@trollinger @bubuluzi @wannenwichtel @Marina1984Guten Morgen @ all!
@trollinger "Habby börssdäi dou yuuu.habby börssdäi dou yuuu - habby börssdäi liebär drollingär, habby börssdäi dou yuuuu!"
ACHTUNG EINE ÄUßERST WICHTIGE LOUNGE-MELDUNG!!!Anlässlich einer gestrigen Doku über Geheimbünde und insbesondere über die Freimaurer, habe ich beschlossen hier und heute den Geheimbund der
FREILOUNGER zu gründen.
Grundvoraussetzung diesen extrem geheimen Geheimbund beitreten zu können sind zwei Punkte.
1.) Mitglied in der Lounge zu sein - und 2.) so zu bleiben wie man ist!
Da unsere eigentlichen Hauptziele noch nicht so ganz richtig festgelegt sind, würde ich als vorläufiges Ersatzhauptziel erstmal den Vorsatz ran nehmen das dass alles hier strengstens geheim bleibt - keiner darf was drüber sagen, schreiben, geschweige den im Internetz verbreiten!
Als Begrüßungsritual würde ich einfach ein nettes "Guten Morgen" in all seinen dialektischen und tageszeitlichen Versionen vorschlagen....das fällt niemals auf, weil es eh schon alltäglich ist. Was außenstehende ja dann dennoch NICHT wissen ist, wenn sich zwei Geheimbund-Freilounger auf diese Art und Weise begrüßen das diese beiden dann ja ECHTE Geheimbund-Lounger sind!
Als Symbol unseres geheimen Geheimbundes nehen wir aber nicht Winkel und Zirkel, sondern, würde ich zumindest vorschlagen - ein gekreuztes Essbesteck - also Messer und Gabel - auf einem Teller, und anstelle des allsehenden Augen ( wie bei den Friimäisons ) vielleicht eine Zwiebel, oder so was...
Wer gegen die Gründung des geheimen Geheimbund der Freilounger ist, soll sehen wo er bleibt...