Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.012 von 11.413vorherige 1 ... 5.0126.0106.0116.0126.0136.0147.012 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.08.2014 um 12:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2014 um 12:24@Schrotty
ich nehm nur die, die ich 100%ig kenne..:"experimente" oder " Ratschläge von Kennern" fruchten bei mir nicht.
ich nehm nur die, die ich 100%ig kenne..:"experimente" oder " Ratschläge von Kennern" fruchten bei mir nicht.
05.08.2014 um 12:27@Funzl so hab ich auch immer gemacht, aber meine Augen lassen mich selbst bei bekannten mittlerweile im Stich...
05.08.2014 um 12:35@Schrotty
das tut mir leid....aber für die unverwechselbaren wie Maronen dürfte es doch noch reichen, oder?
Steinpilze am Geruch
Blutreizker am "Blut"
das tut mir leid....aber für die unverwechselbaren wie Maronen dürfte es doch noch reichen, oder?
Steinpilze am Geruch
Blutreizker am "Blut"
05.08.2014 um 13:36@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
Kiners, ich fahr mal....wohin weiß ich nicht.....mal guggen, oder sooo....i-wie hab ich so ein ganz ganz ganz ungutes Gefühl....das kann aber auch nur Hunger sein....ist HUNGER!
Bis später dann,.........*wink*
@bubuluzi
@trollinger
Kiners, ich fahr mal....wohin weiß ich nicht.....mal guggen, oder sooo....i-wie hab ich so ein ganz ganz ganz ungutes Gefühl....das kann aber auch nur Hunger sein....ist HUNGER!
Bis später dann,.........*wink*
05.08.2014 um 14:46@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
Erstmal einen schönen guten Tag an alle hier benannten und unbenannten. Wollte mich ja wenigstens mal gezeigt haben!
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
Erstmal einen schönen guten Tag an alle hier benannten und unbenannten. Wollte mich ja wenigstens mal gezeigt haben!
05.08.2014 um 16:36@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
heute gesehen - auf einem Parkplatz....würde gut zu meinen Mööps passen *breit grins*
Original anzeigen (0,3 MB)
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
heute gesehen - auf einem Parkplatz....würde gut zu meinen Mööps passen *breit grins*
05.08.2014 um 16:37@Funzl
@Klavier
@bubuluzi
@trollinger
jetzt häng ich total in der Luft.
Die Stadt kann am Haus nichts machen, Es gehörtimmer noch der Betrügerfirma.
Der Betrüger aber ist Tod, die Partnerin in die Schweiz abgehauen und auf dem Haus liegen Schulden der Firma.
Ausser einem Gerichtsvollzieher, kann mich niemand hier raussetzen.
@Klavier
@bubuluzi
@trollinger
jetzt häng ich total in der Luft.
Die Stadt kann am Haus nichts machen, Es gehörtimmer noch der Betrügerfirma.
Der Betrüger aber ist Tod, die Partnerin in die Schweiz abgehauen und auf dem Haus liegen Schulden der Firma.
Ausser einem Gerichtsvollzieher, kann mich niemand hier raussetzen.
05.08.2014 um 16:38Schrotty schrieb:Ausser einem Gerichtsvollzieher, kann mich niemand hier raussetzen.Wie ist das zu verstehen? Ali nix kapiere tut...
05.08.2014 um 16:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2014 um 16:40@Funzl
Es liegen Schulden auf dem Haus, verursacht von der Firma, die aber niemand greifen kann.
Wenn es zu einer Zwangsversteigerung kommt, ist das die einzige Möglichkeit, mich hier rauszusetzen...
Es liegen Schulden auf dem Haus, verursacht von der Firma, die aber niemand greifen kann.
Wenn es zu einer Zwangsversteigerung kommt, ist das die einzige Möglichkeit, mich hier rauszusetzen...
05.08.2014 um 16:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2014 um 16:45@Klavier
@Klavier
Neue wohnung brauch ich vorerst nicht, ich kann eben solanhge bleiben, bis was passiert, aber vielleicht bekommr ich mithilfe eines Rechtsanwaltes, das Haus nun doch noch zugesprochen. Jetzt muß ich nen Anwalt finden, der die Kiste aufrollt.
@Klavier
Neue wohnung brauch ich vorerst nicht, ich kann eben solanhge bleiben, bis was passiert, aber vielleicht bekommr ich mithilfe eines Rechtsanwaltes, das Haus nun doch noch zugesprochen. Jetzt muß ich nen Anwalt finden, der die Kiste aufrollt.
05.08.2014 um 16:46@Schrotty
Dann hast Du ja noch was vor Dir.
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Bin erstmal raus. Muss mal das Essen fertig machen. Bis später!!
Dann hast Du ja noch was vor Dir.
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Bin erstmal raus. Muss mal das Essen fertig machen. Bis später!!
05.08.2014 um 16:49@Schrotty
Aber das klingt doch gar nicht mal so übel? Bis zu einer Zwangsversteigerung ist es ein langer Weg - so lange noch einer von den Firmen- Heinis lebt...
Bin auf akf - was essen....
Aber das klingt doch gar nicht mal so übel? Bis zu einer Zwangsversteigerung ist es ein langer Weg - so lange noch einer von den Firmen- Heinis lebt...
Bin auf akf - was essen....
05.08.2014 um 17:09@Funzl Aber ich werde soimmer in der Schwebe hängen. Ansonnsten ists eigentlich ne gute Nachricht
Guten Appetit :)
Guten Appetit :)
05.08.2014 um 17:35Schrotty schrieb:Aber ich werde soimmer in der Schwebe hängen.Das stimmt - LEIDER!
Es sei den du spitzt nen Anwalt auf die Sache an.....aber der kostet eben auch richtig Asche...
@Klavier
@bubuluzi
@trollinger
So, Kinder...ich geh pennen - um 03:00 Uhr heisst es für mich...AUFSTEHEN!
Euch noch einen schönen Nachmittag...
@NoSleep
Dich ättä ich nicht - wünsch dir aber trotzdem auch einen schönen Piloten - Nachmittag!
06.08.2014 um 05:02Guten Morgen allerseits! ;)
Ähnliche Diskussionen