Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.198 von 11.413vorherige 1 ... 5.1986.1966.1976.1986.1996.2007.198 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2014 um 10:16@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@all
Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr lieben :D
@Funzl
@wannenwichtel
Hm Prof. Grzimek würde sich über eure Zoologischen ausflüge freuen :D vor allem die Neue Spezies Laminatspinnen :D :D :D
Jetzt weis ich auch, warum mein spinat, den ich mir schön Portioniere, um wenigstens 2 Mahlzeiten rauszubekommen, so schnell alle ist :D dann werde ich mal Fallen für die Spinatspinnen aufstellen.
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@all
Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr lieben :D
@Funzl
@wannenwichtel
Hm Prof. Grzimek würde sich über eure Zoologischen ausflüge freuen :D vor allem die Neue Spezies Laminatspinnen :D :D :D
Jetzt weis ich auch, warum mein spinat, den ich mir schön Portioniere, um wenigstens 2 Mahlzeiten rauszubekommen, so schnell alle ist :D dann werde ich mal Fallen für die Spinatspinnen aufstellen.
28.09.2014 um 10:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 10:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 03:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 04:55Guten Morgen alle Lounger! ;) Und eine gute, neue Woche!
29.09.2014 um 05:12@PrivateEye
Wie man -oder frau - es nimmt - "fit" ist relativ.
Ist ja auch eine Sache der Betrachtungsweise....womit man "fit" vergleichen möchte. Orientiert man sich an seiner eigenen momentanen körperlichen Verfassung - oder nimmt man eine andere Person als Orientierungsvergleich.
Im Vergleich zu einem schwerverletzten auf der Intensivstation dürften die meisten "fit" sein - von diesen "meisten" nehmen wir jetzt einen übergewichtigen heraus, der seit Monaten Schlafstörungen hat - und schwupps - ist der im Vergleich zu den anderen alles andere als "fit".
Nimmst du jetzt einen kerngesunden Erwachsenen, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt, und der von sich behauptet er ist "fit" - und vergleichst den mit einem Hochleistungssportler der wirklich fit ist, wird der kerngesunde Erwachsene, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt ganz schnell feststellen, das er doch nicht soooo fit ist, wie er dachte. ^^
Das bezieht sich natürlich nur auf die körperliche "Fitness"....^^
Wie man -oder frau - es nimmt - "fit" ist relativ.
Ist ja auch eine Sache der Betrachtungsweise....womit man "fit" vergleichen möchte. Orientiert man sich an seiner eigenen momentanen körperlichen Verfassung - oder nimmt man eine andere Person als Orientierungsvergleich.
Im Vergleich zu einem schwerverletzten auf der Intensivstation dürften die meisten "fit" sein - von diesen "meisten" nehmen wir jetzt einen übergewichtigen heraus, der seit Monaten Schlafstörungen hat - und schwupps - ist der im Vergleich zu den anderen alles andere als "fit".
Nimmst du jetzt einen kerngesunden Erwachsenen, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt, und der von sich behauptet er ist "fit" - und vergleichst den mit einem Hochleistungssportler der wirklich fit ist, wird der kerngesunde Erwachsene, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt ganz schnell feststellen, das er doch nicht soooo fit ist, wie er dachte. ^^
Das bezieht sich natürlich nur auf die körperliche "Fitness"....^^
29.09.2014 um 05:16Bist du kompliziert @Funzl... Sicher, das du keine Buchse bist?! :D
Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles Banane! ;)
Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles Banane! ;)
29.09.2014 um 05:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 05:23Gugg nicht so erschrocken @Funzl Mir ist grad der Discounter hinterm Garten abgefackelt. Toller Weckdienst...
29.09.2014 um 05:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 05:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 05:32@wannenwichtel Moin! @Funzl Dachte schon es schneit, war aber Asche... Alles runter, Totalschaden. Also auch Haufen Kunststoff etc abgelodert. Stinkt.
Ähnliche Diskussionen