Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:30
@wannenwichtel
kaffee-kuchen-03-132048 L
wie wäre es damit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:32
@Missesfee
ohhhhhhh, damit ist das WE offiziell eingeläutet :D

Danke sehr, das ist ein Start in den Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:41
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@feallai


Guten Morgen zusammen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:42
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Funzl
einen schönen Tag euch ich muss los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:43
@Funzl


Muten gorgen, fieber Lunzl ,


öhhhhhh,ähhhh, was war denn in den Keksen ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:44
@Missesfee
Endspurt ins WE, machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:44
@Funzl Moin Großer @Missesfee Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:45
@Funzl


Dir 2 Eimer Kaffee hinhalt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:46
@wannenwichtel


Danke, danke - die nehm ich gerne...geh ja in einer guten Stunde in den Wald, da macht das nix wenn ich alle 4 Minuten pieseln muß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:48
@Funzl
Pilze giessen :D :D

ich wünsch dir ne prächtige Ernte :D

hier findste nix mehr... die Zeiten mit wohlgefüllten Sammelkörbchen sind vorbei...
bin früher immer mit meinem Opa sammeln gegangen, da hatten wir reichlich Beute gemacht... ist kaum 50 Jahre her :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:51
@wannenwichtel

Ich weiß - früher war das besser .....aber hier geht es noch....und da ich eh ohne jeglichen "Beutedruck" raus gehe freue ich mich zunächst mal über 2 - 3 Stunden Aufenthalt in der Natur...finde ich was freue ich mich umso mehr - finde ich nix - war´s trotzdem schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:53
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
guten morgen!

hier schiffts mal wieder wie ausm eimer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:53
@Funzl
hast Recht -immer positiv denken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:54
@trollinger
moin trolli :D

hier geht's noch -mal sehen wie lange es sich hält :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:55
@trollinger Moin Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 06:56
38467-scheiss-regen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 07:03
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hier schiffts mal wieder wie ausm eimer.
Boaaah---was würd ich drum geben wenn es hier mal wieder richtig schütten würde....

@wannenwichtel

Das ist meine Grundeinstellung - NIE! etwas erwarten...nicht zum Geb-Tag, zu Weihnachten, keine Hilfe von Anderen usw.usw.usw. dann kann man auch nicht enttäuscht sein.

Beispiel gestern - die Bremsen hinten von dem dicken Mööp:

Ich war mir zu 110% sicher, das die Haltebolzen fest rein gebacken und somit nicht mehr zerstörungsfrei zu öffnen sind - also setz ich den T-Inbus an, gib Kraft und mit einem erfreulichen
" KNACK" geht erst der eine Bolzen auf und dann der andere.....erst beim Zerlegen hab ich dann gesehen das ich da wohl schon mal neue Bremsklötze rein gemacht, und die Gewinde mit Kupferpaste eingefettet hatte....Kupferpaste - ein wahres Teufelszeug wenn es darum geht (elektro-chemische ) Korrosion zu vermeiden.

Jetzt sind neue Bremsklötze drin...okay, das Moped bremst immer noch nicht - aber das kommt noch die müssen sich erst einschleifen - dauert ca 100 km - dann passt das....

2. Rep. war ein Kabelbruch im Hauptkabelbaum - genau in der Steuerkopfschleife...hatte zur Folge, das die Hupe und Bremslichtschalter am Fußbremshebel keinen Saft mehr bekam...Moped-Elektrik - ich "liebe" diese Arbeiten...ich ging davon aus, das es eine mehrstündige Suche werden wird.Nach öffnen der Isolierung war der Fehler sofort gefunden...war ne Rep. von 20 Minuten, wäre schneller gegangen wenn ich Doppel-Depp die Kabeltrommel für den Lötkolben auch in der Werkstatt in die Steckdose gesteckt hätte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 07:03
@trollinger

Das Bild - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 07:06
@Funzl
ja, so Sachen mir dem nicht eingestöpseltem Kabel kenn ich auch :d

Schön, das du dir so zu helfen weisst mit deinen Mööps, mein Roller steht hier immer noch und gammelt, ich glaub ich erlebe das nicht mehr, das mein Sohnemann sich seiner erbarmt :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2014 um 07:13
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:mein Roller steht hier immer noch und gammelt, ich glaub ich erlebe das nicht mehr, das mein Sohnemann sich seiner erbarmt
Was fehlt den Roller denn?


melden