Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.084 von 11.413vorherige 1 ... 5.0846.0826.0836.0846.0856.0867.084 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2014 um 07:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2014 um 07:02
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2014 um 09:10@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
Einen schönen guten Morgen :)
Mausgrau,Nieselregen und Nebel des Grauens..
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
Einen schönen guten Morgen :)
Mausgrau,Nieselregen und Nebel des Grauens..
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2014 um 09:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2014 um 09:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2014 um 09:20@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben :) trotzleider sehr Herbstlichem Spätsommer. Ab Morgen solls janoch ein Paar Tage geben. Mal Abwarten.
Die von der hiesigen Post spinnen ^^ es war nur ein fehlgeleiter Brief und das nur wegen einer Falschen Hausnummer. Aber Ein Zettel im Kasten, der eigentlich nur für Behörden Post sein soll.
Dann noch ein äußerst unwichtiger Brief... kommt davon, wenn die alle Monate neue Postboten einstellen müssen, weildie Arbeitsbedingungen Mies sind.
Also wardas nach langem mal ein Montag, den ich ohne Größere Pannen überstanden hab.
Ausser das mir mitten im Essen Kochen das Gas alle wurde, aber da hat man ja glücklicher Weisenoch die Mikrowelle, wo ich alles zuende gegart habe.
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben :) trotzleider sehr Herbstlichem Spätsommer. Ab Morgen solls janoch ein Paar Tage geben. Mal Abwarten.
Die von der hiesigen Post spinnen ^^ es war nur ein fehlgeleiter Brief und das nur wegen einer Falschen Hausnummer. Aber Ein Zettel im Kasten, der eigentlich nur für Behörden Post sein soll.
Dann noch ein äußerst unwichtiger Brief... kommt davon, wenn die alle Monate neue Postboten einstellen müssen, weildie Arbeitsbedingungen Mies sind.
Also wardas nach langem mal ein Montag, den ich ohne Größere Pannen überstanden hab.
Ausser das mir mitten im Essen Kochen das Gas alle wurde, aber da hat man ja glücklicher Weisenoch die Mikrowelle, wo ich alles zuende gegart habe.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2014 um 09:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2014 um 09:25@Funzl Jo sind halt ein wenig Gaga hier... Für normale Post einen Einschreibe rückschein Zettel.
Die was in Deutschland die Gelben Einwürfe sind. Da muß man ja erstmal werweiswas denken.... Idioten...
Die was in Deutschland die Gelben Einwürfe sind. Da muß man ja erstmal werweiswas denken.... Idioten...
02.09.2014 um 09:26@Schrotty Moin! Solange der Strom da ist... Gasflasche? Wäre eine 2te Reserveflasche eine Alternative? @bubuluzi Moin und Kaffeekanne hinstelle.
02.09.2014 um 09:29@PrivateEye Kommt ja noch, zumal ich mir Gasheizer besorge, denn Kohlen sind jetzt unbezahlbar. Ich hab ausgerechnet, das ich wesentlich günstiger mit 2 Gasheizern komme, als wenn ich 2 Tonnen kohle einbunker.
02.09.2014 um 09:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2014 um 10:38moinmoin allerseits.
Alles klar im BH und fit im Schritt?
So, die Pflicht ruft. Bin deshalb auch schon wieder wech.
02.09.2014 um 12:46@PrivateEye Nur das was ich zusammenhauen kann, Schränke etc. Kaufen ist einfach zu heftig, seid alle audf dem Holz / Kohlen tripp sind.
02.09.2014 um 13:39
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2014 um 19:07@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
Die war auch ganz gut...
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
Die war auch ganz gut...
REO Speedwagon - Meet Me On The Mountain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen