Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.676 von 11.413vorherige 1 ... 4.6765.6745.6755.6765.6775.6786.676 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.07.2014 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.07.2014 um 21:47illik schrieb:Da hätte man es spiegeln müssen hm...*Räusper*....Ich hab das Motorrad seit 1982 - kenne es besser als mein Männerland...glaubs mir, wenn man das Teil hätte auf der rechten Seite verwenden können, hätte ich es gemacht - nur nützt es mir nichts wenn es da wohl passt - der Tacho dann aber rückwärts läuft...ich fand das zwar lustig - nur der TÜV-Prüfer konnte da weniger drüber lachen..
@feallai
Der Stachel kam wohl durch, weil so dünn und hart ist....
05.07.2014 um 21:48@feallai
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
So, ich pflück jetzt mal den Fleder vom Deckenventilator - und geh mit ihn in die Küche, etwas essen......bis später dann
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
So, ich pflück jetzt mal den Fleder vom Deckenventilator - und geh mit ihn in die Küche, etwas essen......bis später dann
05.07.2014 um 21:49@Funzl
die biene hat sich auch zielsicher die empfindlichste stelle unter meinem fuß ausgesucht...
guten appetit :)
die biene hat sich auch zielsicher die empfindlichste stelle unter meinem fuß ausgesucht...
guten appetit :)
05.07.2014 um 21:51@feallai
Das frag ich mich bei allem was sticht und fliegt - woher wissen diese Quälgeister, allen voran Stechmücken - wo die Haut am dünnsten ist...haben die Human-Medizin studiert, oder was?
@Schrotty
Gibt Zwiebelbrote - dazu saure Gurken, und etwas Wurst...und wenn ich will, so wie das riecht - auch frisches Maden-Gyros nach Fleder-Art^^...aber DAS muß ich mir noch überlegen.........
So, bin afk
Das frag ich mich bei allem was sticht und fliegt - woher wissen diese Quälgeister, allen voran Stechmücken - wo die Haut am dünnsten ist...haben die Human-Medizin studiert, oder was?
@Schrotty
Gibt Zwiebelbrote - dazu saure Gurken, und etwas Wurst...und wenn ich will, so wie das riecht - auch frisches Maden-Gyros nach Fleder-Art^^...aber DAS muß ich mir noch überlegen.........
So, bin afk
05.07.2014 um 21:54@Funzl
das ist doch eigentlich mal ein fall für die mystery-ecke oder?
woher wissen die das????
fleli hat das maden-gyros bis hierher gerochen und ist nun auf dem weg zu euch :) im fledertempo, sie müsste eigentlich schon da sein :D
das ist doch eigentlich mal ein fall für die mystery-ecke oder?
woher wissen die das????
fleli hat das maden-gyros bis hierher gerochen und ist nun auf dem weg zu euch :) im fledertempo, sie müsste eigentlich schon da sein :D
05.07.2014 um 21:57@Funzl
guten Appetit
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@illik
@bubuluzi
einen schönen Abend noch ich verzieh mich
guten Appetit
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@illik
@bubuluzi
einen schönen Abend noch ich verzieh mich
05.07.2014 um 22:01@Missesfee schönen Abend liebe Fee :) Hab mein Abendbroz versemmelt, sollte schmorgullasch werden nun hab ich nur Kesselgullasch... na ja ist noch essbar..
05.07.2014 um 22:01@Funzl
klingt auch lustig. :-D
@feallai
:-X ^^
Ich geh auch mal offline.
3:1 Holland hab ich getippt... :-O
Nachti
klingt auch lustig. :-D
@feallai
:-X ^^
Ich geh auch mal offline.
3:1 Holland hab ich getippt... :-O
Nachti
05.07.2014 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.07.2014 um 22:23@Funzl
@Schrotty
ich zieh jetzt ins schlafzimmer umm. da kann ich meinen fuß hochlegen... kann nur noch auf der hacke laufen. das ist ganz schön anstrengend :(
@Schrotty
ich zieh jetzt ins schlafzimmer umm. da kann ich meinen fuß hochlegen... kann nur noch auf der hacke laufen. das ist ganz schön anstrengend :(
05.07.2014 um 22:27feallai schrieb:sie müsste eigentlich schon da sein :DDie beiden sitzen in der Küche - und schlagen sich den Bauch voll..ich habe mein Portion Maden-Gyros - großzügig wie ich bin - jeweils zur Hälfte spendiert....^^
Eben, schone deinen Fuß...nur muß ich langsam ins Bett - muß ja morgen arbeiten - und vor 11:30 Uhr meine gesamte Sonntags-Hausarbeit schaffen....
Fleli schläft in Fufu´s Schrankquartier-Fledergästezimmer - wurde mir soeben per Flederfax mitgeteilt...und grda eben sind beide vergnügt kichernd zur offenen Balkontür hinaus in die Nacht geflattert - "drehen noch ne Runde"...steht auf dem Flederfax.....
Na, mir solls recht sein - ich jedenfalls geh nun schlafen...wünsche allen einen schönen Abend - es ist schön warm draußen...müsste ich morgen nicht so früh aufstehen, würde ich auch noch ne Mööp-Runde drehen.....
Machts gut - biba *wink*
05.07.2014 um 22:30@Funzl
schlaf gut! bis morgen :)
ich glaube ich werde es wagen und versuchen etwas für meinen blog zu schreiben :)
schlaf gut! bis morgen :)
ich glaube ich werde es wagen und versuchen etwas für meinen blog zu schreiben :)
05.07.2014 um 22:31Ähnliche Diskussionen