Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.582 von 11.413vorherige 1 ... 4.5825.5805.5815.5825.5835.5846.582 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2014 um 11:45Auweia....wenn alle da sind,ist bestimmt Party bei mir zu Hause :-))
15.06.2014 um 11:45@bubuluzi
Ja, das ist ein Igelchen der als Türstopper fungiert, hab ich im dänischen Bettenlager gekauft :-)
Ja, das ist ein Igelchen der als Türstopper fungiert, hab ich im dänischen Bettenlager gekauft :-)
15.06.2014 um 11:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.06.2014 um 11:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.06.2014 um 13:01@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
einen wunderschönen Sonnteg ihr Lieben :)
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
einen wunderschönen Sonnteg ihr Lieben :)
15.06.2014 um 13:06@Schrotty
Dir auch einen schönen Sonntag, gerade kommt sie Sonne wieder raus, wie von dir herbeigewünscht. :)
Dir auch einen schönen Sonntag, gerade kommt sie Sonne wieder raus, wie von dir herbeigewünscht. :)
15.06.2014 um 13:09@RubberDuck supi :D bei mir angenehme Gartenarbeit Kühle und vereinzelt wölkchen, die etwas schatten :) genau wieich es heute brauche
15.06.2014 um 13:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.06.2014 um 18:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.06.2014 um 19:36@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@RubberDuck
@bubuluzi
Guten Tag zusammen,
@Anja-Andrea
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Gebrauchte Batterie eingebaut - geht immer noch nichts. Regler getauscht - nix - CDI getauscht - nix.
Scheinwerfer genau angesehen - Birne liegt geplatzt! im Scheinwerfer.
Anbei die Schadensliste:
Folgende Birnen kaputt/geplatzt:
Scheinwerferbirne
Standlichtbirne
Beide linken Blinkerbirnen
Kennzeichenbeleuchtung
Rücklicht
Cockpitbeleuchtung komplett ( 8 so kleine Birnchen )
Drehzahlmesser kaputt / gegen gebrauchten getauscht
Leider hat auch meine schöne alte Uhr - auf die ich so stolz war - den Mega-Kurzschluß nicht überlebt.
Noch kaputt:
Blinkrelais ( wird morgen vom Suzi - Heini ein neues geholt )
Jetzt frage ich mich wie DAS passieren konnte. Mr. Nachbar Neunmalklugichweißallesbesser meinte, der Regler hätte nicht abgeschaltet und somit die Batterie überladen -kann das sein?
Noch fahre ich mit dem alten Regler - einen anderen passenden habe ich ja noch - ist es besser alten gegen den neueren zu tauschen?
Was mich wundert ist das weder die 400mA-Sicherung für die Uhr - noch die Hauptsicherung vom Moped - 15 A angesprochen haben - die sind noch i.O.
@Anja-Andrea
@Schrotty
@RubberDuck
@bubuluzi
Guten Tag zusammen,
@Anja-Andrea
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Gebrauchte Batterie eingebaut - geht immer noch nichts. Regler getauscht - nix - CDI getauscht - nix.
Scheinwerfer genau angesehen - Birne liegt geplatzt! im Scheinwerfer.
Anbei die Schadensliste:
Folgende Birnen kaputt/geplatzt:
Scheinwerferbirne
Standlichtbirne
Beide linken Blinkerbirnen
Kennzeichenbeleuchtung
Rücklicht
Cockpitbeleuchtung komplett ( 8 so kleine Birnchen )
Drehzahlmesser kaputt / gegen gebrauchten getauscht
Leider hat auch meine schöne alte Uhr - auf die ich so stolz war - den Mega-Kurzschluß nicht überlebt.
Noch kaputt:
Blinkrelais ( wird morgen vom Suzi - Heini ein neues geholt )
Jetzt frage ich mich wie DAS passieren konnte. Mr. Nachbar Neunmalklugichweißallesbesser meinte, der Regler hätte nicht abgeschaltet und somit die Batterie überladen -kann das sein?
Noch fahre ich mit dem alten Regler - einen anderen passenden habe ich ja noch - ist es besser alten gegen den neueren zu tauschen?
Was mich wundert ist das weder die 400mA-Sicherung für die Uhr - noch die Hauptsicherung vom Moped - 15 A angesprochen haben - die sind noch i.O.
15.06.2014 um 19:39@Funzl hm klingt schwer nach Überspannung und nicht nach Überladung. Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.
15.06.2014 um 19:41Schrotty schrieb:Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.Soweit bin ich ja auch schon aber das muß ja ne Ursache gehabt haben....
15.06.2014 um 19:47@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Ou Mist ich habe verseen zu grüße, einen wunderschönen Sonntag Abend Ihr lieben.
@Funzl Tippe auf den Lederegler, was mich wundert, has du keinen Sicherungen in den Teilstromkreisen, das es gleich so viel weggehauen hat?
Sorry @Funzi hab deine Liste übersehen. Hm... wo kam die Überspannung her. Hast du mal die Lichtmaschine gescheckt?
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Ou Mist ich habe verseen zu grüße, einen wunderschönen Sonntag Abend Ihr lieben.
@Funzl Tippe auf den Lederegler, was mich wundert, has du keinen Sicherungen in den Teilstromkreisen, das es gleich so viel weggehauen hat?
Sorry @Funzi hab deine Liste übersehen. Hm... wo kam die Überspannung her. Hast du mal die Lichtmaschine gescheckt?
15.06.2014 um 19:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.06.2014 um 19:52@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@bubuluzi
SChönen Abend noch ihr lieben, heute spinnt alles bei mir, Augen und Computer. Meld mich Morgen. :)
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@bubuluzi
SChönen Abend noch ihr lieben, heute spinnt alles bei mir, Augen und Computer. Meld mich Morgen. :)
15.06.2014 um 19:52@Schrotty
@trollinger
jetzt mach ich meine schöne alte Uhr mal auf - hin isse eh schon - vielleicht seh ich was und kann sie retten...
@trollinger
jetzt mach ich meine schöne alte Uhr mal auf - hin isse eh schon - vielleicht seh ich was und kann sie retten...
Ähnliche Diskussionen