@Funzl @Schrotty @bubuluzi @wannenwichtel @trollinger @Missesfee @PrivateEye @Ahjaoyoi aloha!!!!!!!!!
hier hats letzte nacht nur ordentlich geschüttet, kein gewitter. zum glück. sonst hätte ich wieder mitten in der nacht einen völlig verängstigten hund auf mir drauf stehen gehabt, der verzweifelt versucht, unter meine decke zu kriechen. zusammen mit 2 jaulenden katzen...
deshalb ist mir gewitter tagsüber irgendwie lieber
:)so, da mein werter ehemann mir gestern abend, als ich müde und satt auf dem sofa saß und mich nicht mehr aufregen konnte, sagte, dass wir morgen abend skatbesuch bekommen, hab ich heute ordentlich stress.
morgen bin ich den ganzen tag bei meinen eltern. das sind so kleine in-haus-nomaden, sie wollen mit ihrem schlafzimmer wieder in den raum ziehen, aus dem sie erst vor nem halben jahr ausgezogen sind
:Dalso muss ich hier heute ordentlich durchwuseln... ich kann es ja nicht haben, wenn hier nur ein bißchen unordnung herrscht, wenn wir besuch bekommen. zumindest in den räumen, die der besuch betritt.
sprich, ich muss heute küche, wohnzimmer, 2 flure, das bad und das treppenhaus blitzeblank schrubben....
*heul*
ich hab keine lust... das bedeutet vieeeel arbeit....