Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.10.2012 um 21:45Solita schrieb:ja, und was ist mit dieser Pflanze?Nix, ich wollte wissen ob du sie kennst - mehr nicht^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 21:45@alasdair
alasdair schrieb:Der Weg ist das Ziel, hier ist eher Hopfen und Malz verloren!Kein Kommentar.
29.10.2012 um 21:46Solita schrieb:ja, und was ist mit dieser Pflanze?Hausmittel bei Halzschmerzen, sind von jetzt auf sofort weg ;)
29.10.2012 um 21:46@Solita
Ich hätte dich auch genauso gut fragen können ob du den Kalle Schrattenburger aus der Nebenstrasse kennst....
Ich hätte dich auch genauso gut fragen können ob du den Kalle Schrattenburger aus der Nebenstrasse kennst....
29.10.2012 um 21:46@Funzl
Kann ja nicht alles kennen, hie und da brauch ich auch mal einen Mann, der mir was erklären darf. ;)
Aber immerhin; wieder was gelernt, danke! :D
...richtig, den kenn ich auch net!
Aber der mich auch nicht, also ist es nicht schlimm. :D
Kann ja nicht alles kennen, hie und da brauch ich auch mal einen Mann, der mir was erklären darf. ;)
Aber immerhin; wieder was gelernt, danke! :D
...richtig, den kenn ich auch net!
Aber der mich auch nicht, also ist es nicht schlimm. :D
29.10.2012 um 21:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 21:47@Solita
Wenn die Dinger so giftig sind frage ich mich ob man die nicht für ein natürliches Insektizid verwenden könnte....^^
Wenn die Dinger so giftig sind frage ich mich ob man die nicht für ein natürliches Insektizid verwenden könnte....^^
29.10.2012 um 21:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 21:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 21:52@Funzl
ja ich auch nicht, ich habe noch nie Drogen genommen, also interessiert mich sowas auch nicht! ;)
ja ich auch nicht, ich habe noch nie Drogen genommen, also interessiert mich sowas auch nicht! ;)
29.10.2012 um 21:54@Solita
Ich dachte dabei mehr an ein Anti-Wollausmittel...auf biologischer Basis. Es gibt einige gute, aber die einmal zu oft angewendet und die Pflanzen gehen kaputt...und diese kleinen wolligen Bastarde sind sehr sehr hartknäckig...
Ich dachte dabei mehr an ein Anti-Wollausmittel...auf biologischer Basis. Es gibt einige gute, aber die einmal zu oft angewendet und die Pflanzen gehen kaputt...und diese kleinen wolligen Bastarde sind sehr sehr hartknäckig...
29.10.2012 um 21:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 21:56@NoSleep
@Solita
@Funzl
Ich kommentiere jetzt hier kurz meinen Abgang!
Leute angeklickt....
schreiben: Ich kommentiere jetzt hier meinen Abgang!
nochmal schreiben....
Bin weg, GUTE NACHT
nochmal kurz lesen auf
sofort Eintragen klicken
@Solita
@Funzl
Ich kommentiere jetzt hier kurz meinen Abgang!
Leute angeklickt....
schreiben: Ich kommentiere jetzt hier meinen Abgang!
nochmal schreiben....
Bin weg, GUTE NACHT
nochmal kurz lesen auf
sofort Eintragen klicken
29.10.2012 um 21:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 21:59@Solita
Im ernst - Wolläuse, genauso wie Blattläuse gehören doch zu den Saug-Schädlingen...nehmen also Pflanzensaft auf wie wir Wasser oder Wein. So, und nun mal unter uns Beetschwestern: Hast du schon mal Blattläuse auf einen Goldregen, einem Essigbaum oder einer Engelstrompete gesehen? Ich noch nicht,obwohl ich gezielt danach gesucht habe.
Okay, Thujion - gewonnen aus den Nadeln der gelben Thuja wäre wirklich wirksam, nur kannste das NIE! im Zimmer anwenden - und selbst im Freien würde ich es nicht wagen, ich hatte schon mal ne Thujion-Vergiftung.
Im ernst - Wolläuse, genauso wie Blattläuse gehören doch zu den Saug-Schädlingen...nehmen also Pflanzensaft auf wie wir Wasser oder Wein. So, und nun mal unter uns Beetschwestern: Hast du schon mal Blattläuse auf einen Goldregen, einem Essigbaum oder einer Engelstrompete gesehen? Ich noch nicht,obwohl ich gezielt danach gesucht habe.
Okay, Thujion - gewonnen aus den Nadeln der gelben Thuja wäre wirklich wirksam, nur kannste das NIE! im Zimmer anwenden - und selbst im Freien würde ich es nicht wagen, ich hatte schon mal ne Thujion-Vergiftung.
29.10.2012 um 22:00@alasdair
lol - gute Nacht - und Danke für die schönen Gedichte...
@NoSleep
jaja, dir auch nochmals Danke usw.....^^
lol - gute Nacht - und Danke für die schönen Gedichte...
@NoSleep
jaja, dir auch nochmals Danke usw.....^^
Ähnliche Diskussionen