Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:33
@Funzl
@Schrotty


Einen guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:35
@bubuluzi

*wink*

Na, was sind deine heutigen Tagesaufgaben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:45
@Funzl

Viel SM...ich bin mal wieder in Franken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:51
@bubuluzi

Dann kannst mich ja auf deinem Heimweg besuchen kommen - bin in der Werkstatt ( nach dem ich Brot holen war ) und schraube an den Bikes.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:56
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel


So, ich melde mich ab - die Arbeit ruft....bloß gut, das ich hörgeschädigt bin - lol

Bis heute abend/nacht i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:57
@Funzl

Mach ich...ich melde mich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 11:59
@bubuluzi

Weg kennst du ja - ab 13:30 bis ca 20:00 Uhr bin ich da - und wenn ich mal nicht da bin, bin ich nur kurz weg - Probefahrt....frischer Kaffee wartet - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 12:29
@feallai Genug zu tun. Durch den "normalen" Job bin ich in der Woche nun ausgebucht. Einkauf/Putzen/Wäsche etc daher Freitag Abend und Samstag. Außerdem hat der große heute Burzeltag und morgen gehts tauchen. :-D Einen schönen Tag euch allen noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:12
@PrivateEye
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
@trollinger
@wannenwichtel


Guten Tag zusammen,

Freud und Lied liegen oftmals sehr nahe beieinander - vor drei Tagen der Kabelbrand an der 350er - heute morgen in der Post ( eigentlich schon gestern abend ) mein lang - ersehnter Tachometer-Antrieb für die 490er - und, ich konnte es kaum glauben: DAS TEIL PASST - DER TACHO GEHT WIEDER!!! WIE AM ERSTEN TAG!"

Fragt sich nur für wie lange - aber das wird sich zeigen...jedenfalls halte ich das was ich verspreche, und fahre kommende Woche zum TÜV-Prüfer, den ich bei der letzten Abnahme vor wenigen Wochen versprochen habe, einen Tacho-Antrieb aufzutreiben.

Später - also in wenigen Minuten oder so bekomme ich Besuch - mein Bruder holt drei defekte Motorrad-Instrumente ab - in der Hoffnung er kann sie reparieren....

Was war´s noch.....ach so...Flederchen hängt immer noch an der Decke - und schläft - jetzt steht auf dem Schild: "Ich träume grad süß und lieb - - wer mich weckt, der kriegt nen Hieb!"

So, Bruder ist schon wieder weg - das heißt für mich, ich dreh ne Runde mit dem Mööp.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:18
das heißt für mich, ich dreh ne Runde mit dem Mööp.......sobald ich ne Überweisung ausgefüllt habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:21
Test, test.....Bin ich auf Sendung? Hey seht ihr mich und könnt mich hören?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:27
@Klavier
Nein - ich kann dich NICHT sehen - weil ich in SEHNOT bin...kann die richtige Brille nicht finden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:29
@Funzl
Hast Du kein Sehrohr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:30
@Klavier

So´n Schweinskram kommt mir nicht ins Haus!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:32
@Funzl
So eines meine ich gar nicht. Dann hätte ich gesagt mit der Palme wedeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:34
@Klavier

Wie dem auch sei - ich fahr jetzt Moped....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:36
@Funzl
Na, ist ja auch das richtige Wetter dazu! Jetzt verschwinden hier alle. In Fumos Spelunke sind auch alle wieder weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:43
@Klavier

gibt ja auch noch andere schöne Dinge als hier abzuhängen....;)

Machs gut.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 17:45
@Funzl
Klar, ich werde auch langsam auf die Couch. Ich hänge mal wieder durch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 18:39
@Funzl
@Klavier
@PrivateEye
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

wunderschönen guten Abend... heut elender Schreck ... bin mal wiedermitmeine Wuffis beimBabysitten, plötzlich bekommt Maxe nen Tick und zwickt eine kleene in die Waden.


Nicht dolle aber sichtbar... dem hab ich erstmal den Arsch versolt... der hat noch nie gebissen. Hab keinen ärger bekommen, aber mir reichts.

Kleine Maulkörbe für die alten Knaben, will ich sowieso holen, da ich ja mal weiter mit denen wegfahren möchte. Also werde ich gleich Montag losmachen und in Zukunft, wenn ich zum Babysitten muß, gibts Maulkorb.

Mit seinen 10 Jahren, scheint mein Maxe etwas wunderlich zu werden... oder hängt das mit Mums Tod zusammen... Keine Ahnung... zum ersten malbin ich was meine alten Knaben angeht ratlos...Egal... sicher ist sicher.


melden