Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.744 von 11.413vorherige 1 ... 4.7445.7425.7435.7445.7455.7466.744 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.07.2014 um 00:59Wünsche allen eine gute Nacht! Hatte einen langen Tag und viel zu tun.... Morgen auch. Aber Montag wird's wieder ruhiger.
13.07.2014 um 01:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 01:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 03:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 06:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 06:37@bubuluzi
*wink*
bin grad dabei das Schlauchboot aufzupumpen...werde heute um 13:00 Uhr nach Hause RUDERN!!!
*wink*
bin grad dabei das Schlauchboot aufzupumpen...werde heute um 13:00 Uhr nach Hause RUDERN!!!
13.07.2014 um 06:41@Funzl
Hallo!
So schlimm?
Hier ist es richtig schön,ich war schon mit Bubu eine Stunde im Wald....herrlich...
Gestern war es sonnig und sehr warm aber da die Luftfeuchtigkeit so hoch war,konnte man kaum atmen..
Hallo!
So schlimm?
Hier ist es richtig schön,ich war schon mit Bubu eine Stunde im Wald....herrlich...
Gestern war es sonnig und sehr warm aber da die Luftfeuchtigkeit so hoch war,konnte man kaum atmen..
13.07.2014 um 06:47@bubuluzi
Grad eben war es eine einzige Wasserwand - zum Glück nur für wenige Minuten - jetzt regnets normal...
Oh - früh im Wald, das ist immer schön....
Deshlalb fahr ich ja zur Fs immer gut 90 Minuten früher los als ich müsste - und dann eben über Land, über eine wunderschöne Anhöhe....heute morgen waren wieder jede Menge Rammelmeiers auf den Feldern und Wiesen - :)
Grad eben war es eine einzige Wasserwand - zum Glück nur für wenige Minuten - jetzt regnets normal...
Oh - früh im Wald, das ist immer schön....
Deshlalb fahr ich ja zur Fs immer gut 90 Minuten früher los als ich müsste - und dann eben über Land, über eine wunderschöne Anhöhe....heute morgen waren wieder jede Menge Rammelmeiers auf den Feldern und Wiesen - :)
13.07.2014 um 06:55@Funzl
Ich genieße diese Morgende im Wald,keine Menschenseele unterwegs und ich kann meinen Gedanken nachdröseln..
Heute haben wir sogar fünf Rehe gesehen und auch ganz viele Hasen.
Lustigerweise sind die dem Bubu ziemlich egal,er ermittelt und buddelt,schleppt Stöcke und hat eben zu tun,da kann er sich nicht auch noch um die Tiere kümmern.
Aber wehe,er sieht eine Katze oder die Riesendogge von nebenan...dann geht er ab ,wie ein Zäpfchen..
Ich genieße diese Morgende im Wald,keine Menschenseele unterwegs und ich kann meinen Gedanken nachdröseln..
Heute haben wir sogar fünf Rehe gesehen und auch ganz viele Hasen.
Lustigerweise sind die dem Bubu ziemlich egal,er ermittelt und buddelt,schleppt Stöcke und hat eben zu tun,da kann er sich nicht auch noch um die Tiere kümmern.
Aber wehe,er sieht eine Katze oder die Riesendogge von nebenan...dann geht er ab ,wie ein Zäpfchen..
13.07.2014 um 06:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 07:09@Funzl
UND WIE !
Die Dogge isi dreimal so groß und wohnt zwei Häuser weiter.
Jeden Tag um elf Uhr gehen die Besitzer mit ihr raus...Bubu sitzt ab 10.20 Uhr auf der Fensterbank und wartet..( ich frag mich,wer dem die Uhr beigebracht hat )
Er hat sie noch nicht gsehen,dann geht es schon los...der wird dann richtig hysterisch...keine Ahnung warum..
Alle anderen Hunde liebt er und verträgt sich gut mit ihnen..
Die Katze meines Neffens die liebt er. Die hat ihm beim ersten Treffen gleich eine geklebt als er seine Schnautze in ihre Katzenhöhle gesteckt hat...seit dem sind sie Freunde....Sie putzt ihm das Fell und er brummt wie ein Teddybär..
UND WIE !
Die Dogge isi dreimal so groß und wohnt zwei Häuser weiter.
Jeden Tag um elf Uhr gehen die Besitzer mit ihr raus...Bubu sitzt ab 10.20 Uhr auf der Fensterbank und wartet..( ich frag mich,wer dem die Uhr beigebracht hat )
Er hat sie noch nicht gsehen,dann geht es schon los...der wird dann richtig hysterisch...keine Ahnung warum..
Alle anderen Hunde liebt er und verträgt sich gut mit ihnen..
Die Katze meines Neffens die liebt er. Die hat ihm beim ersten Treffen gleich eine geklebt als er seine Schnautze in ihre Katzenhöhle gesteckt hat...seit dem sind sie Freunde....Sie putzt ihm das Fell und er brummt wie ein Teddybär..
13.07.2014 um 07:10bubuluzi schrieb:.Sie putzt ihm das Fell und er brummt wie ein Teddybär..Gleich werd ich neidisch....^^
13.07.2014 um 07:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 07:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2014 um 07:16@Funzl
Schick einfach das Flederchen vorbei,die Katze kann ihm zeigen wie das geht und dann kann es dich
" putzen"
Brummen wirste ja wohl können..
Schick einfach das Flederchen vorbei,die Katze kann ihm zeigen wie das geht und dann kann es dich
" putzen"
Brummen wirste ja wohl können..
13.07.2014 um 07:21bubuluzi schrieb:Brummen wirste ja wohl können..Aber sowas von......
Ka Ahn wo der Fleder ist - seit gestern abend nicht mehr gesehen....keine Flederfax, nix....
Heute abend ist ja dann Ausnahmezustand in Deutschland - die Strassen wie leergefegt - die Kneipen, Sportzentren und alles andere voll bis zum bersten...
Ähnliche Diskussionen