Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.856 von 11.413vorherige 1 ... 4.8565.8545.8555.8565.8575.8586.856 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2014 um 11:42Allen einen schönen Tag,bis später oder bis morgen.
Passt gut auf euch auf..
Passt gut auf euch auf..
20.07.2014 um 11:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.07.2014 um 11:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.07.2014 um 11:58@wannenwichtel
Hehe...nee, hab ich nicht vor...
So, ich muß langsam...Moped-Klamotten anziehen, Müll noch raus bringen - den Benzinhirsch satteln,zum Bäcker hoppeln - dann 30 KM über Land zur Schicht .....bis später, oder Morgen dann - je nach dem *wink*
Hehe...nee, hab ich nicht vor...
So, ich muß langsam...Moped-Klamotten anziehen, Müll noch raus bringen - den Benzinhirsch satteln,zum Bäcker hoppeln - dann 30 KM über Land zur Schicht .....bis später, oder Morgen dann - je nach dem *wink*
20.07.2014 um 12:10@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Einen wunderschönen guten Tag, @Klavier, dann setzen wir uns zusammen mit nem Sombrero unter einen Kaktus und Ratzen. meine Nacht war auch zum Mondanheulen, wenn denn mal einer dagewesen wäre.
Gerade hab ich 2 Stunden an der Wasserleitung geastet, der Brunnen hustet mal wieder Wüstenstaub.
Ist aber wieder gerichtet und Wasser läuft wieder, muß nur öffters die Leitung aufdrehen, das mir der Brunnen das Wasser nicht wieder aus der Leitung saugt.
Jetzt werde ich mir erstmal Tomatenstullchen mit selber gezogenen Schnittlauch machen. Hab die von Mum gezogene Matte kleiner SChnittlauchzwiebeln, Gestern in Drei hübsche Tontöpfchenaufgeteilt.
Lauter hübsche kleine kräftige Zwiebelchen. Weis jemand ob die wieder austreiben und sich vermehren?
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Einen wunderschönen guten Tag, @Klavier, dann setzen wir uns zusammen mit nem Sombrero unter einen Kaktus und Ratzen. meine Nacht war auch zum Mondanheulen, wenn denn mal einer dagewesen wäre.
Gerade hab ich 2 Stunden an der Wasserleitung geastet, der Brunnen hustet mal wieder Wüstenstaub.
Ist aber wieder gerichtet und Wasser läuft wieder, muß nur öffters die Leitung aufdrehen, das mir der Brunnen das Wasser nicht wieder aus der Leitung saugt.
Jetzt werde ich mir erstmal Tomatenstullchen mit selber gezogenen Schnittlauch machen. Hab die von Mum gezogene Matte kleiner SChnittlauchzwiebeln, Gestern in Drei hübsche Tontöpfchenaufgeteilt.
Lauter hübsche kleine kräftige Zwiebelchen. Weis jemand ob die wieder austreiben und sich vermehren?
20.07.2014 um 12:16Es regnet.... Es regnet
20.07.2014 um 12:17@wannenwichtel Grüße Dich und einen wunderschönen Sonntag mein lieber Freund.
Was lese ich da von Kanibalenfrühstück in eigenem Saft ;) Dann können wir ja noch, mich als gegrilltes zulegen.
http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/also_wie_nun_petrus__
@feallai Du glückliche Moin, schick rüber,mein Brunnen ist trocken :D
Was lese ich da von Kanibalenfrühstück in eigenem Saft ;) Dann können wir ja noch, mich als gegrilltes zulegen.
http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/also_wie_nun_petrus__
@feallai Du glückliche Moin, schick rüber,mein Brunnen ist trocken :D
20.07.2014 um 12:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.07.2014 um 12:23@wannenwichtel hab schon deinen Chef angekabelt, der schwurbelte nur was von wegen Gleichstellung.... :D
20.07.2014 um 12:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.07.2014 um 12:25@wannenwichtel Hier scxhiebt Er gerade wieder die wolkendecke über den Backofen, also doch gut gesotten in eigenem Saft... endlich hat Petrus sich mal entschieden...
20.07.2014 um 12:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.07.2014 um 12:28Ähnliche Diskussionen