Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.090 von 11.413vorherige 1 ... 5.0906.0886.0896.0906.0916.0927.090 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.09.2014 um 11:02hier ist sein kollege von den weight watchers...
melden
03.09.2014 um 12:19@trollinger :D so wie der sich rausgeputzt hat, Bläst Er wohl Posaune oder Trompete in der Oper :D
@PrivateEye Das Dach ist dicht, aber hab schweren Wassereinbruch durch die Fassade. Kann aber nicht vom Dach oder Keööer kommen. Wahrscheinlich hat der letzte schwere Regen durch die Mauer gedrückt. Kein wunder bei dem SChweizer Käase, den die Fassade darstellt.
@PrivateEye Das Dach ist dicht, aber hab schweren Wassereinbruch durch die Fassade. Kann aber nicht vom Dach oder Keööer kommen. Wahrscheinlich hat der letzte schwere Regen durch die Mauer gedrückt. Kein wunder bei dem SChweizer Käase, den die Fassade darstellt.
03.09.2014 um 12:19Moinmoin allerseits.
@trollinger
Nettes Exemplar. Kann der auch fliegen?
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@trollinger
Nettes Exemplar. Kann der auch fliegen?
03.09.2014 um 12:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2014 um 12:46@trollinger
Wie kurios...
Wie kurios...
Twisted Sister - We're Not Gonna Take It (Official Music Video)
Externer Inhalt
03.09.2014 um 12:53@trollinger
hehe
hehe
I love Rock n roll - Joan jett The Blackhearts
Externer Inhalt
03.09.2014 um 12:58@Schrotty Dann schau, ob du die Fassade verputzen und damit quasi versiegeln kannst! Ist die Feuchte erstmal im Mauerwerk... @illik Hallo! ;)
03.09.2014 um 12:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2014 um 13:12@PrivateEye Nix da, ich investiere keinen cent mehr in diese Hütte, bin doch nicht blöd und saniere oder epariere für Betrüger... Von miraus kann der Kasten zusammenbrechen, ich bins leid
03.09.2014 um 13:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2014 um 13:15@PrivateEye weas will ich machen, im Augenblick komm ich nicht vom Fleck und der Winter klopft schon hier an.
03.09.2014 um 13:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2014 um 19:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2014 um 19:47@trollinger
Haha :-D
der ist gut.
Oh, wenn wir schon bei guter Musik sind dürfen the beach boys nicht fehlen.
Das ist eines der wenigen Lieder, welche mir aus der frühen Kindheit in erinnerung geblieben ist. Einfach nur toll. :-O
Haha :-D
der ist gut.
Oh, wenn wir schon bei guter Musik sind dürfen the beach boys nicht fehlen.
Das ist eines der wenigen Lieder, welche mir aus der frühen Kindheit in erinnerung geblieben ist. Einfach nur toll. :-O
Beach Boys - Surfin Usa HD
Externer Inhalt
03.09.2014 um 19:49Ein anderes ist komischerweise dieses...
https://www.youtube.com/watch?v=6KUJE2xs-RE
Müssen wohl oft im Radio gespielt worden sein. ^^
Müssen wohl oft im Radio gespielt worden sein. ^^
Ähnliche Diskussionen