Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.194 von 11.413vorherige 1 ... 5.1946.1926.1936.1946.1956.1967.194 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2014 um 06:48@wannenwichtel
Es gibt im alten Ortskern zwei alte Damen - eine davon kenne ich, ist die Mutter eines Ex-Kumpels aus längst vergangenen Tagen ... die müsste man mal ablichten. Die beiden sind auch optisch der Inbegriff zweier alter Tratschweiber, eben " Tratschwachteln"....die treffen zu 100% das Klischee.
Es gibt im alten Ortskern zwei alte Damen - eine davon kenne ich, ist die Mutter eines Ex-Kumpels aus längst vergangenen Tagen ... die müsste man mal ablichten. Die beiden sind auch optisch der Inbegriff zweier alter Tratschweiber, eben " Tratschwachteln"....die treffen zu 100% das Klischee.
28.09.2014 um 06:50@Funzl
oh, ganz schlimm :( Hier musst du mindestens 7 Generationen Inzucht nachweisen damit du anerkannt wirst :D wir sind ja nur Zugereiste aus der Großstadt ( 70.000 Einwohner) :D
oh, ganz schlimm :( Hier musst du mindestens 7 Generationen Inzucht nachweisen damit du anerkannt wirst :D wir sind ja nur Zugereiste aus der Großstadt ( 70.000 Einwohner) :D
28.09.2014 um 06:57wannenwichtel schrieb: Hier musst du mindestens 7 Generationen Inzucht nachweisen damit du anerkannt wirst :DJESUS!!
Was denn, nur 7 ? ^^
28.09.2014 um 06:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 07:01wannenwichtel schrieb:aber mit so großen Zahlen können die hier nicht umgehen :DDas liegt an der Inzucht....^^
28.09.2014 um 07:03@Funzl
denk ich auch, aber die Rindviehpreise, wieviel 15% Rabatt beim Neukauf eines Treckers sind oder das man mit 4,3 Promille noch Mähdrescher fahren darf das wissen die genau :D :D
denk ich auch, aber die Rindviehpreise, wieviel 15% Rabatt beim Neukauf eines Treckers sind oder das man mit 4,3 Promille noch Mähdrescher fahren darf das wissen die genau :D :D
28.09.2014 um 07:05@wannenwichtel
Das ist vererbtes Wissen. :)
14 km weiter - mitten im Wald - idyllisch in einem Tal gelegen und von saftigen Wiesen umgeben gibt's hier auch noch so ein Inzuchtkaff.
Wenn die frühstücken wollen gehen sie vor Sonnenaufgang gemeinsam auf die Weide und äsen!!!
Das ist vererbtes Wissen. :)
14 km weiter - mitten im Wald - idyllisch in einem Tal gelegen und von saftigen Wiesen umgeben gibt's hier auch noch so ein Inzuchtkaff.
Wenn die frühstücken wollen gehen sie vor Sonnenaufgang gemeinsam auf die Weide und äsen!!!
28.09.2014 um 07:10@wannenwichtel
Nee - das ist ja bei uns hier in der Nähe....
Aber mit Gabeln essen können "unsere" schon...mit MISTGABELN!!!!
Nee - das ist ja bei uns hier in der Nähe....
Aber mit Gabeln essen können "unsere" schon...mit MISTGABELN!!!!
28.09.2014 um 07:13@Funzl
passt ja auch mehr drauf :D Und saufen können die, hab ja immer gedacht, ich hätte früher viel vertragen, aber die hätten mich 3-mal in die Tasche gesteckt :D
passt ja auch mehr drauf :D Und saufen können die, hab ja immer gedacht, ich hätte früher viel vertragen, aber die hätten mich 3-mal in die Tasche gesteckt :D
28.09.2014 um 07:14@wannenwichtel
Die aus dem Waldkaff trinken noch aus dem Brunnen...also die hängen sich ans Seil, lassen sich in den Brunnen runter, saufen das Wasser dort - und wenn sie genug haben zieht sie ein "Verwandter" wieder hoch.....^^
Die baden auch so...im gleichen Brunnen...
Die aus dem Waldkaff trinken noch aus dem Brunnen...also die hängen sich ans Seil, lassen sich in den Brunnen runter, saufen das Wasser dort - und wenn sie genug haben zieht sie ein "Verwandter" wieder hoch.....^^
Die baden auch so...im gleichen Brunnen...
28.09.2014 um 07:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 07:17wannenwichtel schrieb:können die denn rauf und runter unterscheiden ??Ja - mit unterschiedlichen GRUNZEN!!!
28.09.2014 um 07:19@Funzl
ich dachte, sie hätten einen " Sicherheitsbeauftragten" mit nem Schild, wo vorn ein Pfeil nach oben und hinten ein Pfeil nach unten zeigt :D :D
ich dachte, sie hätten einen " Sicherheitsbeauftragten" mit nem Schild, wo vorn ein Pfeil nach oben und hinten ein Pfeil nach unten zeigt :D :D
28.09.2014 um 07:21@wannenwichtel
Neee - soweit sind die noch nicht...Pfeile kennen die noch nicht....Bogen auch nicht ^^
Neee - soweit sind die noch nicht...Pfeile kennen die noch nicht....Bogen auch nicht ^^
28.09.2014 um 07:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 07:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 07:23@wannenwichtel
Man sieht auch sofort wenn die mal außerhalb ihres " Reviers" unterwegs waren....haben alle Schuhgröße 55
am rechten Fuß - links 65....^^
Man sieht auch sofort wenn die mal außerhalb ihres " Reviers" unterwegs waren....haben alle Schuhgröße 55
am rechten Fuß - links 65....^^
28.09.2014 um 07:25Ähnliche Diskussionen