Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.375 von 11.413vorherige 1 ... 5.3756.3736.3746.3756.3766.3777.375 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2014 um 00:36@NoSleep
@Schrotty
@Rescue1973
Neulich, als der Gerichtsvollzieher mal wieder bei mir war, hab ich diesen Song aufgelegt:
@Schrotty
@Rescue1973
Neulich, als der Gerichtsvollzieher mal wieder bei mir war, hab ich diesen Song aufgelegt:
RONNIE MILSAP-STRANGER IN MY HOUSE-subtitulado al español
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.11.2014 um 00:36@NoSleep
Ah, okay. Kenne mich da nicht mehr ganz so gut aus. Ehrlich gesagt habe ich mich schon jahrelang damit nicht mehr beschäftigt da meine Anlage ja schon seit Ewigkeiten kaputt ist und ich kein Geld für was neues habe.
Vollplayback?
Ah, okay. Kenne mich da nicht mehr ganz so gut aus. Ehrlich gesagt habe ich mich schon jahrelang damit nicht mehr beschäftigt da meine Anlage ja schon seit Ewigkeiten kaputt ist und ich kein Geld für was neues habe.
Vollplayback?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2014 um 00:37@Funzl
@Rescue1973
@NoSleep
Wow Gänsehaut, genau das richtige für meine Seele
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vc8IN-FnRic
@Rescue1973
@NoSleep
Wow Gänsehaut, genau das richtige für meine Seele
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vc8IN-FnRic
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2014 um 00:38@NoSleep
@Schrotty
@Rescue1973
https://www.youtube.com/watch?v=6gqCCAb8xbw (Video: Slade - Far Far Away (Original Promo) (1974) (HD) (With Lyrics))
@Schrotty
@Rescue1973
06.11.2014 um 00:41@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?v=rftnB33goIg (Video: Slade - Cum on feel the noize ( Rare Original Footage French TV 1973 Rebroadcast Dutch 192 TV ))
06.11.2014 um 00:43@Schrotty
Absolut..da versteht man wenigstens die Texte noch...und die Klamotten erst...damals:
Absolut..da versteht man wenigstens die Texte noch...und die Klamotten erst...damals:
Cum On Feel the Noize - Slade
Externer Inhalt
06.11.2014 um 00:44@Funzl
Das Lied kenne ich nicht. Was macht der Gerichtsvollzieher bei dir? Hast du Schulden?
@NoSleep
Ja. Nutze ich aber in der Hinsicht kaum weil unser Rechner ein bisschen lahmarschig ist. Haben noch einen uralten Windows XP Rechner.
Das Lied kenne ich nicht. Was macht der Gerichtsvollzieher bei dir? Hast du Schulden?
@NoSleep
Ja. Nutze ich aber in der Hinsicht kaum weil unser Rechner ein bisschen lahmarschig ist. Haben noch einen uralten Windows XP Rechner.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2014 um 00:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2014 um 00:46@Funzl
Das kenne ich. Habe ich schon mal irgendwo gehört. Kann sogar sein, dass das auf einer meiner CD`s der Rockcollection ist.
Das kenne ich. Habe ich schon mal irgendwo gehört. Kann sogar sein, dass das auf einer meiner CD`s der Rockcollection ist.
06.11.2014 um 00:46Rescue1973 schrieb:Das Lied kenne ich nicht. Was macht der Gerichtsvollzieher bei dir? Hast du Schulden?War doch nur ein Gag....."Stranger in my House" = der Gerichtsvollzieher
Stranger = ein Fremder
06.11.2014 um 00:47@NoSleep
Hätte ich auch gerne aber kein Geld. Jedenfalls im Moment noch nicht. Es stehen andere Kosten an die dringender sind.
Hätte ich auch gerne aber kein Geld. Jedenfalls im Moment noch nicht. Es stehen andere Kosten an die dringender sind.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2014 um 00:48@Funzl
@Schrotty
Long Version. :)
@Schrotty
Long Version. :)
Sweet ~ Love Is Like Oxygen
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen