Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.883 von 11.413vorherige 1 ... 4.8835.8815.8825.8835.8845.8856.883 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.07.2014 um 15:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.07.2014 um 16:07@trollinger
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@feallai
@PrivateEye
@wannenwichtel
Wer von euch kennt die Steigerung von wunderbar - unübertrefflich - übergalaktisch - famos - unerreichbar - wundervoll - einmalig - genial ?
Na?
Naaaa?
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?
Na, ist doch ganz einfach - in einem Wort:
Funzl! :lv:
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@feallai
@PrivateEye
@wannenwichtel
Wer von euch kennt die Steigerung von wunderbar - unübertrefflich - übergalaktisch - famos - unerreichbar - wundervoll - einmalig - genial ?
Na?
Naaaa?
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?
Na, ist doch ganz einfach - in einem Wort:
Funzl! :lv:
21.07.2014 um 16:09@Funzl
Weißt Du wie die Kirche Abtreibungen in ein Familienstammbuch einträgt ?
Entfernte Verwandte.
Kennst Du den Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
Der Gesichtsausdruck beim nageln!
Weißt Du wie die Kirche Abtreibungen in ein Familienstammbuch einträgt ?
Entfernte Verwandte.
Kennst Du den Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
Der Gesichtsausdruck beim nageln!
21.07.2014 um 16:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.07.2014 um 16:11@Funzl Jep hab beide sehr gerne gesehen, Raumpatrouiile Orion ab ich sogar Komplett mit dem Neu aufgesetztem Kinofilm :D ich fand und finde die Genial.
21.07.2014 um 16:13@trollinger Das ist doch der Film, wo die Amis in Kriegsgefangenschaft sind, ausbrechen und leider doch wieder erwischt werden.
21.07.2014 um 16:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.07.2014 um 16:18Marina1984 schrieb:So ein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern.LOL :) Kannst gerne was ab haben .- meins reicht für Zwei ;)
@Klavier
...beim nageln - ROFL
21.07.2014 um 16:31@Klavier
Trotzdem viel Spaß.
@Funzl
Also von "unerreichbar" und "übergalaktisch" wäre es definitiv zuviel. Ich nehme dann wenigstens famos. Famos können auch Fische sein.
Grr. Was soll das denn? Allmy leitet mich einfach mal auf irgendwelche Seiten die ich nicht angeklickt habe und hängt sich dann auf. Jetzt läuft im Hintergrund ein Video, dass ich nicht sehen kann aber die Geräusche sind da.
Trotzdem viel Spaß.
@Funzl
Also von "unerreichbar" und "übergalaktisch" wäre es definitiv zuviel. Ich nehme dann wenigstens famos. Famos können auch Fische sein.
Grr. Was soll das denn? Allmy leitet mich einfach mal auf irgendwelche Seiten die ich nicht angeklickt habe und hängt sich dann auf. Jetzt läuft im Hintergrund ein Video, dass ich nicht sehen kann aber die Geräusche sind da.
21.07.2014 um 16:32@Schrotty
Orion war immer Klasse...ein absolutes TV-Highlight als Kind...
In der Hauptschulzeit lief grad Rockford im TV - da schwärmte jeder von einem Pontiac Firebird 400
Orion war immer Klasse...ein absolutes TV-Highlight als Kind...
In der Hauptschulzeit lief grad Rockford im TV - da schwärmte jeder von einem Pontiac Firebird 400
21.07.2014 um 16:34@Marina1984
gut. Ich schick dir ne große Ladung "Famos" mit der Post...Adresse hab ich ja:
Marina1984
Marina-Allee 1
12345 Marinaheim
Geht heut noch raus...
Rechner ausmachen - neu starten...
gut. Ich schick dir ne große Ladung "Famos" mit der Post...Adresse hab ich ja:
Marina1984
Marina-Allee 1
12345 Marinaheim
Geht heut noch raus...
Rechner ausmachen - neu starten...
21.07.2014 um 16:41@trollinger
heyaaa! was macht denn da der @Funzl auf dem dvd-cover?
@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty
@trollinger
huhu :) bin ich doch glatt beim beten eingeschlafen... und gleich liegengeblieben und hab sooooooo viel unsinn geträumt. unter anderem, dass wir im gottesdienst stitzgymnastik zu ehren gottes machen müssen :D :D
heyaaa! was macht denn da der @Funzl auf dem dvd-cover?
@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty
@trollinger
huhu :) bin ich doch glatt beim beten eingeschlafen... und gleich liegengeblieben und hab sooooooo viel unsinn geträumt. unter anderem, dass wir im gottesdienst stitzgymnastik zu ehren gottes machen müssen :D :D
21.07.2014 um 16:46@Funzl
Danke. Ich werde versuchen das Geschenk anzunehmen. :)
@feallai
Das war die Antwort von Gott zu dir. :D
Danke. Ich werde versuchen das Geschenk anzunehmen. :)
@feallai
Das war die Antwort von Gott zu dir. :D
21.07.2014 um 16:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.07.2014 um 16:50feallai schrieb: dass wir im gottesdienst stitzgymnastik zu ehren gottes machen müssenJa......zu mir :)
*frrrrrrt - frrrrt - frrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - dem Funzl eine dicke, große Narrenkrone auf dem Kopf setz - meinen Kopf schüttel - wortlos wieder aus der Lounge raus flatter - frrrrt -frrrrrt - frrrrt*
21.07.2014 um 16:52@Funzl
hehe :)
@Marina1984
meinst du, wir müssen jetzt tatsächlich immer gymnastik machen? also witzig wars ja schon *lach*
hehe :)
@Marina1984
meinst du, wir müssen jetzt tatsächlich immer gymnastik machen? also witzig wars ja schon *lach*
21.07.2014 um 16:54@feallai
Vielleicht hat die Gymnastik den Grund, dass man richtig in Extase kommen muss um an Gott zu glauben. :D
Vielleicht hat die Gymnastik den Grund, dass man richtig in Extase kommen muss um an Gott zu glauben. :D
21.07.2014 um 16:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.07.2014 um 17:00Ähnliche Diskussionen