sichtstelle und da ich nicht sonderlich groß bin, konnte ich es erst nicht sehen und habe falsch geguckt.
So ein Mist. Immer dann, wenn was ist, habe ich die Cam nicht dabei. Ist gar nichts, dann habe ich sie dabei.
14.11.2014 um 20:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2014 um 20:36@Funzl
Du hättest meinen können die stehen unter Drogen weil sie das alle so interessant fanden. :D Selbst die Pferde wirkten wie Cannabispferdchen und um meinen Freund habe ich mir auch erst Gedanken gemacht.
Du hättest meinen können die stehen unter Drogen weil sie das alle so interessant fanden. :D Selbst die Pferde wirkten wie Cannabispferdchen und um meinen Freund habe ich mir auch erst Gedanken gemacht.
14.11.2014 um 20:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2014 um 20:40@Funzl
Das ist noch die Frage ob es für die eventuell verunfallte Person wirklich gut ausging. :( Naja. Ich haue jetzt ab in die Dusche.
Das ist noch die Frage ob es für die eventuell verunfallte Person wirklich gut ausging. :( Naja. Ich haue jetzt ab in die Dusche.
14.11.2014 um 20:42
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.11.2014 um 20:57@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
Moin.
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
Moin.
@Funzl
Funzl schrieb:Du haust jetzt deine DUSCHE?Sie haut ab mit ihrer Dusche. Wer lesen kann...
14.11.2014 um 20:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2014 um 21:10@ all
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
14.11.2014 um 21:14@fr.trollinger
Hallo und guten Abend
Vielen Dank für das leckere Apfelmuß ....das hat nicht lange gehalten :)
Hallo und guten Abend
Vielen Dank für das leckere Apfelmuß ....das hat nicht lange gehalten :)
14.11.2014 um 21:16@Funzl
Guten Abend.
Gern geschehen. Freut mich, dass es geschmeckt hat. Bin grad beim 2. Zentner in Arbeit.
Guten Abend.
Gern geschehen. Freut mich, dass es geschmeckt hat. Bin grad beim 2. Zentner in Arbeit.
14.11.2014 um 21:19@Funzl
Ja, das alte Wiesengeschwür hat einiges draufgehabt.
Bin noch am überlegen, was ich noch für Geschmacksrichtungen machen kann.
Ja, das alte Wiesengeschwür hat einiges draufgehabt.
Bin noch am überlegen, was ich noch für Geschmacksrichtungen machen kann.
14.11.2014 um 21:23@Funzl
Ganz so unschuldig ist der Duschkopf nicht. Der ist mir mal auf den Fuß gefallen und hat es danach auch noch gewagt, weiterzuspucken.
@NoSleep
Hallo.
@fr.trollinger
Hallo unbekannterweise. :)
Ganz so unschuldig ist der Duschkopf nicht. Der ist mir mal auf den Fuß gefallen und hat es danach auch noch gewagt, weiterzuspucken.
@NoSleep
Hallo.
@fr.trollinger
Hallo unbekannterweise. :)
Ähnliche Diskussionen