Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.795 von 11.413vorherige 1 ... 4.7955.7935.7945.7955.7965.7976.795 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2014 um 17:20Schrotty schrieb:So und nu erzähl mal, wat zum Weenen isNichts bestimmtes...ich heul öfters mal einfach so, so aus Langeweile, oder aus Langeweile oder so...oder weil mir @feallai vors Schienbein getreten hat
16.07.2014 um 17:21@Schrotty
Doch ist es - sonst gärt das Zeug in den Tränensäcken und man sieht bald aus wie ein Glubschaugenfrosch...^^
Doch ist es - sonst gärt das Zeug in den Tränensäcken und man sieht bald aus wie ein Glubschaugenfrosch...^^
16.07.2014 um 17:22@Schrotty
nee, darum hau icke dem ollen @Funzl imma ma ordentlich vors schienbein, dann hat er nen jrund ;)
nee, darum hau icke dem ollen @Funzl imma ma ordentlich vors schienbein, dann hat er nen jrund ;)
16.07.2014 um 17:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2014 um 17:23@Schrotty
@feallai
Jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf - und dann geh ich pennen - sind schon wieder 16 Stunden was ich wach bin...
@feallai
Du und der Fleder, steckt beide unter einer Decke!!!
@Schrotty
Hast du Glubschaugen? ^^
@feallai
Jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf - und dann geh ich pennen - sind schon wieder 16 Stunden was ich wach bin...
@feallai
Du und der Fleder, steckt beide unter einer Decke!!!
@Schrotty
Hast du Glubschaugen? ^^
16.07.2014 um 17:24@Funzl
waaaaaaaas??????? ich hab dich noch nie, ich betone, noch NIE mit einer gußeisenpfanne gehauen!
waaaaaaaas??????? ich hab dich noch nie, ich betone, noch NIE mit einer gußeisenpfanne gehauen!
16.07.2014 um 17:26@feallai
Ob hauen oder vors Schienbein treten, oder mich beim Sumo-Training weich klopfen - spielt keine Rolle...ihr macht gemeinsame Sache - wollt mich zu euren Skalalaven machen.....uuuuäähäähäähhhäh! :cry:
Ob hauen oder vors Schienbein treten, oder mich beim Sumo-Training weich klopfen - spielt keine Rolle...ihr macht gemeinsame Sache - wollt mich zu euren Skalalaven machen.....uuuuäähäähäähhhäh! :cry:
16.07.2014 um 17:28@Funzl
sklaven? wieso? ich hab doch schon einen ehemann. ich glaube 2 ehemänner sind in deutschland rechtlich schwierig...
sklaven? wieso? ich hab doch schon einen ehemann. ich glaube 2 ehemänner sind in deutschland rechtlich schwierig...
16.07.2014 um 17:32@feallai
Ach os...ja...hmmm...blöd. Was machen wir den da jetzt?
Ne Runde heulen gehen?...Hmm, nee, war ich ja heute schon 3 x ....
Gegessen hab ich auch schon...
ich bring mal den Müll raus - dabei fällt mir immer etwas ein - afk für ca 7 - 7,01 Minuten
Ach os...ja...hmmm...blöd. Was machen wir den da jetzt?
Ne Runde heulen gehen?...Hmm, nee, war ich ja heute schon 3 x ....
Gegessen hab ich auch schon...
ich bring mal den Müll raus - dabei fällt mir immer etwas ein - afk für ca 7 - 7,01 Minuten
16.07.2014 um 17:33Funzl schrieb:afk für ca 7 - 7,01 Minutenwie soll ich das aushalten? dieser trennungsschmerz!
ohhhaaaahhhhhhhhuuuuuuuuuuuaaaaaaaaauuuuuuuuhhhooooooooaaaaaauuuuäääääürks
16.07.2014 um 17:43@Funzl
@feallai
@Klavier
@Marina1984
So nu isse voll * SCHÖÖÖÖÖÖN*
*die Wanne ist voll, dibadibaidiba, die Wanne ist voll, u u u :D :D :D
@feallai
@Klavier
@Marina1984
So nu isse voll * SCHÖÖÖÖÖÖN*
*die Wanne ist voll, dibadibaidiba, die Wanne ist voll, u u u :D :D :D
16.07.2014 um 17:46@Schrotty
Viel Spass beim planschen..:)
@feallai
jaja - von wegen " Trennungsscherz" - ich euch zwei beiden schon......mich andauernd nur vergagalbern das könnt ihr gut!...
Mir ist nichts eingefallen.....außer das ich jetzt wirklich ins Bett muß - vor meinen Augen dreht sich alles...an statt den Müll in den Müllcontainer zu werfen, hab ich den Sack in Nachbars Cabrio gefeuert - selbst schuld, wenn er den Deckel offen lässt^^
Viel Spass beim planschen..:)
@feallai
jaja - von wegen " Trennungsscherz" - ich euch zwei beiden schon......mich andauernd nur vergagalbern das könnt ihr gut!...
Mir ist nichts eingefallen.....außer das ich jetzt wirklich ins Bett muß - vor meinen Augen dreht sich alles...an statt den Müll in den Müllcontainer zu werfen, hab ich den Sack in Nachbars Cabrio gefeuert - selbst schuld, wenn er den Deckel offen lässt^^
16.07.2014 um 17:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2014 um 17:51@Funzl
machs gut, träum schön! und nimm dich in acht vor deinem nachbarn ;)
@Schrotty
dann plansch mal schön...
ich geh dann halt aufräumen... *seufz* :cry:
machs gut, träum schön! und nimm dich in acht vor deinem nachbarn ;)
@Schrotty
dann plansch mal schön...
ich geh dann halt aufräumen... *seufz* :cry:
Ähnliche Diskussionen