Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.679 von 11.413vorherige 1 ... 4.6795.6775.6785.6795.6805.6816.679 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
06.07.2014 um 07:57@Funzl
hier in der nähe gibt es Moschus Malven und so was ähnliches wie Kornblumen( Namen vergessen) Ich überlege schon wann ich die mal ausbuddeln kann ohne erwischt zu werden.... :D
hier in der nähe gibt es Moschus Malven und so was ähnliches wie Kornblumen( Namen vergessen) Ich überlege schon wann ich die mal ausbuddeln kann ohne erwischt zu werden.... :D
06.07.2014 um 08:04@wannenwichtel
im Tarnanzug - mit tarnfarben gefärbten Gesicht - deine Haare unter einem Barrett versteckt...dann fällst du nicht so auf...^^
Missesfee schrieb:ch überlege schon wann ich die mal ausbuddeln kann ohne erwischt zu werden.... :Dnachts bei NEUmond!
im Tarnanzug - mit tarnfarben gefärbten Gesicht - deine Haare unter einem Barrett versteckt...dann fällst du nicht so auf...^^
06.07.2014 um 08:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:08@Missesfee
Oder - was nach wie vor am besten funktioniert - am hellichten Tag - am besten einen weißen Laborkittel anziehen, so ein Schreibbrett mit irgendwelchen Fantasielisten drauf - irgend ein undefinierbares
" Testgerät" zur Bestimmung vom Boden-LP-Wert mit dabei - und ausbuddeln......streng nach dem Motto:
"Je auffälliger man es macht - desto unauffälliger ist es"
Oder - was nach wie vor am besten funktioniert - am hellichten Tag - am besten einen weißen Laborkittel anziehen, so ein Schreibbrett mit irgendwelchen Fantasielisten drauf - irgend ein undefinierbares
" Testgerät" zur Bestimmung vom Boden-LP-Wert mit dabei - und ausbuddeln......streng nach dem Motto:
"Je auffälliger man es macht - desto unauffälliger ist es"
06.07.2014 um 08:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:14@wannenwichtel
das klappt auch - ich hab ein paar Jahre für Kaufhäuser als " Testdieb" gearbeitet - das war in den Anfangs-90ern...da haben wir "Dinger gedreht" - das glaubt uns kein Mensch..
das klappt auch - ich hab ein paar Jahre für Kaufhäuser als " Testdieb" gearbeitet - das war in den Anfangs-90ern...da haben wir "Dinger gedreht" - das glaubt uns kein Mensch..
06.07.2014 um 08:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:38@feallai
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
Mein aktueller Blütenstand – zwei Phali´s erfreuen mich derzeit:
Original anzeigen (0,2 MB)
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
Mein aktueller Blütenstand – zwei Phali´s erfreuen mich derzeit:
06.07.2014 um 08:40@Funzl
Jap, hab mein Handy hier... Netty hab ich noch nicht an.
Ist nur so blöde zu tippen...
Ich werd gleich erst mal meinen Fuß austesten müssen. Franzi muss ja raus. Hoffe ich kann laufen. Gestern Abend ging's gar nicht mehr, ich musste fast ins Bad kriechen! Nur wegen so eines doofen Stichs. Erstaunlich..
Jap, hab mein Handy hier... Netty hab ich noch nicht an.
Ist nur so blöde zu tippen...
Ich werd gleich erst mal meinen Fuß austesten müssen. Franzi muss ja raus. Hoffe ich kann laufen. Gestern Abend ging's gar nicht mehr, ich musste fast ins Bad kriechen! Nur wegen so eines doofen Stichs. Erstaunlich..
06.07.2014 um 08:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2014 um 08:44@feallai
Ja, die kleinen fleissigen Bienen sind nicht zu unterschätzen...bis später
@Missesfee
Joo, das erfreut das Herz - danke :)
Ja, die kleinen fleissigen Bienen sind nicht zu unterschätzen...bis später
@Missesfee
Joo, das erfreut das Herz - danke :)
06.07.2014 um 09:18@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
Sooo - puuh! Hausarbeit ist geschafft....Funzlchen geht jetzt baden - bis später dann....
@feallai
@wannenwichtel
Sooo - puuh! Hausarbeit ist geschafft....Funzlchen geht jetzt baden - bis später dann....
Ähnliche Diskussionen