Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.160 von 11.413vorherige 1 ... 5.1606.1586.1596.1606.1616.1627.160 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.09.2014 um 20:22@Funzl
Wir hatten zwischenzeitlich einen Stromausfall. Wodurch auch immer. Deswegen hat sich meine Garzeit leider ein Stück nach hinten verzogen. Bin aber jetzt fertig und bin deswegen auch kurz weg essen.
@trollinger
Hallo auch du aber wie ich schon zu Funzl kurz schrieb bin ich kurz weg essen.
@PrivateEye
Na dann. :)
@feallai
Guten Abend auch. Bin aber jetzt wirklich mal weg.
Wir hatten zwischenzeitlich einen Stromausfall. Wodurch auch immer. Deswegen hat sich meine Garzeit leider ein Stück nach hinten verzogen. Bin aber jetzt fertig und bin deswegen auch kurz weg essen.
@trollinger
Hallo auch du aber wie ich schon zu Funzl kurz schrieb bin ich kurz weg essen.
@PrivateEye
Na dann. :)
@feallai
Guten Abend auch. Bin aber jetzt wirklich mal weg.
17.09.2014 um 20:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.09.2014 um 20:35@PrivateEye
Danke. Bin dann jetzt fertig mit essen.
@Funzl
So lange der Leib nicht zu rund wird weil das würde mir nicht gefallen und ich glaube Marina auch nicht. Allerdings denke ich, dass sie mich so nimmt wie ich bin und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Danke. Bin dann jetzt fertig mit essen.
@Funzl
So lange der Leib nicht zu rund wird weil das würde mir nicht gefallen und ich glaube Marina auch nicht. Allerdings denke ich, dass sie mich so nimmt wie ich bin und das beruht auf Gegenseitigkeit.
17.09.2014 um 20:38@Rescue1973
Eine sehr gute Einstellung...von euch beiden :)
das alte Telefon treibt mich noch in den Wahnsinn......*knurr*
Eine sehr gute Einstellung...von euch beiden :)
das alte Telefon treibt mich noch in den Wahnsinn......*knurr*
17.09.2014 um 20:40@Funzl
Ja, hab auch zurzeit gerade Probleme mit unserem Faxtelefon. Seit dem Stromausfall vorhin geht es nicht mehr richtig.
Ja, hab auch zurzeit gerade Probleme mit unserem Faxtelefon. Seit dem Stromausfall vorhin geht es nicht mehr richtig.
17.09.2014 um 20:46
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.09.2014 um 20:47Rescue1973 schrieb:Was für ein Problem hast du denn mit deinem Telefon?Er hat ein Wählscheibentelefon und findet die Tasten nicht.^^
17.09.2014 um 20:47@Rescue1973
lässt sich nicht mehr in den Lieferzustand zurück setzen - Siemens Euroset 5035
Bedienungsanleitung liegt vor - aber das Tel will nicht mehr
lässt sich nicht mehr in den Lieferzustand zurück setzen - Siemens Euroset 5035
Bedienungsanleitung liegt vor - aber das Tel will nicht mehr
17.09.2014 um 20:50Nu ist es ganz tot :(
17.09.2014 um 20:51@NoSleep
So so. Ich glaube das geht mehreren Menschen so. *frech grins*
@Funzl
Oh ja. Siemens und seine Bedienungsanleitung. Hab hier auch ein Siemenstelefon gehabt die ganze Zeit. Das ging ein halbes Jahr, dann habe ich es einmal umgetauscht und das zweite ging dann auch relativ fix in den Hintern. Jetzt benutze ich zurzeit ein altes Olympiatelefon hier hinten an den Pc`s und im Wohnzimmer steht das besagte Faxtelefon welches seit vorhin nicht mehr geht. Irgendwie lässt sich der Faxbetrieb nicht mehr abschalten. Muss mal schauen. Da habe ich aber heute Abend keinen Nerv mehr für. Mache ich morgen.
So so. Ich glaube das geht mehreren Menschen so. *frech grins*
@Funzl
Oh ja. Siemens und seine Bedienungsanleitung. Hab hier auch ein Siemenstelefon gehabt die ganze Zeit. Das ging ein halbes Jahr, dann habe ich es einmal umgetauscht und das zweite ging dann auch relativ fix in den Hintern. Jetzt benutze ich zurzeit ein altes Olympiatelefon hier hinten an den Pc`s und im Wohnzimmer steht das besagte Faxtelefon welches seit vorhin nicht mehr geht. Irgendwie lässt sich der Faxbetrieb nicht mehr abschalten. Muss mal schauen. Da habe ich aber heute Abend keinen Nerv mehr für. Mache ich morgen.
17.09.2014 um 20:53@Rescue1973
GESCHAFFT! Tel. komplett zurück gesetzt.....nur komm ich jetzt nicht mehr ran...steht zu weit weg - lol
@NoSleep
^^ In der alten Spelunke gabs nur ein Wählscheiben-Telefon...schon vergessen?
GESCHAFFT! Tel. komplett zurück gesetzt.....nur komm ich jetzt nicht mehr ran...steht zu weit weg - lol
@NoSleep
^^ In der alten Spelunke gabs nur ein Wählscheiben-Telefon...schon vergessen?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.09.2014 um 20:55
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.09.2014 um 20:56@Funzl
Funzl schrieb: In der alten Spelunke gabs nur ein Wählscheiben-Telefon...schon vergessen?Als ob wir dort telefoniert hätten. Ja, da gabs ein Wählscheibentelefon.
17.09.2014 um 20:57Rescue1973 schrieb:Ja ja. Das müde Fleisch, ne?Oh, welch wahres Wort .....:)
@NoSleep
Wir haben dort NUR telefoniert...
Ähnliche Diskussionen