@Marina1984 @Schrotty @trollinger @bubuluziKinners, ist euch aufgefallen wie wunderschön der Mond heute zu sehen ist?
Ich hab ihn heute auf meiner Tour zur Arbeit genau beobachtet - und musste ein paarmal herzhaft lachen. Wenn ich die " große Runde" fahre - bin ich auf sehr unterschiedlichen Höhenniveau - gemessen an NN.
Einmal stand er genau über den höchsten Berg hier in unserer Gegend - das war so gegen 19:40 Uhr - genau mit seiner Unterkante auf der Oberkante des Berges - ein wunderschönes Bild.
ca. 20:00 Uhr war ich auf knapp 680 Meter über NN - und da sah er aus, als ob er Locken hätte, weil eine dunkle Wolke genau oben auf seiner Oberseite zu sehen war
:)Kurze Zeit später war die Wolke etwas "gesunken" - und der Mond sah aus als wäre er der Kopf von einem Mönch, mit so ner kreisrunden kahlen Stelle auf´m Kopp ( Tonsur ) - der Hammer!!!
Später dann - kurz vor der Stadt - stand wieder eine Wolke vor dem Mond, diesmal vor seinem unteren Rand - da sah er aus als ob er einen Bart hätte -
:) :)Schrotty schrieb:eigentlich müßtet Ihr doch Vergütung bekommen, für Arztfahrten und dergleichen, da werden sogar Taxifahrten mit der KV abgerechnet. Bei meiner Mum wars doch zuletzt auch so.
Darauf haben wir bis jetzt verzichtet - das wird sich aber ändern.
Marina1984 schrieb:Diese Folterszenen in dem Film machen mich wahnsinnig.
Dann gugg se dir halt nit mehr an....ich schau auch vieles nicht mehr an, war mir früher nichts ausgemacht hat. mir jetzt aber zu grausam ist....