Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.774 von 11.413vorherige 1 ... 4.7745.7725.7735.7745.7755.7766.774 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2014 um 10:10@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
Moin liebe Lounger :D heut gut gepennt und Schmerzfrei "sch Zahn" aufgewacht.
@Funzl Ne das ist ein Ahorn, den zufällig bei mir im Hausmauerwerk ausgepriemt habe und der so übel von die Blattschneidern zugerichtet wurde. Armer Kerl, bekommt besondere Zuwendung.
Nichteine Wurzel, war im Boden, derTopfwar Notbehelf, weil ich alle wurzeln retten konnte, die aber nicht in einen Normalen Topf passten. Ich laß Ihn sich erstmal erholen und neue Triebe setzen, dann bekommt er gleich sowas =>
http://www.bomo-bonsai.de/index.php?cPath=26_37
Da hol ich mir auch die Schalen für meine Anderen Lieblinge.
Ah ja ich hab ja total das Bild von Mums Feige vergessen, wo ich dachte, die ist mit Hinüber gegangen..
Die hat sich sooooo Toll erholt, das zeig ich Euch nachher.
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
Moin liebe Lounger :D heut gut gepennt und Schmerzfrei "sch Zahn" aufgewacht.
@Funzl Ne das ist ein Ahorn, den zufällig bei mir im Hausmauerwerk ausgepriemt habe und der so übel von die Blattschneidern zugerichtet wurde. Armer Kerl, bekommt besondere Zuwendung.
Nichteine Wurzel, war im Boden, derTopfwar Notbehelf, weil ich alle wurzeln retten konnte, die aber nicht in einen Normalen Topf passten. Ich laß Ihn sich erstmal erholen und neue Triebe setzen, dann bekommt er gleich sowas =>
Da hol ich mir auch die Schalen für meine Anderen Lieblinge.
Ah ja ich hab ja total das Bild von Mums Feige vergessen, wo ich dachte, die ist mit Hinüber gegangen..
Die hat sich sooooo Toll erholt, das zeig ich Euch nachher.
15.07.2014 um 10:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 10:13@Funzl schöne Schlappen für deinen Schatz
@bubuluzi
@wannenwichtel
Mann ist dat hier ne Nudelei, da kricht man ja Hunger :P
@bubuluzi
@wannenwichtel
Mann ist dat hier ne Nudelei, da kricht man ja Hunger :P
15.07.2014 um 10:16Schrotty schrieb:da kricht man ja HungerWenn ich auf wirklich alles Hunger krieg, aber garantiert nicht auf @wannenwichtel ´s Nudel!!!
15.07.2014 um 10:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 10:17@Funzl neee darauf vielleicht nicht, aber auf die vielen Sorten die hier rumschwirren, Bin doch Nudelholiker ;)
15.07.2014 um 10:19@Funzl Oh ja, leckerer wie die Kartoffeln, dabei war ich mal Kartoffelkäfer, aber was die heutzutage einem Andrehen, da waren die schlechten DDR Kartoffeln noch Gold gegen.
15.07.2014 um 10:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 10:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 10:36@Funzl
Ja,hab ich letzte Woche noch gekauft,weil sie mir auch am besten schmecken..
Die gibt es heute bei uns,mit Kräuterquark..
Ja,hab ich letzte Woche noch gekauft,weil sie mir auch am besten schmecken..
Die gibt es heute bei uns,mit Kräuterquark..
15.07.2014 um 10:42@trollinger
Sieglinde und Linda....die beiden Mädels kenn ich noch aus der Zeit wo ich im Obstladen gearbeitet habe..war mir nur entfallen...
Sieglinde und Linda....die beiden Mädels kenn ich noch aus der Zeit wo ich im Obstladen gearbeitet habe..war mir nur entfallen...
15.07.2014 um 10:44Ähnliche Diskussionen