Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.655 von 11.413vorherige 1 ... 4.6555.6535.6545.6555.6565.6576.655 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.07.2014 um 12:34@illik
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Schrotty
So, ich melde mich ab - Fufu und ich wollen mit einer Flelula-Gedächtnis-Motorradtour dem Fufu seiner Liebsten ein kleines Gedenken setzen.
Naja, und Einkaufen müssen wir auch noch - Opa Fleder hat ja unser gesamtes Proviant aus unserer Küche stibitzt...hehehe........er nutzt seine Freiheiten als " freier Fleder" wohl immer noch aus....
Euch einen schönen Tag - hier ist es warm und sonnig :)
*wink*
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Schrotty
So, ich melde mich ab - Fufu und ich wollen mit einer Flelula-Gedächtnis-Motorradtour dem Fufu seiner Liebsten ein kleines Gedenken setzen.
Naja, und Einkaufen müssen wir auch noch - Opa Fleder hat ja unser gesamtes Proviant aus unserer Küche stibitzt...hehehe........er nutzt seine Freiheiten als " freier Fleder" wohl immer noch aus....
Euch einen schönen Tag - hier ist es warm und sonnig :)
*wink*
01.07.2014 um 12:54@Funzl
@illik
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben :)
@illik
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben :)
01.07.2014 um 13:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2014 um 15:50@illik
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
Guten Tag - und tschüß - ich geh schlafen.....*wink*
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
Guten Tag - und tschüß - ich geh schlafen.....*wink*
01.07.2014 um 17:17@illik Du bistmir etwas zu neugierig und du mußt nicht alles wissen. :) was ich bereit bin preiszugeben, fdindest du in meinem Blog.
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Funzl
So erste Rund Babysitten beendet und erstmal vor schreck in allgemeine Ohnmacht gefallen. Alles was ich den Kindern damals beigebracht habe, insbesondere beim Ordnung halten war fürdie Katz.
Ich hab ja nun meine 8 Lieblinge, aber die machen nicht so ein chaos, wie die 3 kleinen Knirpse. Da meine ich jetzt nicht das normale Chaos, was bei Kindern vorkommt und wo man gerne drüber weg sieht, sondern ein Chaos von Unterirdischem Ausmaß.
Ich sag nur andere Kinder, wissen ihre Sachen mehr zu schätzen...
Ich hab die erstmal gescheucht und auf altem Stand gebracht. Mal sehen wielange das hält...
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Funzl
So erste Rund Babysitten beendet und erstmal vor schreck in allgemeine Ohnmacht gefallen. Alles was ich den Kindern damals beigebracht habe, insbesondere beim Ordnung halten war fürdie Katz.
Ich hab ja nun meine 8 Lieblinge, aber die machen nicht so ein chaos, wie die 3 kleinen Knirpse. Da meine ich jetzt nicht das normale Chaos, was bei Kindern vorkommt und wo man gerne drüber weg sieht, sondern ein Chaos von Unterirdischem Ausmaß.
Ich sag nur andere Kinder, wissen ihre Sachen mehr zu schätzen...
Ich hab die erstmal gescheucht und auf altem Stand gebracht. Mal sehen wielange das hält...
01.07.2014 um 23:14@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@illik
So jetzt bin ich erstmal wieder Mensch :D Lieblinge versorgt, Abendbrot bereitet und schon verspeißt, alles in allem ein guter Tag, abgesehen von Geisterhaftem Spinatklau :D
Die erste bereits Servierfertige Portion, ging drauf, weil mir der Topfhenkel abbrach. Die ganze Lecker Portion, lag am Boden.
Aber Schrotty, wär nicht Schrotty, wenn Er nicht noch weiteren Spinat gehabt hätte :D ;)
Kurz den diebischen Geist ausgeschimpft und neu angesetzt. :D
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@illik
So jetzt bin ich erstmal wieder Mensch :D Lieblinge versorgt, Abendbrot bereitet und schon verspeißt, alles in allem ein guter Tag, abgesehen von Geisterhaftem Spinatklau :D
Die erste bereits Servierfertige Portion, ging drauf, weil mir der Topfhenkel abbrach. Die ganze Lecker Portion, lag am Boden.
Aber Schrotty, wär nicht Schrotty, wenn Er nicht noch weiteren Spinat gehabt hätte :D ;)
Kurz den diebischen Geist ausgeschimpft und neu angesetzt. :D
01.07.2014 um 23:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2014 um 23:19@Funzl mach ich auch, blöder Zufall. Henkel hab ich noch genug von Topfen, die ich mir durch Induktionsherde versaut habe.
01.07.2014 um 23:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2014 um 23:23@Schrotty
Da hab ich auch welche - meine Lieblingstöpfe - mit Schrauben die Griffe wieder festgemacht - hält ewig.
Da hab ich auch welche - meine Lieblingstöpfe - mit Schrauben die Griffe wieder festgemacht - hält ewig.
02.07.2014 um 00:11@Funzl
@illik
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Wow hier ist heute aber viel los :D egal, Schrotty geht von Bord, sägt mit nem Sägefisch ein Loch in die Planken und versinkt ins Land der Träume.
Schlaft Jut und habt schöne Träume :)
@illik
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Wow hier ist heute aber viel los :D egal, Schrotty geht von Bord, sägt mit nem Sägefisch ein Loch in die Planken und versinkt ins Land der Träume.
Schlaft Jut und habt schöne Träume :)
02.07.2014 um 05:11MoinMoin allerseits! ;-)
02.07.2014 um 06:29@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@Ahjaoyoi
@illik
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben :)
strahlendblauer Himmel, durch das Fenster lacht die Sonne wir noch nie,
halbverschlafen liegich noch im Bett, zieh mir die Decke übers Knie .... :D
@Ahjaoyoi wunderschön Dankeschön :D
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@Ahjaoyoi
@illik
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben :)
strahlendblauer Himmel, durch das Fenster lacht die Sonne wir noch nie,
halbverschlafen liegich noch im Bett, zieh mir die Decke übers Knie .... :D
@Ahjaoyoi wunderschön Dankeschön :D
Ähnliche Diskussionen