@Schrotty ich nehme immer die aus dem Glas. mein Tiefkühler ist leider auch noch nicht wieder einsatzbereit. Ich vermisse ihn schon nach zwei Wochen ohne sehr :D
@Missesfee Ich hab erstmal 2 Ausser betrieb genommen und einen Kühlschrank, muß ja sehen, wie ich Strom spare. Die fehlen mir auch elende. Die Umstellerei ist immer das schlimmste. :/
ich hoffe sehr das ich Bald wieder genug Platz habe um den Tiefkühler in Betrieb zu nehmen dann kann ich wieder anders einkaufen. Es ist schon hilfreich immer noch etwas in Reserve zu haben vor allem wenn der nächste Laden 7 km weit entfernt ist
@Schrotty Es gab mal einen aber der hat wohl vor ein paar Jahren wegen mangelnder Nachfrage zu gemacht. wir sind durchs Gewerbegebiet etwas abgeschnitten, so braucht mann immer das Auto zum einkaufen und was vergessen ist etwas blöd... da muss man dann immer bei den Nachbarn borgen gehen
@Missesfee na zmindest habt Ihr nen Auto, bei mir ist ja der Rückweg die Hürde. 5 KM Bergauf, 30 % Steigung und bei Volleinkauf 60 - 70 Kilo im Seesack, aufem Buckel.