Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.417 von 11.413vorherige 1 ... 5.4176.4156.4166.4176.4186.4197.417 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.11.2014 um 00:04@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi
@all
OK bin raus, mein Rechner ist besoffen 2 Doppelposts hintereinander, dat riecht nach suff....
@Marina1984
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi
@all
OK bin raus, mein Rechner ist besoffen 2 Doppelposts hintereinander, dat riecht nach suff....
11.11.2014 um 00:04Marina1984 schrieb:Ja, ich aber wenn du mich umbringst, dann komme ich als Mysteryziege wieder.So nach Schwefel stinkend, mit einem dicken Pferdefuß und einem langen stacheligen Schwanz und grobschuppiger Haut am ganzen Leib?
GEIL!
Schrotty schrieb:OK bin raus, mein Rechner ist besoffen 2 Doppelposts hintereinander, dat riecht nach suff....+lach*
11.11.2014 um 00:06@Schrotty
Männer. :D
@Funzl
Das beschreibt eher meine Lehrerin von der Ausbildung. Wenn der Drachen was mitbekommen hat, kam er mit hochrotem Kopf um die Ecke.
Männer. :D
@Funzl
Das beschreibt eher meine Lehrerin von der Ausbildung. Wenn der Drachen was mitbekommen hat, kam er mit hochrotem Kopf um die Ecke.
11.11.2014 um 00:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.11.2014 um 00:09@Schrotty
Die Frau war furchtbar. :D Wehe die hat was harmloses mitbekommen. Die kam dann schleunigst um die Ecke und wenn sie sich aufgeregt hat und uns fertigmachen wollte, haben ihre Wangen geglüht und gewackelt wie Pudding. Ich war froh als ich sie los war.
Die Frau war furchtbar. :D Wehe die hat was harmloses mitbekommen. Die kam dann schleunigst um die Ecke und wenn sie sich aufgeregt hat und uns fertigmachen wollte, haben ihre Wangen geglüht und gewackelt wie Pudding. Ich war froh als ich sie los war.
11.11.2014 um 00:12@Marina1984 ne meine war nen zacken schärfer, die hatte es geschafft, die Klasse so abzurichten, das Sie wie Bluthunde in der SChule aggierten. das war wörtlich zu nehmen, was ich selber leidvoll ertragen durfte. Selbst ein Notdirektor vom Schulministerium, konnte der keinen Einhalt gebieten und ist in der Nervenklinik gelandet.
11.11.2014 um 00:13Marina1984 schrieb:Wenn der Drachen was mitbekommen hat, kam er mit hochrotem Kopf um die Ecke.Ohjeh mineh!
11.11.2014 um 00:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.11.2014 um 00:17@Schrotty
Mhh. Meine Klassenkameradinnen sind ihr alle sonstwohin gekrochen. Ich war die einzigste, die sich gegen sie gewehrt hat. Die hat dich auch psychisch fertiggemacht.
@Funzl
Die hat Schülerinnen zum heulen gebracht. Sowas ist dann in einem sozialen Beruf.
Mhh. Meine Klassenkameradinnen sind ihr alle sonstwohin gekrochen. Ich war die einzigste, die sich gegen sie gewehrt hat. Die hat dich auch psychisch fertiggemacht.
@Funzl
Die hat Schülerinnen zum heulen gebracht. Sowas ist dann in einem sozialen Beruf.
11.11.2014 um 00:19danke.
11.11.2014 um 00:20@bubuluzi
@bubuluzi
@Schrotty
@Marina1984
@NoSleep
So, ich geh jetzt wieder schlafen...und wehe hier geht wieder die volle Schweinskramsause ab, wenn ich weg bin ....dann gibts aber was...nämlich den Wiederholungsbefehl meinerseits...WEIL ICH MIT MACHEN WILL!!! Zum DONNERWETTER NOCHMAL!!!
@bubuluzi
@Schrotty
@Marina1984
@NoSleep
So, ich geh jetzt wieder schlafen...und wehe hier geht wieder die volle Schweinskramsause ab, wenn ich weg bin ....dann gibts aber was...nämlich den Wiederholungsbefehl meinerseits...WEIL ICH MIT MACHEN WILL!!! Zum DONNERWETTER NOCHMAL!!!
11.11.2014 um 00:20Das ging mir immer ans Herz.
A gift of a thistle - james horner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.11.2014 um 00:21
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2014 um 00:22@trollinger
Funzl schrieb:und wehe hier geht wieder die volle Schweinskramsause ab,Wenn @Funzl pennen geht, weißt du was zu tun ist. :)
11.11.2014 um 00:22Ähnliche Diskussionen