Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.823 von 11.413vorherige 1 ... 4.8235.8215.8225.8235.8245.8256.823 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.07.2014 um 14:08@Klavier
Pferdebremsen tun deshalb sau weh - weil die keinen Stachel haben - die beißen, und haben eine Art Sägezahndorn...glaub ich..
Mich würde interessieren, welches Viech mir über Jahre hinweg immer Nachts kleine, absolut exakte Dreiecke aus den Beinen geschnitten hat - immer nur die obersten Hautschichten, grad so, das es ganz leicht geblutet hat
@trollinger
@feallai
@Klavier
19° - vollklimatisert
Pferdebremsen tun deshalb sau weh - weil die keinen Stachel haben - die beißen, und haben eine Art Sägezahndorn...glaub ich..
Mich würde interessieren, welches Viech mir über Jahre hinweg immer Nachts kleine, absolut exakte Dreiecke aus den Beinen geschnitten hat - immer nur die obersten Hautschichten, grad so, das es ganz leicht geblutet hat
@trollinger
@feallai
@Klavier
19° - vollklimatisert
18.07.2014 um 14:09@Funzl
Oh wusste ich nicht. Das Thema ist bei mir so normal wie essen und Trinken, allerdings nur das sportliche schießen. Vom Jagen halte ich auch nicht viel, da es nicht mehr so nötig ist zu regulieren. Die Jagt sollte eigentlich dem Förster vorbehalten bleiben.
Oh wusste ich nicht. Das Thema ist bei mir so normal wie essen und Trinken, allerdings nur das sportliche schießen. Vom Jagen halte ich auch nicht viel, da es nicht mehr so nötig ist zu regulieren. Die Jagt sollte eigentlich dem Förster vorbehalten bleiben.
18.07.2014 um 14:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2014 um 14:10@Funzl
Mich haben die Bremsen auf den Weiden beim Melken oft erwischt. Ja und beissen tun die, immer dort wo die Ader dicht unter der Haut liegt!
Mich haben die Bremsen auf den Weiden beim Melken oft erwischt. Ja und beissen tun die, immer dort wo die Ader dicht unter der Haut liegt!
18.07.2014 um 14:10@Klavier
Kann sein, das es ich dir nicht erklärt habe....
Ich mag hier nix von Waffen, Jagen, Krieg usw. lesen.....einzig was der @trollinger
ab und an macht ist abgesegnet, darf jeder machen.....an die im Krieg getöteten und verwundeten Soldaten erinnern...
Kann sein, das es ich dir nicht erklärt habe....
Ich mag hier nix von Waffen, Jagen, Krieg usw. lesen.....einzig was der @trollinger
ab und an macht ist abgesegnet, darf jeder machen.....an die im Krieg getöteten und verwundeten Soldaten erinnern...
18.07.2014 um 14:10@Funzl
@feallai
@Klavier
ich würd ja die aircondition anmachen,aber meine madame liegt drunter auffer couch.ich hab verbot...
@feallai
@Klavier
ich würd ja die aircondition anmachen,aber meine madame liegt drunter auffer couch.ich hab verbot...
18.07.2014 um 14:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2014 um 14:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2014 um 14:11@feallai
Was kennst Du für Pferde, die keine Bremse haben?
@Funzl
Gut dann lasse ich das Thema Waffen hier raus!
Was kennst Du für Pferde, die keine Bremse haben?
@Funzl
Gut dann lasse ich das Thema Waffen hier raus!
18.07.2014 um 14:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2014 um 14:13@feallai
Musst Du nachrüsten wegen Tüv. Auch Reflektoren und ein Bremsfallschirm muss jedes Pferd haben. Mindestens einen Anker!
Musst Du nachrüsten wegen Tüv. Auch Reflektoren und ein Bremsfallschirm muss jedes Pferd haben. Mindestens einen Anker!
18.07.2014 um 14:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2014 um 14:15Ähnliche Diskussionen