@trollinger @Rescue1973 @Schrotty @wannenwichtel Hallo zusammen.
Ich bin neu verliebt – und zwar in die Jacke. Da hängt das Ding seit zwei Jahren im Schrank in der Fa. rum und sacht nix…heute Morgen mal „getestet“ – noch mit Innenfutter – ich sah aus wie ein Michelinmännchen, konnte mich kaum noch bewegen…und fing nach 5 Minuten rumsitzen zu Schwitzen an..hammerhart.
Das Ding ist dermaßen warm, ich bin heute früh ab 4:45 Uhr noch eineinhalb Stunden durch die Nacht gefahren.
Vorhin dann der Test OHNE Innenfutter – und das Gleiche. Da geht nix durch kein Lüftchen, nichts…und besser bewegen kann ich mich auch ohne Innenfutter.
Getestet hab ich sie auf einer neu entdeckten, legalen Geländestrecke…anfangs recht dürftig, die Strecke, nur ein paar Kurven zum leichten driften – dann aber kam ne schöne mittelsteile Schlammauffahrt – und prompt lag ich auffe Fresse – mitten im Dreck.
Passiert ist nix – ich sah nur aus wie ne Wildsau.
Anbei das Moped nach einer Grobreinigung durch den Regen.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Das ist die Jacke, um die es geht – haben wir vor gut 2 Jahren von der Fa. gestellt bekommen…ein Klasse-Teil!
Jacke Multisafe
13056/1155/12/34
• 2 aufgesetzte Außentaschen + Patten + Seiteneingriff
• 1 Brustinnentasche, bei geschlossenem Reißverschluss erreichbar
• 1 Funkgerätetasche mit Einsatz für Handy
• im Kragen einrollbare Kapuze mit erweitertem Gesichtsfeld; Kapuze höhenverstellbar für Einsatz mit und ohne Helm
• vollständig abgefüttert mit tragefreundlichem, schwer entflammbar
ausgerüstetem Baumwollgewebe
• Reißverschlüsse zur Aufnahme einer Kälteschutz-Innenjacke
• passender Kälteschutz: Jacke Vesuv Steppjacke Secur Steppweste Secur
+ Schulterreflexstreifen
13056/1155/12/25
Rescue1973 schrieb:Hab gestern auch mein Mac Light Upgrade bekommen. Hab jetzt eine LED Birne drin.
Du hast ne Maglite umgerüstet? Erzähl mal bitte mehr..... welche Maglite genau, und was hat der Umrüstsatz gekostet?