Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.968 von 11.413vorherige 1 ... 4.9685.9665.9675.9685.9695.9706.968 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.07.2014 um 11:36@trollinger Uhhhh :D Skorpion Tequila.... ich hatte Leider einmal das unangenheme Vergnügen.
Das Zeugs giebts noch?
Das Zeugs giebts noch?
29.07.2014 um 11:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 11:39@trollinger Aha da kommt der also her... weisnichtmehr ob das 1994 oder kurz vor meinem Umzug 1996 war das Zeug ätzt alles weg. Da brauchs keine salzsäure mehr.
29.07.2014 um 11:41@Schrotty
das schlimmste war als kind mal...
ich und mein kumpel...ommas 80%er strohrum...
was hatten wir fürn hals....
das schlimmste war als kind mal...
ich und mein kumpel...ommas 80%er strohrum...
was hatten wir fürn hals....
29.07.2014 um 11:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:32@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@marina 1984
So, zuerst mal einen Schönen Tag an alle die hier auf Sendung sind oder waren vielleicht noch kommen .
Viel Post hatte ich von euch, in der kurzen Zeit die ich weg war!
Ja, Marina eine geteerte Ente muss nicht mehr gefedert werden. Aber schmecken wird sie auch nicht wenn sie mit Asphalt glasiert ist. Aber wenn feallei mich doch mal so zubereitet, bestehe ich darauf das Du den Löwenanteil futtern musst. Das ist dann mein Erbe an Dich.
Mein Schrotty, versuche Dir mal bei Deinen Zahnschmerzen Nelkenöl aus der Apotheke zu besorgen. Das lindert den Schmerz, schmeckt zwar bitter, aber es gibt Dir etwas ruhe.
PrivateEye mein Weg geht nach Norden. Komme aus der Ecke Horneburg (Altes Land) bei Hamburg.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@marina 1984
So, zuerst mal einen Schönen Tag an alle die hier auf Sendung sind oder waren vielleicht noch kommen .
Viel Post hatte ich von euch, in der kurzen Zeit die ich weg war!
Ja, Marina eine geteerte Ente muss nicht mehr gefedert werden. Aber schmecken wird sie auch nicht wenn sie mit Asphalt glasiert ist. Aber wenn feallei mich doch mal so zubereitet, bestehe ich darauf das Du den Löwenanteil futtern musst. Das ist dann mein Erbe an Dich.
Mein Schrotty, versuche Dir mal bei Deinen Zahnschmerzen Nelkenöl aus der Apotheke zu besorgen. Das lindert den Schmerz, schmeckt zwar bitter, aber es gibt Dir etwas ruhe.
PrivateEye mein Weg geht nach Norden. Komme aus der Ecke Horneburg (Altes Land) bei Hamburg.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!
29.07.2014 um 12:38@PrivateEye
Moin auch! Ist ja schon wieder ausgestorben hier. Wo sind die Jungs und Mädels schon wieder!
Moin auch! Ist ja schon wieder ausgestorben hier. Wo sind die Jungs und Mädels schon wieder!
29.07.2014 um 12:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:49@Schrotty
@Klavier
@trollinger
@bubuluzi
@Funzl
@
@PrivateEye
Guten morgen!
Ich beschmiere niemanden mit teer. wer hat das behauptet?
@Klavier
@trollinger
@bubuluzi
@Funzl
@
@PrivateEye
Guten morgen!
Ich beschmiere niemanden mit teer. wer hat das behauptet?
29.07.2014 um 12:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:51@Klavier
Ja...weil ich muß...brauch erfahrungsgemäß ei bis zwei Stunden bis der Reaktor hochgefahren ist - 15:00 Uhr Behördentermin - 14:30 Uhr muß ich weg.
@feallai
Huhu! Hallo! *Mir den Fleder schnapp der grad vorbei flattert - ihn an seinen Füßen fest halt und dir mit ihm zu wink - ihn wild gestikulierend seh und laut piepsend schimpfen hör - den Fleder wieder los lass - seh, wie er mir im Flug den Vogel zeigt *
Ja...weil ich muß...brauch erfahrungsgemäß ei bis zwei Stunden bis der Reaktor hochgefahren ist - 15:00 Uhr Behördentermin - 14:30 Uhr muß ich weg.
@feallai
Huhu! Hallo! *Mir den Fleder schnapp der grad vorbei flattert - ihn an seinen Füßen fest halt und dir mit ihm zu wink - ihn wild gestikulierend seh und laut piepsend schimpfen hör - den Fleder wieder los lass - seh, wie er mir im Flug den Vogel zeigt *
29.07.2014 um 12:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2014 um 12:52Ähnliche Diskussionen