Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.181 von 11.413vorherige 1 ... 5.1816.1796.1806.1816.1826.1837.181 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.09.2014 um 09:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.09.2014 um 09:10@PrivateEye
@trollinger
@trollinger
Kinder, ich hab heute meinen letzten freien Tag - entweder ich geh Pilze suchen. bau mein Motorrad wieder zusammen, fahr ne kleine Tour, leg mich wieder ins Bett, ess den ganzen Tag - oder ich mach alles zusammen - lol
@trollinger
@trollinger
Kinder, ich hab heute meinen letzten freien Tag - entweder ich geh Pilze suchen. bau mein Motorrad wieder zusammen, fahr ne kleine Tour, leg mich wieder ins Bett, ess den ganzen Tag - oder ich mach alles zusammen - lol
24.09.2014 um 09:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.09.2014 um 09:22@PrivateEye
Davon gehe ich auch aus...........:)
Bin schon zufrieden wenn HEUTE der neue Akku für das ALTE Handy kommt....menoh, ich hab keinen Bock mir ein neues Telefon kaufen zu müssen......
Davon gehe ich auch aus...........:)
Bin schon zufrieden wenn HEUTE der neue Akku für das ALTE Handy kommt....menoh, ich hab keinen Bock mir ein neues Telefon kaufen zu müssen......
24.09.2014 um 11:57@Funzl
Hi du. Was ist denn mit dir los? Wie kommst du auf die Pippi Langstrumpf Videos? :D Wobei, als Kind habe ich das immer gern geguckt. :)
@Klavier
Hallo. :) Heiratsmarkt ist aber kein schönes Wort. Klingt so unromantisch. :D
@wannenwichtel
Hallo.
@Missesfee
Guten Tag.
Hi du. Was ist denn mit dir los? Wie kommst du auf die Pippi Langstrumpf Videos? :D Wobei, als Kind habe ich das immer gern geguckt. :)
@Klavier
Hallo. :) Heiratsmarkt ist aber kein schönes Wort. Klingt so unromantisch. :D
@wannenwichtel
Hallo.
@Missesfee
Guten Tag.
24.09.2014 um 12:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.09.2014 um 13:02Marina1984 schrieb:Hi du. Was ist denn mit dir los? Wie kommst du auf die Pippi Langstrumpf Videos? :D Wobei, als Kind habe ich das immer gern geguckt.Ich auch. Außerdem ist das Lied so unbeschwert,fröhlich und..naja auch lustig :)
PrivateEye schrieb:Auch du wirst irgendwann im 21ten Jahrhundert ankommen...AAALLLLLLSOOOOO:
Das Sagem-Ding hat jetzt 15,5 Jahre gehalten - und hat nur zwei Klein-Reparaturen benötigt die ich selbst machen konnte, da ich davon noch einen Teile-Träger habe.
Ich glaube nicht das von den heutigen High-Tec-Dingern ein Akku auch nur ansatzweise so lange hält die der von dem ollen Ding.
Selbst wenn das Sagem mal ganz stirbt - ich hab hier noch ein einfaches rumliegen von Edeka - neu - reicht völlig zum telebimmelfonieren - und mehr will ich nicht.
24.09.2014 um 20:34@PrivateEye
@Marina1984
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Keiner da? Dann geh ich pennen - muß eh um 03:00 wieder aufstehen -
GUTE NACHT ÄDD OOL!!
@Marina1984
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Keiner da? Dann geh ich pennen - muß eh um 03:00 wieder aufstehen -
GUTE NACHT ÄDD OOL!!
24.09.2014 um 23:24:D Die Lauchkraulkatze.
25.09.2014 um 03:18@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Guten Morgen ihr Langschläfer. :)
@Marina1984
Ist aber auch nicht alltäglich,oder? Soviel ich weiß mögen doch Katzen keine Zwiebelgewächse....
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Guten Morgen ihr Langschläfer. :)
@Marina1984
Ist aber auch nicht alltäglich,oder? Soviel ich weiß mögen doch Katzen keine Zwiebelgewächse....
25.09.2014 um 04:36Guten Morgen alle zusammen! ;)
@Funzl Ja, solche Qualitätsarbeit gibts kaum noch! Habe und nutze aber auch noch mein altes Sony! ;)
@Funzl Ja, solche Qualitätsarbeit gibts kaum noch! Habe und nutze aber auch noch mein altes Sony! ;)
25.09.2014 um 04:57
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.09.2014 um 05:07@Funzl
@PrivateEye
Moin!
@Funzl
Ich hoffe, dass deine Batterie für dein Telefonbumsdings bald von der Post zugestellt wird.
Und hoffentlich der Akku auch.
@PrivateEye
Moin!
@Funzl
Funzl schrieb:Ich hoffe der Akku kommt HEUTEIch wünsche dir von Herzen, dass dein lang erwarteter Akkumulator bald bei dir eintrifft. Ich wünsche es mir so sehr, das der Akku bald ankommt.
Ich hoffe, dass deine Batterie für dein Telefonbumsdings bald von der Post zugestellt wird.
Und hoffentlich der Akku auch.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen