Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.736 von 11.413vorherige 1 ... 4.7365.7345.7355.7365.7375.7386.736 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.07.2014 um 07:20@trollinger
Nun ja...wäre vielleicht was für die "Schicki-Micki-Szene" - ein neuer Trend-Kaffee - EIs-Bohnen...werden zuvor für 4 Sekunden bis 45 Wochen tiefgefroren - und dann erst gemahlen und überbrüht - das verleiht dem Kaffee eine bisher unbekannte, ganz besondere Note......Preis pro "Cup Kaffee to go" - auch zum Mitnehmen: 9,25€ !!!
@bubuluzi
Guten Morgen *wink*
Nun ja...wäre vielleicht was für die "Schicki-Micki-Szene" - ein neuer Trend-Kaffee - EIs-Bohnen...werden zuvor für 4 Sekunden bis 45 Wochen tiefgefroren - und dann erst gemahlen und überbrüht - das verleiht dem Kaffee eine bisher unbekannte, ganz besondere Note......Preis pro "Cup Kaffee to go" - auch zum Mitnehmen: 9,25€ !!!
@bubuluzi
Guten Morgen *wink*
12.07.2014 um 07:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2014 um 07:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2014 um 07:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2014 um 07:33@bubuluzi
@trollinger
Ja, sowas in der Art.....ich geh jede Wette ein, wenn man so einen Test mit ein paar selbsternannten "Kaffee-Experten" machen würden - die würden einen Unterschied schmecken - selbst wenn der Testkaffee nie Frost ab bekommen hätte......
@trollinger
Ja, sowas in der Art.....ich geh jede Wette ein, wenn man so einen Test mit ein paar selbsternannten "Kaffee-Experten" machen würden - die würden einen Unterschied schmecken - selbst wenn der Testkaffee nie Frost ab bekommen hätte......
12.07.2014 um 07:34@Funzl
@bubuluzi
ich werds nie verstehn,wie man kaffe saufen kann,der ausm arsch einer schleichkatze kam...
das isser,der scheisser...
und der "kaffee"
@bubuluzi
ich werds nie verstehn,wie man kaffe saufen kann,der ausm arsch einer schleichkatze kam...
das isser,der scheisser...
und der "kaffee"
12.07.2014 um 07:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2014 um 07:39@trollinger
Boah,Trolli....allein der Gedanke ist schon zum Brechen..
Wenn man dann noch über den Preis nachdenkt,ist es fast unglaublich..
Boah,Trolli....allein der Gedanke ist schon zum Brechen..
Wenn man dann noch über den Preis nachdenkt,ist es fast unglaublich..
12.07.2014 um 07:40@bubuluzi
wird aber gekauft.
von "besonderen" leuten...
die auf andere runtergucken...
aber selber sch...e saufen,buahahahaha
wird aber gekauft.
von "besonderen" leuten...
die auf andere runtergucken...
aber selber sch...e saufen,buahahahaha
12.07.2014 um 07:45@trollinger
Ja...wir sollten versuchen für diese "besonderen " Leute Eselpipichampagner herzustellen..
Du kennst dich doch aus,gibt es da keine Möglichkeit.
Ja...wir sollten versuchen für diese "besonderen " Leute Eselpipichampagner herzustellen..
Du kennst dich doch aus,gibt es da keine Möglichkeit.
12.07.2014 um 07:50@bubuluzi
@trollinger
Genau das ist ein weiteres Phänomen unserer Überfluß-Gesellschaft - und des Wahns, der um sich greift:
Manche, die sich für etwas "besonderes" halten - glauben sich dadurch von der Masse abheben zu können ( und zu "müssen" ) in dem sie Spezial-Produkte konsumieren, oder besser gesagt " genießen".
Ob das Katzenkackekaffee ist - oder Gletscher-Wasser aus einem 40.000 Jahre alten Alaska-Gletscher, die 0,5er Flasche für 14 €, spezielle Tomaten, die auf einem noch spezielleren Boden aus Maja-Preta gezogen wurden...
Es ist scheißegal wie der Dreck schmeckt - er muß nur besonders, und damit auch teuer genug sein.
@trollinger
Genau das ist ein weiteres Phänomen unserer Überfluß-Gesellschaft - und des Wahns, der um sich greift:
Manche, die sich für etwas "besonderes" halten - glauben sich dadurch von der Masse abheben zu können ( und zu "müssen" ) in dem sie Spezial-Produkte konsumieren, oder besser gesagt " genießen".
