Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.613 von 11.413vorherige 1 ... 4.6135.6115.6125.6135.6145.6156.613 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.06.2014 um 22:52@illik Aha, hm schein doch nicht son brumiges Eremitisches Rauhbein zu sein wie ich dachte :D
Leider bist Du mir wirklich unbekannt. Sorry. aber wenn wir schonmal dabei sind, wo darf ich dich denn einordnen M oder W ?
@Funzl tut mir Leid, aber die neumodische Komedie liegt mir nicht so.
Leider bist Du mir wirklich unbekannt. Sorry. aber wenn wir schonmal dabei sind, wo darf ich dich denn einordnen M oder W ?
@Funzl tut mir Leid, aber die neumodische Komedie liegt mir nicht so.
22.06.2014 um 22:54@Schrotty
Schrotty schrieb:tut mir Leid, aber die neumodische Komedie liegt mir nicht so.Mir auch nicht. Und so neu ist das gar nicht - die Grundidee geht glaube ich auf einen "Sketch" von diesen berühmten Komiker-Duo aus der DDR zurück...wurde auch schon vom Hallervorden, dem Profitlich usw. nach gemacht...
22.06.2014 um 22:55Mein Bruder aus Frankreich hatte mich gerade angerufen und mir alles Gute für Morgen gewünscht :-))
22.06.2014 um 22:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2014 um 22:57@Schrotty
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@illik
So, Kinder der Nacht - ich geh schlafen - will morgen früh früh aufstehen - euch noch einen schönen Abend - *wink*
@Anja-Andrea
Ich drück dir für Morgen die Daumen - und Flederchen drückt seine Krallendaumen..;)
N8 @ ool..
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@illik
So, Kinder der Nacht - ich geh schlafen - will morgen früh früh aufstehen - euch noch einen schönen Abend - *wink*
@Anja-Andrea
Ich drück dir für Morgen die Daumen - und Flederchen drückt seine Krallendaumen..;)
N8 @ ool..
22.06.2014 um 22:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2014 um 23:00@Anja-Andrea Ach du schreck :D da war Mum auch :D in der Ecke... sch... Alzheimer, sag ich dir gleich.
22.06.2014 um 23:01@Anja-Andrea Ach du schreck :D da war Mum auch :D in der Ecke... sch... Alzheimer, sag ich dir gleich.
22.06.2014 um 23:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2014 um 23:06@Schrotty
Ich bin natürlich männlich. So richtig maskulin, supermegagut aussehend mit dem kleinen touch an feminismus, wie ihn die Frauen lieben.
->@bubuluzi
*zwinker* :troll:
@Funzl
Bis dann.
Ich bin natürlich männlich. So richtig maskulin, supermegagut aussehend mit dem kleinen touch an feminismus, wie ihn die Frauen lieben.
->@bubuluzi
*zwinker* :troll:
@Funzl
Bis dann.
22.06.2014 um 23:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2014 um 23:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2014 um 23:10@bubuluzi
Muss ich das jetzt wohlwollend verstehen oder nicht? ^^
@Schrotty
Wir warn nie in denselben Rubriken tätig. Deshalb hatten wir nichts miteinander zu tun.
Muss ich das jetzt wohlwollend verstehen oder nicht? ^^
@Schrotty
Wir warn nie in denselben Rubriken tätig. Deshalb hatten wir nichts miteinander zu tun.
22.06.2014 um 23:12@illik Ah ja gut zu wissen :D ich habs ja nicht so mit dem supermega gut aussehen und so :D will ich auch garnicht. ich denke in meinem Profil und Blog, hab ich mich ziemlich gut geschildert.
Na ja gut, Im Augenblick ist auf Allmy e wenig interessantes los. Irgendwie hat die Qualität der Threads schwer nachgelssen. Ausser die gute Lounge und den Japanisch Thread, tummel ich mich hier wenig :D
Na ja gut, Im Augenblick ist auf Allmy e wenig interessantes los. Irgendwie hat die Qualität der Threads schwer nachgelssen. Ausser die gute Lounge und den Japanisch Thread, tummel ich mich hier wenig :D
Ähnliche Diskussionen