Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.749 von 11.413vorherige 1 ... 4.7495.7475.7485.7495.7505.7516.749 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.07.2014 um 20:38@bubuluzi
Tachjen auch und ein Schönen Abend von mir. Ich reite jetzt wieder westwärts. Werde jetzt noch schön auf der Couch vor mich hin gammeln.
Tachjen auch und ein Schönen Abend von mir. Ich reite jetzt wieder westwärts. Werde jetzt noch schön auf der Couch vor mich hin gammeln.
13.07.2014 um 20:39@Funzl
@Klavier
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
Ich empfehle mich auch, also bis denne! Schönen Abend euch noch! Bye!
@Klavier
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
Ich empfehle mich auch, also bis denne! Schönen Abend euch noch! Bye!
13.07.2014 um 20:42@PrivateEye
jep mit dem und Mac Gyver werde ich immer verglichen :D schönen Abend noch
@bubuluzi Danke Dir :D auch dir einen wunderschönen Abend :)
@Klavier viel Spaß, aber denk drann, je abgeruhter die Ente um so sabbernder die Jäger ;)
jep mit dem und Mac Gyver werde ich immer verglichen :D schönen Abend noch
@bubuluzi Danke Dir :D auch dir einen wunderschönen Abend :)
@Klavier viel Spaß, aber denk drann, je abgeruhter die Ente um so sabbernder die Jäger ;)
13.07.2014 um 20:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 20:47Ohhh. Diesen Kitsch hätte ich auch gerne. :D
Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.geschnackvoll.de/wohnzimmer-cloud-lampe-die-eigene-wolke-fuer-zuhause/
Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.geschnackvoll.de/wohnzimmer-cloud-lampe-die-eigene-wolke-fuer-zuhause/
13.07.2014 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 20:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 21:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 21:02@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@Klavier
@PrivateEye
@trollinger
guten abend :)
ich hatte einen super schönen tag.
und jetzt komm ich nach hause und was ist??? ich muss doofen fußball gucken
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@Klavier
@PrivateEye
@trollinger
guten abend :)
ich hatte einen super schönen tag.
und jetzt komm ich nach hause und was ist??? ich muss doofen fußball gucken
13.07.2014 um 21:04@bubuluzi
Ja, der Preis ist wirklich enorm aber toll finde ich sie trotzdem. :) Hallo auch.
@feallai
Hallo. :) Beim ausreiten war es auch ganz schön. Ich bin froh, dass mein Freund kein Fußballfan ist. Habe mal hin und wieder reingeguckt oder mich mal umgehört aber im großen und ganzen mag ich es nicht. Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.
Ja, der Preis ist wirklich enorm aber toll finde ich sie trotzdem. :) Hallo auch.
@feallai
Hallo. :) Beim ausreiten war es auch ganz schön. Ich bin froh, dass mein Freund kein Fußballfan ist. Habe mal hin und wieder reingeguckt oder mich mal umgehört aber im großen und ganzen mag ich es nicht. Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.
13.07.2014 um 21:05@Marina1984
auf jeden fall. ich find das ziemlich langweilig. wen so nen spiel nur 15 minuten ginge, dann wäre es ja nicht so schlimm...aber hier fängts gerade ziemlich heftig an zu regnen. ich denke, gleich ist eh unser fernsehempfang weg :D :D
auf jeden fall. ich find das ziemlich langweilig. wen so nen spiel nur 15 minuten ginge, dann wäre es ja nicht so schlimm...aber hier fängts gerade ziemlich heftig an zu regnen. ich denke, gleich ist eh unser fernsehempfang weg :D :D
13.07.2014 um 21:07@feallai
Der Fernsehempfang ist gleich weg? Das ist Gottes Strafe weil sie in Brasilien für Fußball die Leute von den Straßen vertrieben haben. :D
Der Fernsehempfang ist gleich weg? Das ist Gottes Strafe weil sie in Brasilien für Fußball die Leute von den Straßen vertrieben haben. :D
13.07.2014 um 21:08Ähnliche Diskussionen