@Funzl @feallai @Schrotty Was für ein Tag! Mal wieder die Nacht nicht schlafen können. Und keiner von euch hier! Sonntagmorgen 4.45 Uhr, später Vormittag und ich sitze hier mit zwei Plastiksuppen alleine. Ach ja einen Becher Kaffee habe ich auch noch hier.Aber die Haare sitzen noch.
Draussen wird es hell und mir schwellen die Augen zu, vor Müdigkeit. Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Aber übrigens, ihr könnt euch freuen! Weil heute ein schöner Tag wird. Es sollen bis zu 38°C warm werden. Ist mir ja noch zu kalt! Könnte ruhig die 45°C ankratzen.
Funzl mag es ja so warm und feallai steht ja auch auf Wärme. Ist das ideale Wetter zum Holz hacken .
Ich werde den Tag wahrscheinlich verschlafen, wenn ich Glück habe.
Beglückwünschen tue ich die von euch, die eine Dachwohnung in Südlage haben. Soll ja durch die Sonnenstrahlen unheimlich Heizkosten sparen.
Als Mittagessen ist eine Erbsensuppe ja das richtige. Oder eine schöne Schweinehaxe.
Ist Schlafmangel eigentlich schädlich? Darüber muss ich gerade nachdenken!......Gut Funzl, feallei hast ja recht. .....Ich versuche zu denken.
Schrotty fall mir nicht auch noch in den Rücken. Ich weiß ja, das ich nur zwei Hirnzellen habe, die noch nicht mal rechts drehen. Das reicht gerade für den Weg vom Rechner zum Klo.
Eigentlich ist das ja ungerecht, ich muss mir hier die Finger blutig schreiben und ihr pennt noch.
Würde ich eure Telefonnummer kennen , hätte ich ja mal durchklingeln können. Nur um zu fragen , ob ihr auch nicht schlafen könnt?
Bin ja mal gespannt, wer mich nachher zuerst von euch angeknurrt hat!