Ob das Katzenkackekaffee ist - oder Gletscher-Wasser aus einem 40.000 Jahre alten Alaska-Gletscher, die 0,5er Flasche für 14 €, spezielle Tomaten, die auf einem noch spezielleren Boden aus Maja-Preta gezogen wurden...
Es ist scheißegal wie der Dreck schmeckt - er muß nur besonders, und damit auch teuer genug sein.
12.07.2014 um 07:51@bubuluzi
doch-
man braucht zunächst eau de sebirian waldesel
und hefe vom harnhof.
dazu einfachzucker aus dem hause farz und fertig,
danach das zeug in säurefestes glas abfüllen,verkorken und 9 monate warten,
bis das zeug kalbt.
als name würd ich "Dumm perignon"den kirchenschnaps,
oder "eau de aurora chez i-aah" nehmen.
so,
ich geh obama durchs white house schicken.
-keine sorge,ich mach keinen kaffee...
doch-
man braucht zunächst eau de sebirian waldesel
und hefe vom harnhof.
dazu einfachzucker aus dem hause farz und fertig,
danach das zeug in säurefestes glas abfüllen,verkorken und 9 monate warten,
bis das zeug kalbt.
als name würd ich "Dumm perignon"den kirchenschnaps,
oder "eau de aurora chez i-aah" nehmen.
so,
ich geh obama durchs white house schicken.
12.07.2014 um 07:52trollinger schrieb:ich geh obama durchs white house schicken.ROFL!!! Sag mal, was´n heute los mit dir? *lach*
12.07.2014 um 07:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2014 um 08:04@bubuluzi
Ja, denk ich mir auch grad.....:)
Man, wenn ich überlege das es solche "Trends" - also die Jagd nach etwas besonderen - um sich damit von anderen "abzugrenzen" in nahe zu jeden Lebensbereich gibt..........Fufu´s Papa würde das ganze wohl nur mit einem kopfschüttelnden " HEIEIEIEIEI" kommentieren.
Beispiel Drechsler-Szene - Herstellung von Schreibgeräten aus " exklusiven" Rohmaterial....
Irgend jemand hat mal damit angefangen aus in Kunstharz eingegossenen Maiskolben-"Seelen" Kugelschreiber her zu stellen. Das schlug in der deutschen Szene ein wie eine Bombe - und wenige Wochen später wurde jeder Mist mittels Kunstharz und Vakkum-Technik eingegossen bzw. verfestigt und ein Kugelschreiber daraus hergestellt.....
Das kuriose war, das das Gelumpe auch noch gekauft wurde - für sündhaft teures Geld
Ich kenne Schreiber aus
Linsen - Kaffeebohnen - Kirschkernen - geschredderten Euroscheinen - den ersten Locken vom Kind - Schreiber mit den Milchzähnen vom Kind - und vielen anderen "Sondermaterialien"......
Ja, denk ich mir auch grad.....:)
Man, wenn ich überlege das es solche "Trends" - also die Jagd nach etwas besonderen - um sich damit von anderen "abzugrenzen" in nahe zu jeden Lebensbereich gibt..........Fufu´s Papa würde das ganze wohl nur mit einem kopfschüttelnden " HEIEIEIEIEI" kommentieren.
Beispiel Drechsler-Szene - Herstellung von Schreibgeräten aus " exklusiven" Rohmaterial....
Irgend jemand hat mal damit angefangen aus in Kunstharz eingegossenen Maiskolben-"Seelen" Kugelschreiber her zu stellen. Das schlug in der deutschen Szene ein wie eine Bombe - und wenige Wochen später wurde jeder Mist mittels Kunstharz und Vakkum-Technik eingegossen bzw. verfestigt und ein Kugelschreiber daraus hergestellt.....
Das kuriose war, das das Gelumpe auch noch gekauft wurde - für sündhaft teures Geld
Ich kenne Schreiber aus
Linsen - Kaffeebohnen - Kirschkernen - geschredderten Euroscheinen - den ersten Locken vom Kind - Schreiber mit den Milchzähnen vom Kind - und vielen anderen "Sondermaterialien"......
12.07.2014 um 08:05@Funzl
@bubuluzi
MARKTLÜCKE!!
der kopiluwak schreiber.
wenn man malwieder nen scheissdreck unterschreiben soll....
@bubuluzi
MARKTLÜCKE!!
der kopiluwak schreiber.
wenn man malwieder nen scheissdreck unterschreiben soll....
Ähnliche Diskussionen